Joola Tischtennisschläger Family Set (Set)

Fuer die ganze Familie!

Prima Set fuer die ganze Familie. Super Preis-Leistungsverhaeltnis. Die praktische Tasche dazu macht das Angebot perfekt - fuer den Preis unbedingt zuschlagen, denn die Qualitaet der Schlaeger (die Bilder auf der Abbildung sind nur Deko und werden einfach von den Schlaegern abgezogen) und der Baelle ist erstaunlich gut.

sehr gutes Tischtennisset

Artikel wie beschrieben, sehr gute Qualität, Kids waren sehr zufrieden, sind vollkommen zufrieden, gern wieder

Gute Tischtennisschläger

Ein tolles Tischtennisschlägerset mit 4 Schlägern, 10 Bällen sowie eine Aufbewahrungstasche. Das alles reicht für Einsteigerspieler oder Profis. Die Qualität von allem ist sehr gut. Also klare Weiterempfehlung!

Super Qualität bin begeistert TOP😎

Ein wirklich hochwertiges Tischtennis-Set👍👍👍Tischtennisschläger vom allerfeinsten und das zum super Preis!!! Bin begeistert 👍👍👍Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Praktisch

Bin zufrieden, Schläger sind halt "2 Sterne" Schläger, als Hobby Spieler merke ich da aber kaum einen Unterschied. Tasche ist auch praktisch. Keine Bälle und Schläger mehr, die rumliegen

Super set

Joola Tischtennisschläger Family Set (Set) Perfekt!!!!!!

Sehnsüchtig erwartet

Wir wollten endlich loslegen, schnell waren die bestellten Schläger da. Liegen gut in der Hand, sind in Ordnung für unsere Spielart. Wir sind keine Profis, guter Preis, gute Teile.

Preisleistung super

Wo bekommt man für so ein Preis 4 Schläger mit so viele Tischtennisbälle? Nirgendwo. Für uns Urlaubsspieler sind die Schläger völlig ausreichend.

Einfaches, aber ausreichendes Set

Die Verarbeitung von Tasche und Schlägern ist nicht überragend. Für den Preis ist es aber ein exzellentes Produkt, mit dem man sofort loslegen kann.

Kann ich nur weiterempfehlen,wird im Sommer viel genutzt ob nur mit 2 oder mehreren Personen..Die Kinder freuen sich,aber auch für jedermann geeignet..

Genau das Richtige

War ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen, voller Erfolg für einen Kindergeburtstag, empfehlenswert Dank guter Qualität.

Immer wieder kaufen ...

Immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Geschenk

Es war als Geschenk gedacht. Und es kam sehr gut an. So kann die Familie jederzeit sportlich bleiben.

Guter Kauf

Preis/Leistung stimmt hier. Macht Spaß. Durch die Tasche ist immer alles zur Hand und es geht so schnell nichts verloren!

Genau das richtige

haben uns dieses Set zum Spielen geholt und es ist alles toll. Der Preis und die Qualität überzeugen total.

super

Gut aufgemacht, man hat alles dabei wenn man dann einmal Sport machen will

Die Schläger sind sehr gut verarbeitet und liegen gut in der Hand meine Kinder haben sehr viel Spaß damit.

Macht Spaß

Endlich mal ein Familienset. Zuhause a7f dem Esstisch schon getestet, jetzt kann Frühling kommen

Ein Toller Artikel

Die Schläger sind sehr praktisch und ich empfehle weiter🤙🤙🤙🤙🤙

Schöne Schläger, aie liegen gut in der Hand. ...

Schöne Schläger, aie liegen gut in der Hand. Durch die dazu gelieferte Tasche ist immer aufgeräumt

Super Set

Ich habe es noch nicht benutzt, aber alles was dabei ist ist super.

Ein Spaß für die ganze Familie

Dieses Tischtennis Set ist ideal für die Familie. Die Kinder und auch Erwachsene haben Spaß damit.

Die Qualität ist sehr gut und es ist super ...

Die Qualität ist sehr gut und es ist super für die Familie geeignet

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Die Tischtennisschläger haben eine gute Qualität und machen das Spiel zu einem tollen Erlebnis.

Tolles Familien Set

Das Set ist ideal für Familien. Kompakt und alles enthalten.

Macht Spaß, richtig für den Einstieg!! Für die ganze Familie geeignet!! Haben alle Spaß

sehr robust

wurde noch nicht getestet da es für den Urlaub sein soll aber vom aussehen her sehr schön.

Für diesen Preis super wenn man kein Spitzensportler ist.

Joola das beste

Super Tischtennis Set, für den Preis einfach unschlagbar...