Yaheetech Vogelkäfig, Vogelvoliere Nagerkäfig mit Schmutzwanneneinsatz

Funktionell

Montage ist etwas unübersichtlich, aber eigentlich einfach. Die Voliere ist sehr wackelig, aber funktionell. Die Auffangschale ist leider aus sehr instabilem Kunststoff und verformt sich daher leider schnell. Das Zubehör ist ok, nur die Sitzstangen kann man sich ersparen, da kein guter Vogelhalter sowas nutzt.

Sehr schöner, großer Käfig

Meine beiden Nymphensittiche fühlen sich sehr wohl. Haben reichlich Platz. Die Näpfe und Stangen habe ich allerdings ausgetauscht in Naturstangen und Edelstahlnäpfe.

Top Artikel

Bin sehr zufrieden leicht aufzubauen Top Lieferung bin sehr zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen

Prima Voillere fürs Zimmer oder Balkon.

Ließ sich einfach zusammen bauen. Auch nach Monaten keine Probleme oder Mängel.

Für 4 Wellis sehr gut geeignet, schade das Stäbe senkrecht und nicht waagrecht sind

Sehr groß

Die zwei Vögel fühlen sich in den Käfig sehr woll und zufrieden. Das sieht man ihnen an...

Schöner Käfig

Kalli und Lotti haben sich sehr über ihren neuen Käfig gefreut würden sie wieder kaufen

Schön groß

Schöner großer Käfig. Sehr gerne wieder. Schnelle Lieferung.

Super Käfig, leichter Aufbau und gutes Preisleitungsverhältnis.

Eigentliche eine tolle Voliere...

Eigentlich eine tolle Voliere, allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil Abstand der Gitterstäbe teilweise 1,7-1,9 cm sind statt der angegebenen 1,5cm. Also nicht für kleinere Vögel geeignet. Diese Voliere wäre mit zusätzlichen Türen an den Seiten noch besser ansonsten bin ich aber zufrieden damit für den Preis.

Wow

Der Versand ging flott. Der Käfig war schnell aufgebaut und sieht fantastisch aus. Selten so überrascht gewesen, DANKE.

Toller Vogelkäfig

Der Käfig hat meinen Erwartungen entsprochen, war leicht aufzubauen und ist stabil. alles in allem guter Artikel. Die Vögel fühlen sich darin pudelwohl.

Schöner stabiler Käfig,leicht aufzubauen

Schöne, geräumige Voliere

Romeo und Julia fühlen sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause und zwitschern munter vor sich hin.

Tolle voliere

Also die aufbauanleitung keen Durchblick hatte aber habe es alleine gepackt stolz auf mich

Für zwei Wellensittiche

Wir haben zwei Wellensittiche (für mehr Wellensittiche oder größere Vögel würde ich diesen nicht empfehlen), wir kauften uns diesen, da wir hier gut finden, dass man die Schale unten zum reinigen ganz einfach rausziehen kann. Am Boden kann man sehen dass ein Gitter dort ist, wir fanden dies nicht toll, da die Wellis gerne mal am Boden sitzen oder wenn sie abstürzen, auf das Gitter fallen würden. Also haben wir die Kotschale einfach über den Gitterboden montiert. Einfach drüber schieben, fertig. Das geht ganz leicht. Die Größe kommt mir bei zwei Wellis schon recht eng vor, und niedrig, da unsere aber oft frei fliegen dürfen finde ich ihn ok. Man kann ihn Rollen, das ist noch ein extra Pluspunkt.

Super Produkt

Aufbau mit 2 Personen zwingend erforderlich.. leider gehen bei den Elementen die gewinde Schrauben raus so das man oft verzweifelt und man sollte nicht wie in der Beschreibung mit vorne die Tür Elemente anfangen sondern mit dem hinterwand Element .. und man sollte auf die versträbung aufpassen die brechen schnell wenn man sie leicht biegen will.. aber sonst ein super schöner stabiler Käfig...preis Leistung top

Vogelkäfig

Der Vogelkäfig ist sehr schön, das einzige was bei den Käfig ist das unterhalb Gitter ist wo die Vögel drauf fallen können. Habe es nach unten gemacht und die Schale in oberen Fach geschoben.

Sehr cool, einfach zu installieren, langlebig

Toller käfig

Die Anleitung könnte besser sein....aber ist einfach aufzubauen ....Schrauben und Co alles dabei gewesen...für unsere 4 wellis perfekt muss aber sagen die haben auch viel Freiflug aus dem Käfig der Käfig an Sicht stabil ...2 Türen vorne ...wäre toll wenn da auch seitlich 2 Türen wären aber kann den Käfig empfehlen

Top Käfig super Preisleistung

Der Käfig ist recht stabil, die Abständen sind gleichmäßig und es ist nichts verbogen. Aufbau ist simple und es kommen super Stäbe wie mehrere Futternapf dazu. Bin zufrieden.

schöne voliere

eine schöne voliere,viel platz für meine 2 kanarien.war schnell aufgebaut,sieht gut aus. kann ich nur empfehlen

Echt riesig

Da haben 2 Vögel sehr viel Platz.Kann ich sehr empfehlen.

gut

Ganz gut für den preis, aber die Gitter sind quer, da kann man nichts aufhängen fast.

Ronny

Super Ware immer wieder

Der Käfig ist sehr groß, sehr gut für mehr als zwei Wellensittiche. Er ist sehr stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau hat keine halbe Stunde gedauert. Toll