zum Artikel

Kundenbewertungen für
normani Bademantel Unisex Premium Bademantel Sivas, Baumwolle, Schalkragen, Bindegürtel, Saunamantel aus weicher Baumwolle

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist ok. Es war auch nicht so teuer, also in Verhältnisse mit dem Preis kann man nicht meckern. Wir waren in Therme, also mann braucht eigentlich kein zusätzliches Tuch zum trocknen. Der Mantel hat gereicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wohlfühlbademantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang hat er ganz schön gefusselt, aber trotzdem kann ich den Artikel weiter empfehlen. Er ist schön kuschelig und warm. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Erfolgreiches Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Farbe, schöne Größe, schön kuschelig
1/ 1