bergsteiger Kinderfahrrad Kansas 20, 24 Zoll Kinderfahrrad, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Jahre, 6 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir sind mit dem Fahrrad super zufrieden!

Wir sind mit dem Fahrrad super zufrieden! Die Montage ist mit dem Montagevideo einfach zu verstehen und umzusetzen. Unser Sohn ist stolz auf sein super cool aussehendes Bike :) Von Gewicht her ist das Fahrrad genau richtig, es ist nicht zu schwer.

Sehr zufrieden

Leicht aufzubauen, Gänge sind leicht vom Handling für meinen 7-jährigen Sohn. Wir würden es immer wieder kaufen.

Super Kinderfahrrad

Meine Tochter hat sich riesig über das Fahrrad gefreut. Sie hat sich in die Farbe verliebt, deshalb ist es dieses Rad geworden. Das neue Rad wurde schon ausgiebig getestet und fährt sich gut 👍 Das Montagevideo war sehr hilfreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Super tolles Fahrrad

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Versand. Sehr einfachage Montage. Weiter empfehlen.

Schickes Fahrrad für kleines Geld

Schickes gut verarbeitetes Fahrrad für meine kleine Tochter. Das Preisleistungsverhältnis stimmt super.

ausgezeichnetes Produkt, schöner Kauf

Gutes Fahrrad, gute Qualität und fairer Preis.

Super Fahrrad

Wir haben lange nach einem geeigneten Fahrrad für unseren Sohn gesucht, was sowohl stabil und wertig ist und dabei noch bezahlbar. Ebenso war uns wichtig, dass es nicht zu viele Gänge hat, damit unser Sohn mit der Gangschaltung nicht überfordert ist. Das Fahrrad ist ein Volltreffer. Passt genau, fährt sich super und Sohnemann ist auch mit der Optik zufrieden und fährt nun stolz mit dem Fahrrad zur Schule oder zum Sport. Es kommt bei uns eher im Stadtverkehr oder bei kürzeren Touren über Wald- und Feldwege zum Einsatz.

Mängel ohne Ende

Also das es nur positive Bewertungen gibt kann ich nicht nachvollziehen, aber denen vertraue ich eh nicht. Das Fahrrad hat Mängel ohne Ende und man wird drauf zahlen,da man wahrscheinlich zur Werkstatt muss . Viele Schrammen, viel verbogenes ,dreckiges Lenkrad/Gangschaltung (Gummi) u. vieles was verbogen ist. Finger weg,kauft lieber im Radladen !!!!

Bergsteiger Jugendfahrrad

Sehr gutes Jugendfahrrad, gute Qualität. Mein Kind ist sehr begeistert Würde es jederzeit wieder kaufen

Gutes Fahrrad

Habe das Fahrrad für meine 8 jährige Tochter gekauft weil das alte zu klein geworden ist. Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Farbe hat uns Gefallen.

Schönes Fahrrad

Das Fahrrad ist schön anzusehen, die Gänge sind leicht zu schalten, unsere Tochter hat zum ersten Mal ein Fahrrad mit Schaltung. Die Bremsen einzustellen, damit diese nicht am Reifen schleifen, war ein bisschen schwierig und es passt meiner Meinung immer noch nicht richtig. Wir werden hier zu einem Fahrradgeschäft zur Prüfung und Nacharbeit gehen... Leider hat das Fahrrad auch 2 Lackfehler, ist aber nicht so schlimm.... Wir würden das Fahrrad aber weiterempfehlen... Die Vormontage ist gut, aber man muss schon ein bisschen technisches Geschick und Ahnung von Rädern haben... Die beigelegte Beschreibung zur Montage ist gut verständlich und umsetzbar...

Super Fahrrad

Echt tolles Fahrrad ist jetzt schon das zweite wo ich kaufe für mein zweiten Sohn echt super Qualität

Meine Tochter (8) hat sich direkt in das Fahrrad verliebt. Es passt perfekt (sie ist genau 1,30m) in unterster Sattelstellung und reicht somit auch noch längere Zeit. Kam super verpackt an. Zusammenbau war einfach und auch alleine gut machbar. Es ist auch nicht so schwer wie andere Kinderfahrräder und einiges günstiger. Klare Weiterempfehlung.

