Mirabeau Hängeleuchten Hängelampe Chatel antikbraun

Schicker Artikel.

Der Lampenschirm ist von moderner Form. Material entspricht Industriestyle. Die Kette wirkt rustikal. Die Silbernen Kugeln oberhalb des Schirmes sowie das silberne Finish innerhalb des Lampenschirmes, einfach super. Diese Lampe vereint diverse Stile und ist deshalb für unsere große Wohnküche perfekt. Wir haben zwei Stück über einen 2,80 m langen Holztisch hängen.

Schnelle zuverlässig Lieferung, Optisch ist ...

Schnelle zuverlässig Lieferung, Optisch ist die Lampe ein Hammer

Ein toller Hingucker

Genau so schön wie auf dem Bild, groß und schwer, toll für große Räume, tolle Qualität und super Preis Leistungsverhältnis. Ich freu mich jedes Mal wenn ich sie sehe.

Absolut Top

Diese Leuchte ist einfach nur Mega in Verbindung einer Alexa Glühbirne mit verschiedenen Farben und zum Dimmen. Der antikversilberte Mangoholz Aufsatz schmückt daher das Zimmer in gemütlicher Atmosphäre wie auch das Innenleben des Schirmes. Ich hing Sie über den Couchtisch und bin mediterran eingerichtet und passt daher super nach meinem Geschmack

Wunderschöne Lampe in super Qualität

Tolle Lampe.Ein absoluter Hingucker.Wir haben eine Farbwechselbirne dazu gekauft und auf Orange schimmert das innere der Lampe wunderschön.Kann sie nur empfehlen.