COSTWAY Couchtisch, höhenverstellbar, 3 Ablagefächer, 104,5x49,5x48,5-61cm

Toller Couchtisch

Dieser Tisch hat genau die richtige Größe und eignet sich besonders für das Wohnzimmer. Die Montage ist einfach und der Versand schnell. Schwarz ist eine sehr modische Farbe mit Vintage-Feeling, möchte diesen Couchtisch gerne weiter empfehlen.:)

Toller Tisch

Sehr hübsch und einfach aufzubauen Leicht und unkompliziert leider hatte ich kleine Flecken die aber mit dem Käufer schon geklärt wurde alles zusammen gefasst zu empfehlen. Der Verkäufer ist zuverlässig und antwortet sehr schnell gerne wieder

Schöner praktischer Tisch

Aufklappbare Tischplatte Individuelle verstellbare Höhe der Tischplatte beim Aufklappen Zusätzlicher, versteckter Stauraum unter der Tischplatte Drei offene Regalfächer Kompakt, ideal für kleinere Räume

Gute Qualität, aber ich bin sehr enttäuscht.

Nach der Montage und allem, was wir bemerkt haben, ist die Oberfläche des Couchtisches ruiniert, es hat viele Fabrikflecken, die leider nicht verschwinden.

toller Tisch

Gute beschrieben um ihn auch als Laie aufzubauen . Viel Stauraum

Toller Tisch Sehr einfach im Aufbau aber ...

Toller Tisch Sehr einfach im Aufbau aber dennoch stabil.

Sieht gut aus, Qualität nicht besonders gut

Der Tisch sieht gut aus, lässt sich auch einfach zusammenbauen. Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Beim anschrauben einer Schraube brach sofort der Boden durch. Glücklicherweise war dies auf einer der Innenseiten, so dass man es jetzt nicht ständig sieht, trotzdem äußerst ärgerlich!

Schöner und praktischer Tisch

Der Tisch wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen und die Farbgebung ist genau wie auf den Bilderns, sodass er auch zu meinen bereits vorhandenen Schränken passt. Die Montage war zu zweit problemlos machbar.

Auf der Suche nach einem künstlichen ...

Auf der Suche nach einem künstlichen Weihnachtsbaum mit ordentlicher Höhe aber geringer Breite bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Nach dem Auspacken wurden alle Äste zurechtgebogen. Grüne Tannennadeln lassen den Baum echt aussehen. Beim Behängen mit Lichterkette und Kugeln (hier würde ich eher kleinere empfehlen) gab es keinerlei Schwierigkeiten. Die Äste verfügen also über die nötige Stabilität. Optimal ist der Baum für kleine Wohnungen/Räume. Trotz seiner Höhe nimmt er nicht viel Platz weg.

Stabil,aber empfindlich

Der Tisch kam schnell,ließ sich einfach nach Anleitung aufbauen und ist stabil. Leider ist die Oberfläche sehr empfindlich. Bereits nach wenigen Tagen hatte die Tischplatte Kratzer und die Farbe der Beschichting geht ab als ob man mit Schleifpapier darüber gegangen wäre. Sieht dann natürlich nicht mehr so toll aus. Schade

Schlecht bearbeitet

Ein toller Tische ist perfekt für den Gebrauch. Funktioniert einwandfrei nur leider ist die Materialobeefläche von dem hols nicht optimal bearbeitet ( eindeutig produktions Fehler ). Daher ne 3 Sterne Nicht zum empfehlen

Fehlkauf

Leider ist die Oberfläche sehr empfindlich. Nach kurzer Zeit schon sehr verbraucht. Schade sonst wäre es sehr praktisch

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön. Das Problem ist aber, dass die vorgeborten Löcher Teils unterschiedlich sind.