Sehr gute Fahrrad

Mein tochter liebt diese Fahrrad

Bergsteiger Fahrrad

Dieses Fahrrad war eine sehr gute Entscheidung mein Sohn fühlt sich sehr wohl. Kann damit super fahren das die Verarbeitung ist perfekt der Service an sich mit Ihnen in Verbindung zu treten, ist superschnell. Ich kann wirklich nur positiv berichten.

Sehr zufrieden

Preis-Leistung ist absolut zu empfehlen. Keine Beschädigungen durch Versand. Das Rad macht einen qualitativ guten Eindruck. Die Gangschaltung funktioniert tadellos und war perfekt eingestellt.

Ein super Fahrrad

Wenn es mehr Sterne geben würde, würde dieses Fahrrad es definitiv von mir bekommen. Meine Tochter und ich sind begeistert. Die Lieferung kam überraschend schnell. Montage war kinderleicht. Die Farbe ist wunderschön, wobei es tatsächlich einwenig dunkler ist als auf den Bildern. Optisch ein richtiger Hingucker. Preis/ Leistungsverhältnis Top. Haben es heute ausprobiert. Ich kann nichts negatives finden bzw. erzählen. Vollkommen zufrieden und ich würde dieses Fahrrad jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

Sehr schönes Fahrad

Mein Sohn hat sich das Fahrrad zum Geburtstag gewünscht. Es ist sehr hochwertig verarbeitet, schick und modern. Wir sind begeistert von dem Bike

Tolles Fahrrad

Ein sehr schickes Fahrrad, Verarbeitung ist super. Mein Kind hat sich darüber gefreut. Nach dem Montagevideo haben wir das Vorderrad anbringen können, laut mitgelieferter Anleitung sollte man die Muttern nicht lösen, dies war nicht nötig, Anleitung eventuell überarbeiten!

Der Kinderfahrrad ist fantastisch! Es ist robust, leicht zu fahren und hat ein schönes Design. Mein Kind liebt es und fährt jeden Tag damit. Besonders gefallen meinem Kind die stabilen Bremsen und die rutschfesten Pedale. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf!

Ersteindruck Super ....

Schon auf der Website Onlineshop war die Artikelbeschreibung sehr interessant und Aufschlussreich und Informativ. Auch viele Bilder. Informationen sind sehr wichtig. Je mehr desto besser. Auch Optisch sehr zufrieden. Und jetzt wo Zuhause ankam sieht es sogar noch besser aus. Na klar habe ich noch nicht getestet und weiß auch nicht, wie die Qualität in naher und ferner Zukunft sein wird. Aber bisher sipert Qualität. Farben sehen sich super aus. Qualität auf ersten Blick sieht stabil und gut aus. Und mit Preis bin ich auch zufrieden. Önder

Empfehlenswert

Mein Sohn wünscht sich schon seit langem ein neues Fahrrad. Wir haben ihm die Möglichkeit gegeben, sein neues Fahrrad selbst auszusuchen. Und seine Wahl fiel auf dieses Modell. Die Lieferung war viel schneller als erwartet. Mein Sohn ist glücklich. Und die Eltern sind es auch. Die Qualität und der Preis sind angemessen. Empfehlenswert!

Super Fahrrad

Super Fahrrad Optik ist cool und modern Und Qualität ist auch gut Sind sehr zufrieden

Sein Geld wert...

Ich habe mich für den Artikel entschieden weil mein Enkelsohn das Rad auf Anhieb gefallen hat. Was mir besonders gut gefällt ist, das es schon weitgehend vormontiert ist und man es ruckzuck zusammen gebaut hat. Und außerdem ist ein Ständer und Reflektoren in den Rädern mit dabei ist, was nicht bei allen Rädern der Fall ist. Was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft kann ich nur sagen das es Rad wert ist. Ich würde es wieder kaufen.

Kinderfahrrad 20 Zoll

Absolut empfehlenswert! Super schnelle Lieferung und macht einen super Eindruck. Leider steht die Probefahrt noch aus, da im Moment, dass Wetter nicht mitspielt. Die ersten versuche, sind schonmal super gelaufen. Schneller unkomplizierter Aufbau und unserem Kind gefällt es. Katzenaugen und Fahrradständer sind gleich montiert, was auf den Originalbilder nicht zu sehen ist. Würden immer wieder ein Bergsteiger Fahrrad kaufen.