TRESKO Gymnastikmatte, Yogamatte Gymnastikmatte rutschfest Fitnessmatte

Schön dicke Matte, aber nicht robust genug

Die Matte hatte leider schon beim Auspacken einige unschöne Dellen, die wohl durch den Druck der Verpackung hervorgerufen worden waren. Das Material scheint nicht sehr stabil gegen Druck zu sein, was bei der Beanspruchung durch Gymnastik ja einen Mangel darstellen wird. Die Dicke der Matte ist angenehm, deshalb gibt es noch drei Sterne. Empfehlen würde ich die Matte jedoch nicht.

Phtalatefreie Matte

Matte an sich sehr gut, vor allen Dingen ohne schädliche Weichmacher. Trotzdem ging die erste Bestellung retour, Matte mit den Maßen 100 cm war einfach zu groß. Zweite Bestellung ist 60 cm. Farbe in rot ist sehr schön. Empfehlenswert !!

Extrem unangenehmer Geruch

Matte optisch gut, weich. Artikel wie abgebildet. Aber auch nach zwei Tagen lüften riecht die Matte chemisch. Daher ging sie zurück.

Stinkt bestialisch

Auch nach Tagen/Wochen stinkt diese Matte nach Lüftung, ausgebreitet zig Meter gegen den Wind sogar.

Klasse Gymnastikmatte. Das Material ist ...

Klasse Gymnastikmatte. Das Material ist völlig geruchsneutral und die Dicke der Matte ist optimal.

Super Matte

Die Matte hat eine gute Qualität und vor allem eine gute Stärke. Sehr zu empfehlen für Bodenübungen.

Der Artikel ist nichts dür mich

weil er so sehr nach Chemie riecht , ging diese Matte zurück.....

Schön weich, aber entsetzlicher Gestank

Die Matte ist wirklich komfortabel, wenn man Gymnastik auf ihr macht. Sie ist extrem weich. Leider stinkt die Matte so schlimm nach Chemie, dass ich sie nicht in der Wohnung aufbewahren kann. Sie liegt seit Wochen im Hausflur und stinkt noch immer. Deswegen nur 3 Sterne.

War überrascht

wie groß und dick die Matte dann doch real ist. Das dazugehörende Gummiband ist recht einfach gehalten, aber praktisch. Die Matte ist bequem und die Farbe so strahlend, wie auf dem Bild. Ich freue mich. Vielen Dank.

Ein toller Artikel ich kann es weiter ...

Ein toller Artikel ich kann es weiter empfehlen liebe Grüße

Eine tolle Rolle 👍😍

Die Matte ist schön groß und sobald man darauf liegt, fühlt man sich wohl und sie ist schön weich und gibt trotzdem gut Halt, sehr gut 🤩

gute Matte

Sehr schöne Farbe, absolut kein schlechter Geruch , der Tragegurt dazu ist optimal. Die Matte ist schön dick, leider sieht man jeden Abdruck darauf ,ich hoffe, sie hält trotzdem lange. Wegen der Abdrücke nur vier Sterne

Perfekte Matte für Yoga ohne Schmerzen

Hab die Matte verschenkt und kam super an. Der Tragegurt ist etwas locker, aber da kann man drüber hinwegsehen bei dem Preis. Die Dicke ist perfekt und so entstehen keine Schmerzen, egal bei welcher Übung. Hab lange nach einer Matte gesucht und bin richtig froh, diese gefunden zu haben. Für den Preis gibt es wohl kaum eine bessere!

Empfehle ich gerne weiter!

Habe diese Matte für Gymnastik, Sie rutscht während der Übungen nicht. Läßt sich gut zusammenrollen, die Bänder lassen sich gut herumlegen. Und was ich gut finde, sie kann auf dem Gepäckträger transportiert werden. Habe dunkelgrün.

Sportmatte

Ich bin begeistert, die Matte ist echt bequem und das für den Preis. Auch das Gummi bzw. Tragegurt ist echt praktisch für den Transport.

Top Matte

Superweich für jegliche Sporteinheit. Kein Chemischer Geruch wie bei anderen Konkurrenzprodukten.

Angenehm weich

Ich habe mir die Matte für meine Yogastunde bestellt.Sie riecht zum Glück nur sehr wenig,praktisch nur,wenn man dicht mit der Nase herangeht.Die Dicke von 1,5cm ist angenehm für meinen Rücken.Der Tragegurt ist praktisch.

Wie gewünscht

Eine sehr gute Trainingsunterlage, mit der ich absolut zufrieden bin.

Ohne Tragegurt

An und für sich ist die Matte gut ( Farbe, Dicke), nur leider wurde sie ohne den praktischen Tragegurt geliefert. Daher geht die Matte wieder zurück! Einen Chemie-Geruch konnte ich nicht feststellen.

Gymnastikmatte

Klasse Gymnastikmatte, auch wenn mir die ...

Klasse Gymnastikmatte, auch wenn mir die falsche Farbe zugeschickt wurde. Sie ist sehr weich und bequem bei Bodenübungen.

Einfach toll!!

Haben zwar auch einen eigen Duft aber der verfliegt ganz schnell. Meine Kunden sind sehr zufrieden. Man liegt sehr gut und hat ein gutes gefühl.

Toll für Übungen auf hartem Parkett

Ich nutze diese Matte auf Parkettboden für Kräftigungsübungen mit dem Theraband und bin sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

gute Matte

erfüllt ihren Zweck, ist schön dick und verrutscht nicht so leicht. hat anfangs sehr nach Lösungsmitteln gerochen, ist inzwischen aber verflogen

Endlich eine große Matte

Schön dicke Matte.Vor allem die Größe ist super.Habe eine Matte verschenkt und ein selber behalten.Wir sind begeistert von der Qualität

prima Gymnastikmatte

habe die Matte für einen Jogakurs benötigt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch die Größe ist wirklich ausreichend.

Schöne dicke Gymnastikmatte

Der Langzeittest steht noch aus, aber die Matte macht einen sehr guten Eindruck. Schön dick und bequem.

Passt alles.

Ich würde diese Yogamatte jeden weiterempfehlen. Hat eine gute Qualität.