Moni Kombi-Kinderwagen Kinderwagen Ciara, Tragetasche Sportsitz Wickeltasche faltbar Sitz umkehrbar

Sehr guter Kinderwagen für das Geld. ...

Sehr guter Kinderwagen für das Geld. Zustellung war sehr schnell. Ich kann ihn einfach weiterempfohlen

Für wenig Geld sehr gut

Tolle Farbe , super zum fahren , mit viel Liebe zum Detail würde ich wieder kaufen

Sieht nur schön aus

Leider bin ich mit diesem Artikel nicht zufrieden! Es fängt damit an, dass ich den Griff vom Kinderwagen nicht verstellen kann. Das Baby liegt in der Babywanne schief und mit dem Kopf nach unten. Und leider sind die Räder recht unstabil. Die hatten schon nach kurzer Zeit einen Achter drin..

Toller wagen für wenig Geld

Der Wagen ist super nur leider der lieferservice nicht er kam mit GLS und die sind einfach vorbei gefahren und dann hieß es es war nicht zu hause und sie haben das Paket im Shop ab gegeben nur jetzt war die fragen in welchen nach rum telefonieren endlich haben wir den Wagen Babyschoppen sollte sich überlegen ein anderen Paket Dienst zu suchen

Nicht gut

Nicht sehr gute Qualität, schwer für ein Kind. musste eine zusätzliche Matratze kaufen. Fährt sehr schlecht auf Kopfsteinpflaster, schlechte Stoßdämpfer. Er ist wie ein Spielzeug

Kinderwagen /Buggy

Dieser Kinderwagen ist schön Aber dieser Korb ist nicht stabil muss man mit Kabelbinder Befestigen sonst ist es alles gut fährt super

Er ist super

Man kann viel mit ihn machen und er hält sich einiges aus

Schrott

Sehr billig schlechte Qualität

Gute Kinderwagen

Das Kinderwagen sehr gut und praktisch und die vorne reifen get Rechts und links

Toller artikel

Es lässt sich sehr gut fahren und sieht sehr schick aus