Vicco Sitzgruppe Eckbankgruppe Esszimmergruppe ROMAN Sandeiche Goldkraft Set 1, (Set, 3-tlg., 3-er Set), bequeme Polsterung

Die Artikelbezeichnung ist irreführend

Ich war der Meinung das ich eine Eckbankgruppe bestellt habe. Bei mir gehört zur Eckbankgruppe, die Eckbank, Tisch Stühle oder Hocker. War dann sehr erstaunt das 3 Pakete kamen jedoch nur die Eckbank drin war. Nach Anruf beim Kundenservice gab mir die Mitarbeiterin recht das sie es auch so verstanden hätte. Leider war es dann nicht so. Also blieb es bei der Eckbank. Schließlich behielten wir sie. Sie ist sehr schön. Wir führen dann in die Domäne und kauften nach der Enttäuschung dort einen Tisch und zwei Stühle. In der Überschrift steht jetzt auch bewerte 3teiliges Set bzw. Set 3teilig. Wie geschrieben es war nur die Eckbank aufgeteilt in 3 Paketen die an zwei Tagen geliefert wurden. Für die Eckbank würde ich 5 Sterne vergeben die ist super

Tisch eine Katastrophe

Als erstes die Lieferung war eine Katastrophe.Die Essecke kam mit 4 einzelne Pakete an 4 verschieden Tage und über das Wochenende verteilt!!! Also erst aufgebaut wo alles da war.. Die Bänke sind ganz ok,aber der Tisch eine Katastrophe..Wir haben es als 5 set gekauft und der Tisch ist so klein das wir ihn aufgeklappt lassen müssen ,das alle vernünftig essen können..Was aber auch stört ist wenn er aufgeklappt ist,das man oben die Scharniere auf der Tischplatte hat und sieht..Also nur mit Tischdecke tagsüber wenn keiner was isst..und die Tischbeine sind viel zu eng aneinander,sodass man nicht weiß wo man seine Beine hinten soll...Die Bänke hingegen machen einen guten Eindruck..

ABZOCKE

Reine Abzocke, 5-tlg. SET 1 bestellt, nur 3 Teile erhalten (2Bänke 1Eckteil) Tisch und Hocker fehlen. Nach mehrfachen hin und her Mailen kam vom Verkäufer jedesmal die gleiche Antwort " Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber der Tisch und Hocker sind nicht im Lieferumfang enthalten "! Find es eine Unverschämtheit... sogar auf der Rechnung steht das ich ein 5-tlg. Set bestellt habe... zum glück hab ich auf Rechnung bestellt, werde alles wieder zurück schicken, definitiv das Geld nicht wert!! Otto sollte die Zusammenarbeit mit dem Verkäufer beenden!!!!

Tolle Sitzgruppe

Eine tolle Sitzbank. Wir sind 5 Personen und finden alle Platz. Sogar wenn Besuch da ist Tischplatte aufklappen und fertig . Da aber ist das Problem . Wenn mann sie aufklappen möchte ist das Loch vom Tischunterteil wo die Gewinnestange von der Platte reinkommt genau auf den Durchmesser abgestimmt, wodurch die Stange hängen bleiben kann sobald man nicht 100% gerade hochzieht. Daher habe ich das loch etwas vergrössert. Sonst im Grossen und ganzen sehr zufrieden.

Abzocke

Bin stinksauer. 1 Stern ist schon zu viel. Ich habe das Set noch als 5 Teilig für ein günstigen Preis bestellt und nicht wie angegeben 3 teilig. Laut der Beschreibung sollte da ein Tisch und Hocker dazu sein was ich auch anhand der Daten sehen konnte. Nach mehrfachen hin und her schreiben mit Otto und dem Verkäufer immernoch keine Lösung! Habe bei dem Anbieter das letzte mal was gekauft

Irreführend

Lieferung kam mit drei Paketen,leider stellte sich heraus das es nur die Bank war. Hätte mal vorher die Bewertungen lesen sollen. Also Vorsicht es ist irreführend was das Set betrifft.

Gute Verarbeitung, pfiffiges Design

Der Aufbau ist relativ problemlos, wenn auch aufwändig. Die ganze Sitzgruppe ist sehr stabil. Der Tisch kann vergrößert werden, das klappt auch sehr gut. Leider hatten wir etwas Mehraufwand durch Falschlieferung eines Teiles, aber das wurde nach einigen Emails korrigiert. Die Sitzecke macht sich richtig gut in unserem Mobilheim. :-)

Für den günstigen Preis unschlagbar

Schöne Eckbank für einen kleinen Preis. Ist nicht die beste Qualität aber sehr bequem. Die Kartons kamen nach und nach in Abständen von 1 - 2 Tagen. Teilweise in einem desolaten Zustand. An der aufgebauten Sitzgruppe gibt es leider den einen oder anderen Kratzer. Für den günstigen Preis ist sie aber unschlagbar

Beschreibung ist falsch

Bestellt hatte ich ein 5 teiliges Set und gekommen ist nur die Eckbank. Bestellung des Artikels ist falsch beschrieben. In meinen Augen ist das Betrug. Stern ist nur vergeben, da man sonst nicht schreiben kann.

aufpassen bei der bestellung

leider ein fehler bei der bestellung, set 1 ohne tisch irrtümlich bestellt, wollten kleine bänke mit tisch, ab set 2 mit tisch, genau hinsehen wird helfen

Unvollständiger Artikel

Leider unvollständig geliefert. Tisch und Hocker fehlen. Wären sie dabei gewesen ein toller Artikel.

ist gebaut für die sieben Zwerge

Achtung nicht für Erwachsene Leute ist wohl für Kinder gedacht Möchte noch nicht mal ein Stern geben

Eine tolle Sitzgruppe

Super schön. Passt perfekt. Allerdings wahr die Lieferung ein bisschen komisch alle drei packete an 3 verschiedenen Tagen.

