Holeohon Schutzfolie Panzerglas Blickschutz Kompatibel mit, (iPhone 15 Pro Max/ iPhone 15 Pro/ iPhone 15 Plus/ iPhone 15, 2 Privacy Glass + 1 Kamera-Schutzglas + 1 Montagerahmen), 9H Härte Panzerfolie, HD Displayschutz, Ultra-klar, Anti-Fingerprint.

Sicher vor ungewollten Blicken

Die Displayfolie ist einfach super. Man erkennt alles auf dem Display solange man von vorne darauf schaut. Sobald man von der Seite guckt sieht man nur schwarz. Die Folie ist dank des Rahmens sehr einfach zu installieren. Direkt beim ersten Mal hat alles einwandfrei und vor allem blasenfrei funktioniert. Die Folie fühlt sich auch beim nutzen sehr gut an.

Gut Qualität

Das Panzerglas wird sicher verpackt geliefert, es findet sich alles im Lieferumfang, was man zum Anbringen benötigt (feuchte und trockene Tücher, Klebefolie zum Entfernen von Staub). Eine Anleitung findet sich gut, was ich jetzt nicht so schlimm finde, da man dies entweder schon zig mal gemacht hat und sie somit eh nicht liest oder man findet im Internet genug Anleitungen. Das Glas passt gut auf unser iphone und es hat keine Kratzer bei Lieferung.

IPhone 15 pro Panzerglas

Sehr stabiles Panzerglas für das IPhone 15 Pro. Es ist leicht anzubringen und geht komplett an die Ecken so das es komplett geschützt ist. Es hat einen Schutz das keiner von der Seite auf dein Handy schauen kann es ist etwas verdunkelt

Holeohon schutzfolie

Ich kann nur von Herz empfehlen, alles perfekt passt, einfach zu machen , sehr gute Qualität und Schutz auch für Kamera und schnell geliefert.

Super Panzerglas. Alles ist perfekt geschützt! Sowohl die Rückseite die Kameras als auch vorne der Display!

Zufrieden

Die Schutzfolie ist einfach anzubringen und die Qualität ist sehr gut. Gerne wieder.

Ich schätze von der Qualität nicht zufrieden ...

Ich schätze von der Qualität nicht zufrieden bin weil zum Erste Mal Handy ausgefallen. Die Glas Schutz ist kaputt gegangen.

Datenschutz und Qualität top

Sehr gute Qualität, man kann nicht auf dein Bildschirm schauen, sehr diskret und Datenschutzkomfort. Kann ich für den Preis weiterempfehlen.

Safety First

Lässt sich easy anbringen, passt ideal und funktioniert wirklich gut 👍🏻