normani Bademantel Unisex Baumwoll Bademantel mit Kapuze Izmit, Baumwolle, Kapuze, Bindegürtel, Saunamantel aus 100 % Baumwolle für Damen und Herren

Ein guter Artikel

Ich habe den Mantel als Weihnachtsgeschenk meines Mannes bestellt. Die Lieferung war schnell. Der Mantel finde ich ein bisschen dünn. Trotzdem empfehle ich den weiter.

Leider ein Flop!

Am anfang ist der Bademantel super, nur nach 1-2 mal waschen zieht er leider Fäden. Sehr ärgerlich.

Anders als abgebildet

Die Farben des Bademantels sind in natura viel heller als abgebildet. Statt des schönen dunklem grau ist es eher ein recht helles grau. Auch das Türkis kommt viel blasser raus. Auch sollte der Mantel mind. 1 Größe größer bestellt werden da er bei der 1. Wäsche gut einläuft. Mein bisheriger Adidas Bademantel war Größe M. Diesen hab ich nun in schwarz und Größe L nachbestellt und nach dem waschen passt er grad noch so...

Schönes Material

Mir gefällt der Bademantel sehr gut. Die Größe passt gut, das Material ist angenehm zu tragen.

Kam super schnell sehr gute Qualität angenehm weich Verarbeitung super würde ihn immer wieder bestellen

Klasse Preis- Leistungsverhältnis

Ein schöner Bademantel in leuchtenden Farben (wie abgebildet) und gute Qulität.

Gerne kann ich diesen Artikel weiterempfehlen. Guter Kauf