ZMH Stehlampe Vintage Wohnzimmer 2 flammige Industrial Design

Empfehlung, nein

Ich hatte immer eine 7€ Ikea stehlampe. Also gönnte ich mir mal eine 90€ lampe. Sie ist wirklich schön und gemütlich, keine Frage. ABER der Preis! den kann ich absolut nicht nachvollziehen. Eine Stange wie bei der 7€ ikea Lampe, etwas Kabel, ebenfalls wie bei der 7€ Ikea lampe, zwei wirklich KLEINE holzklötze, und bissl metall. Keine Brinen dabei, die darf man auch nochmal für 20€ mehr dazu kaufen. Ich werde sie behalten. Für den rest meines lebens das sich die 90€ +20€ Auch rentiert haben :D

Leider zu teuer

Also wirklich zu teuer für das bisschen .!!! Dafür das man die Birnen noch dazu kaufen muss …

Schöne Lampe

Schöne Lampe aber leider für mein Wohnzimmer zu klein, deshalb zurück

Alles Top! Super freundlich!

Es gab ein Problem mit der Lieferung und es wurde ohne zu diskutieren direkt eine Nachlieferung veranlasst innerhalb eines Tages! Hammer! Immer wieder gerne danke! Top Produkt!

Stylisches Lampe

Super schönes Design Hochwertige Materialien Toller Hingucker

Schlechte Qualität

Leider eine schlechte Qualität es fällt fast Außernander also das Material ist echt sehr billig gemacht

Sieht schick aus aber definitiv überteuert

Für das wenige Material ist der Preis zu hoch, ansonsten im passenden Raum macht die Lampe einen guten Eindruck