CLP Schreibtischstuhl Deli V2 Kunstleder, höhenverstell- und drehbar

Schöner Stuhl, quietscht leider

Aufbau war selbst erklärend. Leider Quietscht der Stuhl nach 2 Wochen Nutzung.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Ich bin verliebt in diesen Stuhl. Er sieht sehr hochwertig und schick aus und auch das Sitzen ist angenehm.

Ein Toller Artikel!

Ein eleganter bürostuhl.Läst sich einfach für einen leien zusammenbauen.Schick im Design

gute Preis, aber...

die Farbe ist nicht wie abgebildet. Ich habe in weis bestellt, kamm aber in deutlich crem, habe nachgefragt, ob die richtige Farbe geschickt wurde oder nicht, man hat mir gesagt, dass die Farbe leider halt so ist. leider zurück

Wie erwartet

Der Stuhl war wie erwartet und extrem schnell aufgebaut. Kann ich nur weiterempfehlen

Nicht bequem für ganzen Arbeitstag.

Der Stuhl ist formschön und schick, aber zwei Punkten macht ihn nicht ganz bequem zum ganzen Arbeitstag: Der Lehnpolster ist nicht winckeleinstellbar und Sitzpolster verfügt nicht über komfortabele Polsterung.

Stabiler Home Office Stuhl

Ich habe den Stuhl nun seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Die Qualität ist angemessen für den Preis. Ich habe über Corona sehr lange im Home Office gearbeitet und habe einen Küchenstuhl benutzt. Hatte sehr starke Nacken und Rückenschmerzen bekommen. Aktuell hat mir dieser Bürostuhl geholfen meine Muskulatur zu entlasten. Das einzige was mir fehlt ist eine Kopflehne. Der Stuhl hört bei den Schultern auf.

Nicht so zufrieden

An sich ein schöner bequemer Bürostuhl, der auch relativ leicht zusammen zu bauen ist. ABER : zweimal leider einen kaputten geliefert bekommen, jewals Beschädigungen an den Polstern etc.. , mit dem hin und her schicken war alles etwas nervig. Ansonsten bequemer Stuhl.

Toller Schreibtischstuhl in weiß

Der Stuhl wurde pünktlich geliefert. Das Zusammenbauen klappte ohne Probleme. Der Stuhl ist sehr bequem und sieht wertig aus. Wir sind bisher sehr zufrieden.

Habe so viele Schreibtischstühle geholt aber so ein bequem Stuhl noch nie gehabt super schön

Hammer der Bürostuhl

Bin sehr zufrieden mit diesem Bürostuhl , absolut top

Super Bürostuhl

Der Stuhl ist wirklich sehr gut. Top Verarbeitet. Stabil, schönes Kunstleder, fein Verarbeitet. Die Lehnen sehr Bequem. Der Stuhl hat alles was man braucht, bis auf eine Funktion die fehlt, das man den Stuhl nach hinten kippen kann. Aber das stört wirklich nicht wirklich. Ansonsten kann ich diesen Stuhl empfehlen. Der Zusammenbau ist recht einfach da nur die Lehnen und der Fuß zusammengebaut werden muss. Top!

Modern und gut in Benutzung

Die Montage war einfach und selbsterklärend. Der Stuhl sieht stylisch aus und ist bequem zu gleich. Bislang hat er die täglichen Onlinevorlesungen mit Bravour durchgehalten. Da an einer Lehne ein scharfkantiger Grad war, habe ich reklamiert - nach einigen E-Mails wurde mir ein Nachlass von 10 Euro angeboten. Für den wirklich günstigen Preis habe ich den Stuhl behalten.

Super zufrieden mit diesem Stuhl!

