WITT WEIDEN Allwetterjacke

wers mag, dann eine tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke, angenehmer Stoff, tolle Nähte - doch die links und rechts außen angebrachte Weitenregulierung am unteren Rand der Jacke, passt nicht zu dem eleganten Stil dieser Jacke. Diese Weitenregulierung hätte man innen einarbeiten oder gar nicht anbringen können. Sehr schade. Daher Retoure.

sehr schöner Artikel

beim Kauf aufpassen, Jacke fällt etwas eng aus, lieber eine Nummer größer bestellen, dann passt sie bestimmt, sie ist super leicht und angenehm zu tragen, für die moderne Frau jedenfalls zu empfehlen

echt super Passform, farbe gefällt ausnehmend

endlich die richtige von Form, Farbgebung und Schnitt her Jacke bestellt, probiert, begeisterte Anprobe - toll, avanciert sicher mit zu meinen Lieblingsstücken.

Sehr schöne Funktionsjacke

Eine tolle, leichte Jacke. Gute Qualität und eine sehr gute Verarbeitung. Die Größe fällt normal aus. Die Jacke gefällt mir sehr gut.

Eine hübsche Jacke.

Die Jacke sieht gut aus. Die Passform ist sehr gut, auch die Arme sind lang genug. Die Wienernähte strecken.

Gute Verarbeitung, der Schnitt ist sehr eng

Gut verarbeitete Jacke, die aber von der Größe eine Nummer kleiner ausfällt. Ansonsten guter Artikel

schöner Artikel

Leider war die Jacke zu eng und auf der Abbildung die weißen Nähte nicht so deutlich zu sehen.

Super Jacke,

Sehr leichte Qualität ,daher zuper leicht zum tragen

Sportliche Jacke

Handelt sich um eine reine Sommerjacke und ist leider für die Übergangszeit, für die ich sie haben wollte, nicht geeignet. Ging daher zurück. Als Sommerjacke jedoch zu empfehlen.

ist eine schöne Jacke

Wirklich schöne Übergangsjacke, die der Größenangabe entspricht. Besonders angenehm ist die Stoffqualität. Die Farbe ist genau so wie abgebildet.

schöne Jacke

eine schöne Jacke, leider ist sie an den Oberarmen für mich zu eng geschnitten

Tolle Jacke

Eine schöne Jacke. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr leicht und angenehm.

ist ein guter artikel

es ist ein angenehmes weiches material ist gut zu tragen

Sehr schöne Jacke

Passt einwandfrei sehr leicht und angenehmer Stoff