zum Artikel

Kundenbewertungen für
JOCKEY CLUB Geldbörse BIKER, Querformat, Volllederausstattung, Kartenfächer mit RFID Schutz

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön für meinen Mann ist das richtige 👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😉😉

super geldbörse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
geschenk für ein freund ich denke er wird sich sehr freuen er ist mottoradfahrer und das ist genau sein ding denke ich sehr schöne qualität

Tolles Geschenk

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich sehr gefreut über das Portemonnaie. Sehr gut verarbeitet das Leder. Schöner Aufdruck mit den Motorrad.

Tolle Geldbörse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde als Geschenk gekauft und kam sehr gut an. Optisch toll und es ist genug Platz!

Toller Artikel für Biker

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, alles Nötige findet seinen Platz und das Leder wird immer schöner!
1/ 1