bergsteiger Cityrad Amsterdam 26, 28 Zoll Damenfahrrad, ab 150 cm, Korb, 1 Gang

Super fahrrad

Ich habe dieses Fahrrad meiner Frau gekauft ... als es ankam war der Korb leider defekt aber nach einer Kontaktaufnahme mit Bergsteiger und kurzem Austausch wurde uns direkt ein neuer Korb zugesendet. Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und auch das Fahrrad bewährt sich bis jetzt sehr gut. Immer wieder gern.

Schönes Rad

Ich habe mich für dieses Fahrrad entschieden da es mir optisch sehr gut gefallen hat. Das Rad wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt somit hat das Fahrrad auch keine Beschädigungen. Es war recht schnell zusammen gebaut und ich konnte gleich losfahren. Das Rad fährt sehr gut und ich bin mega zufrieden. Ich würde es weiter empfehlen.

Super Fahrrad

Ich habe länger nach einem guten Fahrrad gesucht und bin hier definitiv fündig geworden. Optisch auf jeden Fall ein Hingucker, super Verarbeitung und das Fahrradfahren macht Spaß. Preis/Leistung ist Klasse. Ich würde beim nächsten mal wieder ein Fahrrad von bergsteiger kaufen.

Ein super schönes Fahrrad

Mir hat das Fahrrad sofort von der Farbe und Form her gefallen.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Es läßt sich auch super fahren.Bin total begeistert. Falls es Probleme geben sollte, einfach an den Support von Bergsteiger wenden.Es wird sofort und schnell geholfen.

Ein wunderschönes und stabiles Fahrrad

Das Fahrrad sieht nicht nur gut aus sondern scheint bis jetzt mega stabil zu sein. Ich habe mir es geholt, weil ich das Design umwerfend fand. Preis Leistung hat auch super gepasst und wurde dem gerecht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Der Aufbau war auch problemlos und einfach, ich hatte keine Probleme.

Klasse

Auch wer keine Ahnung hat, kann das Rad mit Leichtigkeit zusammen bauen. Es sieht Klasse aus und ich fahre auch als Mann damit. Es fährt sich toll und ist wendig und nicht soooo schwer, als dass man es nicht ein paar Stufen aus dem Keller tragen könnte. Also alle Daumen hoch.

Absolut empfehlenswert!!!

Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad stieß ich auf dieses der Firma Bergsteiger. Sowohl Optik als auch die technischen Voraussetzungen haben mich dazu bewegt zu diesem Fahrrad zu greifen. Das Fahrrad kam zügig an, war sehr gut und sicher verpackt und leicht zu tragen. Eine Aufbauanleitung war beigelegt, sowie alles, was für den Aufbau benötigt wird. Besonders gut gefallen mir: - einfacher, klar verständlicher Aufbau - batteriebetriebene Vorderleuchte ist im Lieferumfang enthalten - ein tolles Fahr- und Bremsgefühl - schöne, schlichte und edle Optik - ein fast unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis Ich kann dieses Fahrrad rundum wärmstens empfehlen.

Gutes Fahhrad für den Preis

Das Fahrrad kam wie beschrieben in Einzelteilen an. Ein Aufbau ohne Kenntnisse und dem richtigen Werkzeug leider nicht möglich. Aber die Qualität ist sehr gut, alles gut verarbeitet! Für den relativ geringen Preis würde ich das Fahrrad jederzeit wieder kaufen

Ein roller Artikel

Fahrrad

Ich hatte mich für ein anders Fahrrad entschieden und dies gibt von daher zurück.

Das Fahrrad ist einfach nur klasse

Es war nicht kompliziert aufzubauen und es macht wirklich Spaß damit zu fahren:) Hab es mir in der Farbe blau bestellt und es sieht einfach nur super aus. Kann ich weiterempfehlen :)

Sehr schönes Fahrrad!

Ich habe mich für das Fahrrad Amsterdam entschieden, weil es nur einen Gang hat. Da ich nicht mehr die schnellste bin , reicht das vollkommen aus . Wenn mal was am Hinterreifen defekt ist , kann ich das dann selbst reparieren , da keine Gangschaltung eingestellt werden muss. Probefahrt hat Spaß gemacht. Optisch toll , schwarz mit braunem Sattel und Griffen. Sieht edel aus. Preis / Leistung gut. Dankeschön.

Lenker bekommt überhaupt nicht richt ran ...

Lenker bekommt überhaupt nicht richt ran immer ist der lenker verdreht dadurch bremse kaputt gegangen

Ein tolles Fahrrad!

Die Farbe ist super schön modern. Fährt einwandfrei. Nur die Vorderlampe ist noch geliefert worden.

Mega tolles Fahrrad

Haben das Fahrrad nun seit 6 Monaten....und bis jetzt fährt und ist es noch wie am 1. Tag...davon abgesehen ,finde ich es noch genauso schön wie am 1. Tag.

Preis-Leistung TOP

Das Fahrrad fährt sich TOP. Kleine Kratzer, aber fast nicht sichtbar. Die Qualität ist da. Rücktritt ist eine wenig träge aber sonst ist alles wie beschrieben.

Preis-Leistung Top

Das Fahrrad fährt sich sehr angenhem, Qualität ist gegeben und die Farbe ist wirklich schön. Schneller und leichter Aufbau.

Fantastisches Fahrrad

Der Aufbau war super einfach.Ich bin mehr als begeistert.

Alt stylische Damenfahrrad.. Die Farbe und ...

