zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiesser Bustier mit Cups

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

endlich ein bequemes Bustier

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bustier ist, wie beschrieben, sehr bequem zu tragen. Es zeichnet sich nichts ab, kein Verschluss, der unangenehm kratzt, ein wirklich angenehm zu tragendes Teil. Ich habe mir gleich nochmal zwei davon bestellt, weil ich sie so gut finde.

Schönes Teil

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Büstier sieht schön und qualitativ aus. Nur bei Gr.42 war die Größe XL zu weit. Werde in Gr.L bestellen.

Einfach bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist angenehm, Pads sitzen gut, tragen nicht auf, Farbe wie abgebildet

Sitzt bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr bequem und stützt gut.

Angenehm zu tragen, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bustier ist so besonders, die Qualität und Trageeigenschaft hat die Sterne verdient. Nichts zwickt oder engt ein, Größe und Farbe sind wie beschrieben.

Tolles Bustier - angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Bustier - angenehm zu tragen und zudem eine tolle Farbe!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1