Yaheetech Vogelkäfig, Transportkäfig mit Vogelspielzeuge Wellensittichkäfig

Toller Käfig zum kleinen Preis

Diesen Käfig müßte es noch etwas größer geben, aber dieser Käfig ist schon qualitativ sehr gut verarbeitet. Kein schrauben , nur die passenden Teile zusammen stecken und ruck zuck ist der Käfig zusammen gebaut. Die verbauten Öffnungen sind groß genug, ob es die obere oder die Vordere Öffnung ist ,in der noch eine kleinere Öffnung eingebaut ist. Auch die beiden seitlichen Öffnungen lassen viel Platz für Arbeiten im Käfig selbst. Insgesamt ist die ganze Käfigkonstruktion gut durchdacht und auch der Freiflug wird durch die Öffnungen gut unterstützt. Wie geschrieben, noch ein wenig größer, so in den Massen 75 oder 80 cm in der Breite 60 cm in der Tiefe und um die 80 bis 100 cm in der Höhe wäre der Käfig so optimal. Auch so vom Preis her fünf Sterne Plus von mir. Kann man zukünftige Vogelbesitzer so nur empfehlen. Es war alles dabei, was auch in der Artikelbeschreibung gestanden hat.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Käfig

Den Vogelkäfig kann ich weiter empfehlen, leicht zu zusammen zu setzen. Oben kann man ihn öffnen und vor allem vorne eine grosse Tür, dort integriert noch eine kleine Tür. Sehr schön, hat der Vogel einen schönen Ausblick ohne Gitter.

Meine Wellensittiche fühlen sich sehr gut im Käfig. Man kann es leicht sauber machen.

Meine Wellensittiche haben jetzt eine tolle käfig sehr leicht zu zusammen bauen

gute artikel

Artikel ist gut, wenn man nicht zufrieden ist sollte man größeren kaufen

War sehr gut und bequem Vielen dank .............

Kein Wellensittich Käfig

Kein Käfig für Wellensittiche... Der Abstand zwischen den Gittern ist viel zu groß für ein Wellensittich... Zwei Sterne für die schnelle Lieferung

Schöner Käfig

Schöner Käfig. Nicht zu groß passt überall, einziger Nachteil ist kein Wasserbehälter dabei.

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 ...

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

GuterArtikel ein Manko

Leichter Aufbau - auch für Ungeübte. A b e r das Unterteil läßt sich -abgesehen vom Einschub- schlecht sauber halten, weil es mit dem gesamten Käfig verbunden ist und es nicht einzeln zu entkoppeln geht.

Perfekt für unseren Nymphensittich, sehr ...

Perfekt für unseren Nymphensittich, sehr stabil und sehr gut verarbeitet.

Vogelkäfig

Ich finde den Käfig sehr schön und vorallem können sie auch oben sitzen und die Wellensittiche lieben den Käfig

Sind zufrieden. Sehr stabil. Perfekt

Praktischer und geräumiger Vogelkäfig

Praktischer und geräumiger Vogelkäfig, ideal für den Transport. Einfache Montage, gutes Zubehör

Leider zu kleine

Gut aber zu kleine fur Papagei

Sehr gir durchdachter Käfig

Sehr guter Käfig für kleine Vögel... aber eine sehr gute Größe... gut durchdacht!

Tollll

Bisschen zu groß

Für 2 Vögel mit Spielzeug zu klein.