Aukai SUP-Board PRO 320cm, 2in1 Aufblasbares Stand up Paddle Set mit Kajak-Sitz, (Action-Cam-Halterung, Fußschlaufe, Pumpe, Rucksack, AquaBag), Komplettsett - 5 Jahre Garantie

Aukai Board

Wie beschrieben sehr gut

Wurde schnell und gut gesendet war leider kaputt und somit kam ich h diesen Artikel nicht bewerten sorry

Schönes Board

Wir haben zwei davon bestellt, eines in blau und in türkis. Haben beide mal aufgepumpt, um zu prüfen, ob alles okay ist. Sie sahen sehr schön aus, tolles Muster und es war alles an Teilen dabei. Zu dem Preis mit dem Zubehör ist das wirklich super. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein, auch die Pumpe liess sich gut auf das entsprechende Ventil drehen. Wir sind sehr gespannt, wie sie auf dem Wasser liegen, denken aber, dass das auch passt. Also für den Preis kann man (vor allem, wenn man einen Sitz möchte) nichts verkehrt machen.

maximal belastung solte nicht überschritten ...

maximal belastung solte nicht überschritten werden gibt bloss keine angaben auf dem bord oder in der anleitung wie hoch diese ist. Der rucksack ist super. Hat keinen Kickstand.

Alles gut

Sehr schönes und stabiles Board.

Sehr schönes und stabiles Board.

Sehr schönes Sup

Es ist unser erstes SUP und wir sind total begeistert.