riijk Katzenstreu Katzenstreu Matte (Katzenstreumatte, Katzenstreumatte), wasser- und schmutzabweisend und ist waschbar

Alte Katze, tolle Hilfe!

Unser Kitten schafft es nicht immer, alles in die Schale zu bringen. Da sie draussen scharrt und kratzt, macht sie dies auch drinnen. Riesensauerei jedesmal, wenn's schiefgeht! Der Boden fast ruiniert. Dann diese gut tragbare Matte, die bei vorsichtigem Tragen *nichts* verliert! Abgiessen, abduschen, desinfizieren, trocknen (sehr schnell), fertig! Super Sache. Und kein Gemecker vom Kitten ;-)))

Die Beste Matte ever !

Das ist die einzige Matte die sich lohnt ! Sie ist 2 Teilig, mit Klettverschluss, so dass man sie zur Reinigung komplett aufmachen kann und in allen Winkel sauber machen kann. Und von der Größe, genau richtig ! Alles was drunter ist, ist nutzloss, das Streu verteilt sich trotzdem durch die Wohnung. Also 5 Sterne !

Ein toller Artikel für Katzen Besitzer

Super Artikel! Katzen Streu jetzt bei meine Katze bleibt auf einen Platz.Jetz es ist viel einfacher sauber zu machen. Meine Empfehlung!

meiner Meinung nach eine tolle ...

meiner Meinung nach eine tolle Katzentoilettenmatte -hält was sie verspricht bis jetzt.

Streumatte

Keine Streu fliegt mehr durch das ganze Zimmer, Perfekt.

Tolles Teil...

erfüllt absolut seinen Zweck. Kann ich nur empfehlen.

Gut angenommen

super wie in der beschreibung und die katze ht es gut angenommen und putzt ihre pfoten niewieder streu unterm fuss herrlich

Top Ware

Die Matte hat eine super Größe und nimmt das Streu super auf. Wurde von unserer Katze sofort angenommen, und endlich wird das Streu nicht mehr in der ganzen Wohnung verteilt

Tolle Matte

Macht alles, was sie soll. Nach über einem Jahr in Gebrauch immer noch super. Lässt sich auch gut mit Wasser reinigen.

Tolle Matte

Sie nimmt gut das Katzenstreu auf und sie hilft das sich das ganze Streu nicht im ganzen Haus verteilt.

Super Katzenklomatte

Super schöne Matte,passt perfekt bei uns rein und dem Kater Maxi gefählt die auch. Würde immer weiter empfehlen

Immer wieder

Würde ich es bestellen perfekt für Katzen Klo ! Lieben wir