HOMCOM Dartscheibe mit Tür Soundeffekte Dartboard Dart-set für 8 Spieler, (Set, mit automatische Wertung), 50L x 44B x 4.4H cm

Eine tolle Dartscheibe

Schnelle Lieferung und die Dartscheibe ist für den Preis echt klasse. Kann ich nur empfehlen

Tolles Dartspiel

Das Dartspiel ist sehr robust, wir empfinden es als großen Vorteil, dass man es zuklappen kann und darin die Dartpfeile gut aufbewahren kann.

Optisch schön

Leider erfüllt die Dartscheibe nicht das was ich mir vorgestellt habe. Darte schon seit vielen Jahren. Habe auch eine Dartscheibe ( Elektro ) in der Garage. Von 10 geworfenen Pfeilen bleiben im Schnitt nur 2 stecken. Egal mit wieviel Gramm man wirft. Unendlich viele Spitzen probiert. Erfüllt seinen Zweck aber Darten macht nur Spaß wenn die Pfeile auch stecken bleiben. Und für den Preis habe ich deutlich mehr erwartet. Deshalb kann ich leider nur 2 Sterne geben.

Qualität für den preis zu schwach

Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet . Kunstoff sieht sehr billig aus und es ist sehr laut wenn man spielt.

Robustes Gehäuse,ideal für Mehrspieler

Gerät macht einen robusten Eindruck, der Display ist erkennbar, gut verständlich und derejrspielermodus mit bis zu 7Personen ist toll. Die Akustik ist angenehm und verständlich . Gefällt mir!

Totaler Reinfall

Dartscheibe funktioniert nur zur Hälfte Display zu klein unübersichtlich nicht empfehlenswert . Habe Scheibe ausgepackt und wollte spielen , dies war jedoch nicht möglich weil nix funktioniert

Guter Preis

Erfüllt seinen Zweck. Es sehr Plastiklastig das sollte einem bewußt sein und sie ist etwas laut