Sehr schönes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, wie abgebildet, sehr schöne weiche Qualität auch der Spitzeneinsatz....fällt klein aus, ich trage normalerweise L 44/46 habe XL bestellt ...past perfekt
Die Perlen auf dem Bild fehlen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie schon von jemand Anderem geschrieben, ich hatte es leider nicht gesehen, fehlen die Perlen - wäre gut, das mal zu korrigieren bevor noch mehr Leute bestellen
schade
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider ist das Sirt nicht so wie abgebildet es fehlen leider die Perle schade
Sooo schön, aber leider zu kurz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Shirt wirklich wertig verarbeitet und sehr schön. Die Stickerei hat mir besonders gut gefallen.
Leider ist es mir an der Hüfte ein bisschen zu kurz. Es rutscht bei jeder Bewegung nach oben und das mag ich bei mir nicht.
Das ist aber wirklich subjektiv. Von der Qualität und dem Aussehen her war es super - ich hätte es gerne behalten.
sieht total anders aus, als auf dem Portalfoto
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht total anders aus, als auf dem Portalfoto, altbacken