relaxdays Eisform Eisformen 4er Set Silikon

Praktisch und einfach!

Ich habe eine flache Eisform gesucht, da die gängigen Varianten, welchen den Stab von oben einführen nicht in das Gefrierfach passen. Die Eisformen funktionieren toll, lassen sich wirklich stapeln und durch die Deckel geht auch wenig daneben. 100% Fruchtsaft rein und nach ein paar Stunden Eis ohne Zuckerzusatz genießen, davon können die Kinder auch mal mehr haben. Mein Tipp: nicht zu voll machen.

klappt

Leicht zu händeln, funktioniert toll. Ich friere Quarkspeisen ein oder Joghurt. Somit spare ich ein paar Kalorien, da ich langsam das Eis esse.

Super!

Ich habe nach flachen Eisformen gesucht, die in meine Gefriertruhe passen! Bin zufrieden und sie schließen auch gut! Würde ich wieder kaufen

guter Kauf

ideal für fruchtige Erfrischungen bei heißen Sommertagen

Perfekt für Zwischendurch

Wir nutzen es um selbstgemachtes Fruchteis einzufrieren

Tolles Produkt! Das Eis lässt sich super aus der Form lösen.

Tolles teil

Super Idee Kindgerecht eis selber machen gern wieder

Passt

Für Gefrierschränke gut geeignet, kann man stapeln Eis . lässt sich leicht entfernen. Ein guter Kauf.

Praktisch

Die Formen sind aus Silikon. Die Größe ist ausreichend. Es ist einfach praktisch, wenn man weniger Platz in Gefrierschrank hat. Wegen optimale Größe wird das Eis nach einigen Stunden fertig, was relativ schnell ist. Einlieferung hat auch nicht so lang gedauert.

ganz tolle Eisbehälter

Die Eisformen lassen sich gut befüllen und üassen auch gut in den Gefrierschrank, da man sie stapeln kann.