WITT WEIDEN Bügelloser BH

Absolut empfehlenswert!

Eine richtig tolle Farbe - daher darf der Träger auch ruhig mal hervorblitzen! Schönes, softes, trageangenehmes Material und hält alles fest in Form

Bügelloser BH

Größe passt perfekt, aber das Material/Stoff ist zu lapperig, kein Halt des Busen

Nicht gefüttert

War in der Beschreibung nicht offensichtlich, hätte ihn dann gar nicht erst bestellt. Nippelalarm mag ich überhaupt nicht.

Guter Tragekomfort

Ich trage den BH beim Sport und bin sehr zufrieden. Das ist bei größerer Oberweite nicht immer gegeben. Sitzt sehr gut

Mein Erster ohne Bügel

Ich war bisher überzeugter Träger eines BHs mit Bügel. Eine Alternative gab es für mich nicht, da bügellose BHs kein schönes Dekolleté zaubern und der Busen immer so platt runterhängt. Dann habe ich diesen BH bestellt und durfte eines besseren belehrt werden. Der BH sitzt auch ohne Bügel gut und lässt einen nicht platt und unförmig aussehen. Die Träger sitzen fest auf der Schulter und rutschen nicht runter. Es kneift nichts. Kaufempfehlung von mir.

BH

Dieser BH sitzt super , den würde ich wieder kaufen

Kein Halt

Leider sind die Körbchen in sehr dünnem Stoff und sitzen überhaupt nicht, zudem sind die vor geformten Cups zu groß. Der BH gibt der Brust insgesamt keinen vernünftigen Halt. Daher geht er leider zurück 🤷🏻‍♀️.

Leider enttäuscht

Ein wirklich schöner BH, Material fühlt sich auch gut an! Aber leider passt er nicht - und das zum ersten Mal - das muß ich betonen! Bestell seit Jahren immer dieselbe Größe, aber der ist viel zu eng! Sehr schade!!!

sehr schnelle Lieferung

Paßt super Danke Danke Danke

Verpackung

Die Ware völlig unmöglich. Verpackung total beschädigt, und schwaz und weiss in Verpackung vertauscht.!!!!!!!! Nie wieder

so schade

ich trage eigentlich nur eine bestimmte Marke, da ich zwei unterschiedliche Cup Größen habe. Hatte mich auf ein etwas günstigere alternative gefreut. Die eine Seite (größere)war perfekt, die andere ließ sich jedoch nicht unsichtbar genug regulieren. Es bildeten sich unschöne Falten. Schade, da Material, Farbe und Verarbeitung toll waren. Aber für alle mit "normaler" Brust: Kaufempfehlung

Super Passform

Leider ohne Etikett, sonst alles gut

Artikel der viel Verspricht und wenig hält.

Leider ist der BH nach der vierten Wäsche unter den Armen komplett ausgewaschen. Das darf nicht passieren. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Ganz ok

Leider wäschst sich die Farbe schon nach kurzer Zeit ein wenig heraus. Ansonsten sitzt der BH gut. Material Baumwolle scheint stabil.

Sehr bequem

Ich habe mir diesen BH gekauft,als Bequem-BH für die Arbeit und bin sehr zufrieden. Sitzt gut und sieht hübsch aus

Träger zu kurz

Eigentlich ein schöner BH, jedoch sind mir die Träger zu kurz obwohl ich sie auf die maximale Länge gestellt habe.

Fällt groß aus.

Vom Material her sehr angenehm.Aber vom Körbchen her leider zu groß und ging deshalb leider zurück.Umfang war super.

BH aqua

Sehr gut sitzender, angenehm zu tragender BH, tolles Material und sehr schöne Farbe.

Sehr eng

Er ist hart am Brustkorb sehr eng geschnitten und schnürt auch auf den Schultern.

Guter Kauf!

Gute Qualität, angenehm zu Tragen, Gute Passform, für den Preis alles bestens

Schöne Farbe und Stoff . Sehr angenehm zu tragen

Guter Kauf!!

Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen...Top Qualität und Sitz!!

Kann man tragen

Farbe top Preis leistungsver- hält is gut.

sitzt perfekt

sehr bequemer BH . Trage ihn gerne. werde ihn mir nochmal kaufen

Gute Passform Angenehmes Gewebe Schöne Farbe

BH

Preis- Leistung gut, sehr schön zu tragen

Super Passform! Leicht und sehr bequem.

Super Passform! Leicht und sehr bequem.