Alt stylische Damenfahrrad.. Die Farbe und model ist schön...

Man kann sehr gut darauf sitzen und lässt sich gut fahren.

Tolles Fahrrad

Tolles schickes Rad für City und Natur !

Ich war auf der Suche nach einem neuen und stylischem Rad, das bequem ist für Fahrten in die Stadt und unterwegs in die Natur. Ich mag Retro Räder und bin dabei auf das Rad von Bergsteiger Amsterdam gestoßen. Das Rad ist definitiv ein Hingucker! Mir gefällt die knallige rote Farbe und die Tatsache, dass das Rad für kleinere Frauen perfekt geeignet ist. Der Einkaufskorb ist super für Einkäufe unterwegs. Mir macht das Fahrradfahre damit sehr viel Spaß! Klare Kaufempfehlung!

Leider sind wir enttäuscht

Wir haben uns für das Fahrrad entschieden, weil es auch optisch sehr schön ist. Allerdings war das erste Fahrrad bei der Lieferung schon fast ein Totalschaden. Also neu bestellt und zurück geschickt. Natürlich musste ich das Rad zur Post schleppen , wer hat schon 24 Std Zeit auf die Abholung zu warten. Dann kam das zweite Rad an ... der Fahrradkorb war wie bei erstmal auch beschädigt . Jetzt ist nach kurzer Zeit ( ca 3 Monate)die Lampe vorne kaputt gegangen und man bekommt keinen Ersatz in sämtlichen Fahrradgeachäften .. also wieder neu bestellen und auf die Lieferung warten. Da meine Tochter auf ein Rad angewiesen ist, mussten wir jetzt improvisieren. Das wird unser erstes und letztes Fahrrad aus dem Internet sein. Man sollte sich selbst den Gefallen tun und vor Ort kaufen, auch wenn es teurer ist.

Für den Preis ok

Ich fand den Aufbau nicht einfach, war überrascht, dass das Vorderrad nicht montiert war. Ich hatte zum Glück einen netten Nachbarn, der mir geholfen hat und das passende Werkzeug hatte. Dazu kommt, dass die Farbe ein ganz anderes Blau ist. Und was ich noch nicht verstanden habe,man bezahlt Spedition, dann kommt das Rad mit der Post? Jetzt bin ich gespannt, wie das Fahrverhalten ist.

Schönes Citybike

Das Citybike gefällt mir sehr gut und war leicht zu montieren. Bin gespannt wie es sich fährt. Momentan steht es, von mir als Frau zusammen gebaut in der Wohnung 😀 Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Lieferung. Es ist eine Speditionslieferung und wird ganz normal vom DHL Paket Bote gebracht 🤔. Ich habe kein genauen Termin erhalten und wusste auch nicht wann es genau geliefert wird. An dem Tag als es geliefert wurde war ich arbeiten und musste es mir in der Postfiliale abholen. Da kann ich echt froh sein das es so liebe Mitmenschen gibt und mir geholfen haben bei einem so großen, schweren und sperrigen Karton.

Der Schutzblech passt nicht .

Die Lieferung verlief schnell, aber es war sofort klar, dass das Fahrrad bereits von anderen Käufern an den Verkäufer zurückgegeben wurde. In der Mitte des Pakets befand sich ein Rücksendeformular von der Amazon-Website. Man kann verstehen, dass das zurückgegebene Produkt nicht einmal geöffnet wurde um das Problem zu überprüfen. Und das Problem war: Ein Schuzblech für das Vorderrad hatte nicht die richtige Größe.Bei einem Fahrrad mit 28 Zoll Rädern waren die Schutzblechen nur 26 Zoll.Das Fahrrad ging an den Verkäufer zurück, der Verkäufer wurde über die Rücksendung informiert. Auf der Lieferwebsite wurde angezeigt, dass die Rücksendung bereits zugestellt wurde. Der Verkäufer hat die Informationen auf Ottos Website mit der erhaltenen Rücksendung nicht geändert. Als ich ihn darauf hingewiesen habe , antwortete er, dass er im Lager nachsehen und das Geld zurückgeben würde. Sehr gerne würde ich mein Geld zurückbekommen und von der Integrität des Verkäufers überzeugt sein.

Bin zufrieden

Ich bin zufrieden mit dem Fahrrad. Ich fand trotz Anleitung die Montage etwas schwierig (ich kenne mich mit Fahrrädern überhaupt nicht aus). Irgendwie hat es dann doch funktioniert. Es lässt sich leicht fahren. Für meine persönlichen Verhältnisse ist der Sattel etwas hart. Manche Teile kommen sehr billig rüber aber naja ansonsten ein gutes Fahrrad.

Tolles Fahrrad mit Mängeln…

An und für sich ein tolles Fahrrad. Super flott zusammengebaut. Lässt sich wirklich super fahren. Allerdings ist der Kundenservice eine absolute Katastrophe. Einige Teile kamen defekt an. Nach über 8 Wochen habe ich noch immer keine Ersatzteile oder aber eine Nachricht auf meine Reklamation erhalten. Bin auf dem Schaden sitzengeblieben.

Retoure

Kann ich nicht empfehlen,da der minderwertige Korb schon deformiert ankam. Sehr viele Einzelteile lagen im Karton zum teil zwischen den Speichen geklemmt. Habe das Fahrrad bei diesem Anblick erst gar nicht ausgepackt. Ich hatte ein Fahrrad bestellt und kein Puzzle.