TRESKO Drehhocker Rollhocker höhenverstellbar, 10 cm Dicke Polsterung, Arbeitshocker Hocker 360° drehbar

Super Rollhocker

Ich habe mr den Rollhocker als Alternative zu Gehstützen gekauft, da ich zur Zeit ein Gipsbein habe und nicht auftreten darf. Ich kann mich damit prima in der Wohnung fortbewegen! TOP! Auch für die schnelle Lieferung besten Dank!

Preis - Leistung Ok

enttäuscht bin ich von der Angabe er Höhenverstellbarkeit. 47-60 cm. Tatsächlich ist die max. Höhe bei mir 54 cm. Die Verlässlichkeit der Angabe war für mich die Kaufentscheidung. Schade sonst wäre ich mit dem Artikel für diesen Preis zufrieden. vllt. ein Montagshocker? :-)

Naja

Nach nicht mal 4 Wochen löst sich der Bezug in Wohlgefallen auf. Ich habe den Stuhl extra nach max. Tragkraft ausgesucht, nur leider hält er nicht was er verspricht. Meine Bewertung bezieht sich auf den Braunen.

Ich kann 👍 darauf und muss mich erst an ...

Ich kann 👍 darauf und muss mich erst an die schnellenRollen gewöhnen, da ich gehbehindert bin.

Hocker

Hocker sah beim Auspacken schon aus wie vorher gebraucht, Sitzfläche an manchen Stellen eingedrückt, an der Seite Schmutz, schlecht verarbeitet.

Gute Qualität zum fairen Preis

Der Drehhocker funktioniert einwandfrei, die Rollen laufen auch auf hochflorigem Teppichboden gut. Die Polsterung ist so dick, daß man ohne weiteres längere Zeit sehr bequem sitzt.

zu empfehlen !

- schnell und einfach aufbaubar - sehr bequem - ist stabiler als er aussieht - gut verarbeitete Polsterung, saubere Nähte - empfehle ich weiter

Preisleistung Ok

Preisleistung ist ok, wenn man bei der Qualität abstriche machen kann. Polster bspw. nicht exakt vernäht.

Arbeitshocker

Der Hocker wird im Hobbyraum genutzt und entspricht meinen Anforderungen an diesen Verwendungszweck.

Habe einen ganz anderen bekommen, diesen …

Habe leider einen ganz falschen Hocker bekommen und diesen aber bestellt. Der Verkäufer ist absolut nicht bereit, mir zu helfen und schiebt alles auf die anderen. Nie wieder. Der Teppich, den ich bestellt habe, ist auch nicht der Richtige. Nie, nie, nie wieder Otto. Nicht der Laden, den man von früher kennt.

Empfehlung

Für den Preis zu empfehlen. Der Stuhl ist schön weich und stabil. Ganz einfach zusammen zu bauen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Guter Hocker, bequem, die Rollen sind sehr leichtläufig, schönes Rot, wie auf dem Foto. Ganz leichter Zusammenbau. Kaufempfehlung! Die erste Lieferung kam "dank" DPD nie an, die zweite ging dann flott.

Super!

Fantastische Qualität für wenig Geld. Ich bin sehr zufrieden!

Spitze

Der Stuhl war für den Schminktisch unserer Enkelin gedacht. Sie war begeistert.

Toller hocker, kann man gut überall unter schieben. Sehr zufrieden.

Hocker

Der Hocker lässt sich unkompliziert zusammenbauen. Ansonsten liegt eine Anleitung und auch ein Imbusschlüssel bei. Der Hocker lässt sich leicht in der Höhe verstellen. Die Rollen funktionieren auch einwandfrei. Der Versand war schnell. Würde ich weiterenpfehlen.

Gut und günstig

Benutze ihn in meiner kleinen Küche. Schön weich.

Der Stuhl ist super,leicht zum zusammen bauen und man sitzt gut drauf, würde ich weiter empfehlen

Perfekt

Preis, Leistung ist bei diesem Stuhl tip top und er war super easy zum zusammen bauen

Guter hocker

Ist wie beschrieben, einfache Montage.

Super Drehhocker

für den Preis einmalig. Perfekte Lieferung in 3 Tagen

Super weich und super Preis

Für knappe 40€ habe ich einen Hocker erhalten der sehr weich im sitzen ist und sich super rollen lässt. Ich kann ihn nur weiterempfelen.

Toller Hocker

Gute ware hält was es Verspricht Preis Leistung TOP. bepuem und auch in der höhe verstellbar genialer Hocker.

Super Stuhl

Sieht schön aus, man sitzt gut drauf! Und der Verkäufer antwortet schnell bei Reklamation! Perfekt!

Guter hocker

Guter hocker zum Arbeiten oder einfach so geeignet man kann lange drauf sitzen und für denn Preis top

Perfekt

Macht das was man erwartet, dreht sich , sitzt gut und ist stabil. Top

Tut was er soll

Tolles Teil. Bequem. Würde ich wieder kaufen.

Gut

Guter zweckmäßige Hocker langt für meine Ansprüche