Filmer Fahrradschlauch 2x Selbstreparierender Fahrrad Schlauch pannensicher 28 Auto Ventil

Die Fahrradschläuche haben starken Abrieb

Gefallen hat mir die schnelle Lieferung, und dass sich die Schläuche unkompliziert montieren lassen. Ich bin gespannt, wie der Pannenstop sich bewährt. Weniger gut: die Fahrradschläuche "bröseln", schon wenn sie ausgepackt werden. Sie sind bedeckt mit winzigen Gummi- oder Plastikteilchen. Einmal in die Hand genommen, ist die Hand voll mit diesen Partikeln.

Endlich pannenfrei !

Macht einen hochwertigen Eindruck, obwohl noch nicht lange im Gebrauch

hält nicht was es verspricht

also das kleine löcher selbstreparierend und der reifen pannensicher ist kann ich nicht sagen. ich bin gefahren, leider durch ein hinderniss und der reifen wurde platt. dazu kommt, dass das zeug im schlauch im ganzen mantel verteilt war weil es aus dem loch gelaufen ist. ist sein geld nicht wert. mfg

Fahrradschlauch für kleingeldbeutel.

Der erste Fahrradschlauch mit Pannenschutz hat nicht lange gehalten war in einer Woche defekt. Der zweite ist okay bis jetzt noch. Kann man kaufen. Für das Geld ist das noch gerade so okay. Haben die auch gleich erstattet den Fahrradschlauch. So war alles top.

Der Selbstreparierender Fahrrad Schlauch ist ...

Der Selbstreparierender Fahrrad Schlauch ist sehr praktisch. Man muss nicht immer Angst haben das was passiert

Ich empfehle diesen Artikel zu kaufen Und der Preis ist auch günstig