Eckbank

Diese kleine Eckbank ist super für kleine Bereiche geeignet. Schnell aufgebaut und ein schöner Blickfang

Unvollständig geliefert? Werde nie wieder ...

Unvollständig geliefert? Werde nie wieder etwas hier bestellen!!

Würde ich jederzeit weiter entfielen sehr gut Verspart

Artikel nicht vollständig

Habe Set 4 bestellt und nur die Hälfte bekommen. Artikel ist auf zugestellt gesetzt. Sorry aber das ist nicht OK

Gut gefallen

Ich habe ein komplettes Set mit Tisch und zwei Stühlen bestellt und bin sehr dankbar für diese Bestellung.Es passte in meine Küche und es wurde eine Freude, in der Küche zu sitzen

Ein toller Artikel für Kinder

Erst einmal muss ist feststellen, dass dies der Beschreibung und das überhaupt nicht den Tatsachen entspricht. Unter einem Set verstehe ich , das Tisch und Zumindest der Hocker dabei ist. Für etwas größer Personen ist das nichts. Die Infon. Sind in keiner Weise nützlich und falsch. Schade um das Geld und die Arbeit.

Unvollständige oder falsche Lieferung

Artikel bestellt aber nicht komplett geliefert oder man bekommt was falsches was man nicht bestellt hat und ich warte immer noch auf den Rest.

Tolle Eckbank

Die Eckbank ist sehr schön, auch wenn er Aufbau etwas schwieriger war. Der Tisch ist sehr klein und unproblematisch. Wir haben die größte Bank, aber der Tisch ist genauso groß wie bei den kleineren Bänken. Dann sind die Tischbeine über Eck angebracht, dass heißt an der Stirnseite kann man nur schlecht, als große Person mit den Beinen zusammen sitzen. Auch an den längeren Seiten kann nur eine Person bequem sitzen, wegen den Tischbeinen. Insgesamt sieht die Essecke sehr schön aus, aber der Tisch ist sehr unpraktisch.

War sehr unzufrieden

Ich war damit sehr unzufrieden es sah so aus als wäre es für kleine Kinder gemacht..finde es zu klein..

Für den Preis ganz okay !

Für den Preis ist es ganz ok. Der Aufbau gestaltet sich schwieriger wie bei anderen Möbelherstellern. Schlechte Übersicht, keine Nummerierung und Übersicht der benötigten Materialien Schritt für Schritt. ABER wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, bekommt dies doch recht zügig hin. Zur Eckbank: Steht gut da, macht einen guten Eindruck wackelt nicht und hat noch etwas Stauraum. Super! Zum Tisch: Beim festdrehen einer schraube ist das Holz leider auf der anderen Seite aufgeplatzt (die Seite nach außen) leider sehr unschön. Wollte zwar eh den Tisch nicht behalten, aber trotzdem schade. Der Tisch war etwas zu klein für die lange Sitzseite und zu unförmig und groß im ausgeklappten Zustand (leider schauen dann auch die Scharniere nach oben raus. Zum Hocker: Die Kanten sind so *spitz* das man gut aufpassen sollte. Ansonsten stabil und angenehme Sitz Höhe. Zur Lieferung: Leider wurde die Bank in Einzelteilen an 3 verschiedenen Tagen geliefert.

Kundenverarschung

Das ist richtig Kundenverarschung steht drin set1 5 teilig aber man bekommt nur die Sitzbank.Habe dann bei Otto angerufen im Kundencenter die haben es auch so gelesen 5teilig aber der Verkäufer war nicht der gleichen meinung und sagte steht drin nur die Eckbank so habe ich sie wieder zurück geschickt und lieber woanders meine sitzecke mit Tisch und Stühlen geholt

Fühle mich verarscht

Wird komplett 5 teilg angeboten und auch komplett beschreiben Habe aber nur die Bank bekommen Tisch und Hocker sind nicht dabei Ich finde das man abgezockt wird schade ich dachte bei Otto kann nichts schief gehen Echt schade

Ist nicht zu empfehlen 0 Sterne

Das ist Abzocke man bekommt nicht das was Mann bestellt hat man bestellt 5 Teiliges Set und bekommt nur 3 Finger weg

Eckbank

Die Beschreibung muss deutlicher sein.

Eckbankgruppe

Der Artikel kam in 4 Paketen. Die Lieferung zog sich über eine Woche hin, bis auch das letzte Paket da war. Die Eckbankgruppe ist sehr schön, aber die Lieferung war nicht in Ordnung.

Für das Geld wirklich top

Ich hatte Angst vor dem Kauf, estre Gedanken,, ooo billiger kann sein nix wert,, Aber bin ich wirklich positiv überrascht 😲.. Für das Geld ist die essgrupe super, die klappbare Tisch ist auch cool.. Aufbau zu zweit ca. 2,5 Stunden.. Danke Otto 👍

Eine Klasse Sitzecke

Nachdem ich die Sitzecke erhielt, baute ich sie sogleich zusammen. Die Sitzecke war recht schnell zu weit aufgebaut, der Tisch dauerte etwas länger. Dafür bin ich voll zufrieden. Sie sieht toll aus, und man sitzt wirklich bequem.