Ich kann diesen Stuhl mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Sieht sehr schick aus, ist dazu sehr bequem und ist gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und meine Schwester hat nach dem Probesitzen direkt auch einen für sich in weiß bestellt. :) sieht ebenfalls sehr schön aus! Die Lieferung erfolgte nach 3 Tagen. Also vollkommen in Ordnung!

sehr schick

Ich habe den Stuhl für meinen studierenden Sohn gekauft. Der passt gut zu seinem Schreibtisch, sieht modern aus und ist bequem. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Bequemer Stuhl

Bequemer Bürostuhl mit guter Qualität. Im Vergleich zum Küchenstuhl, den ich fürs Homeoffice davor genutzt habe, geht es meinem Rücken viel besser. Die Lieferung erfolgte sehr schnell (am 2. Tag nach dem Bestellen war der Stuhl bei mir). Fürs Aufbauen haben wir nicht lange gebraucht (vllt. 10 min).

Meiner Meinung nach ist es extrem schön und ...

Meiner Meinung nach ist es extrem schön und der Stuhl ist sehr weich und perfekt, was ich seit zwei Wochen gekauft habe und ich empfehle es anderen, aber ich weiß noch nicht, ob es nachhaltig ist oder nicht, natürlich nach einer Weile kann man eine Ware gut und richtig bewerten

Für den Preis okay, der Stuhl sieht sehr gut ...

Für den Preis okay, der Stuhl sieht sehr gut aus. Leider quietschen jedoch nach vier Wochen Nutzung die Rollen und die Sitzfläche hat spürbar nachgegeben. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach. Die Lieferung erfolgte prompt.

Unser neuer Bürostuhl

Wegen Corona musste fürs Familien-Homeoffice ein weiterer Bürostuhl her. Montage ist relativ einfach. Allerdings ist der Suhl anfangs recht geruchsintensiv. Man sitzt sehr angenehm. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Sehr enttäuscht!

Ich bin enttäuscht vom Dpd Lieferservice. Ich habe den Artikel nicht bekommen, obwohl ich den Termin geändert und auf Lieferung gewartet habe. DPD hat es zurückgeschickt.

Toller Stuhl

Der Stuhl ist klasse, leicht aufzubauen und von der Qualität 5 Sterne. Aber das beste ist, das der Stuhl fast um die Hälfte billiger war. Ein super Schnäppchen, da habe ich gleich zugeschlagen. t

Schöner und zweckmäßiger Stuhl

Ein toller Stuhl mit durchaus vielseitiger Verwendbarkeit in Küche, Büro, Arbeitszimmer. Lässt sich schnell und auch von Laien prima zusammenbauen. Ist von guter Qualität trotz geringem Preis.

Schicker Stuhl zu einem angemessenen Preis

Ich habe einen Stuhl fürs Homeoffice benötigt. Dieser wurde es. Ich würde ihn immer wieder bestellen. Er ist bequem und auch nach einem ganzen Tag arbeiten sitzt es sich noch entspannt.

sehr gut

Dieser schreibtischstuhl hat eine gute Qualität obwohl er aus china kommt, der weiße farbton ist leicht cremig, die rollen laufen gut,er ist bequem, ich bin zufrieden

Super schön

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Der sieht sehr schön aus für den Preis absolut gut . Er sieht sehr schick aus und man kann stunden lang auf den sitzen.

Idealer Bürostuhl für kurze Sitzungen

nicht so groß nicht so klein ,super schnell aufgebaut und man sitzt bequem. Für längeres Sitzen würde ich einen Größeren kaufen.

Sieht toll aus!

Creme ist derzeit meine Lieblingsfarbe, deshalb musste ich diesen Stuhl bestellen. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Etwas teuer aber es lohnt sich.

Ein Toller Artikel für den Preis

Er sieht gut aus und kann man einfach einbauen ..besser als ich erwartet habe, ich finde diesen Bürostuhl Superrrrr. ich würde ihn weiterempfehlen..

Super schreibtisch Stuhl

Finde diesen Stuhl super, einfacher Aufbau, sieht schick aus und ist super bequem. Top