WITT WEIDEN Strickjacke

nicht mein Fall

Der Artikel fällt recht groß aus, meiner Meinung nach eine komplette Nummer größer. Das Material war mir zu fest und hart, auch wenn die Qualität nicht schlecht zu sein schien. Habe sie dennoch retouniert und mich für einen anderen Artikel entschieden. Die Farbe gefiel mir in Natura doch nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache. Jacke war aber ordentlich verarbeitet, auch die Knöpfe waren gut festgenäht.

solide Strickjacke, aber in Grobstrick

Ich habe mir die Jacke in Fuchsia bestellt, das passte mit der gelieferten Ware. Die Größe war ebenfalls in Ordnung, das Material erschien mir auch von guter Qualität. Leider kam auf den Fotos nicht heraus, dass die Jacke in Natura sehr grob gestrickt ist. Für mich sah es auf den Fotos nach Feinstrick aus, deshalb habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Praktische Jacke

Hatte diese Jacke Größe 42 in zwei Farben (taupe und rosa) zur Auswahl bestellt. Die Passform entspricht in jeder Hinsicht der bestellten Größe, das Material ist sehr angenehm und da mir beide Farben sehr gut gefallen, habe ich gleich beide Jacken behalten. Bin sehr zufrieden und hoffe, dass das auch nach der ersten Wäsche noch so ist.

absolut empfehlenswert - toll -

Habe diese Jacke mit einer weiteren zur Auswahl bestellt aber beide behalten, da sie perfekt paßt und sportlich aussieht und obwohl sie fast doppelt so teuer ist als die andere. super verarbeitet, fühlt sich toll an, bin damit absolut zufrieden. Trage normal 42, habe sie auch in 42 bestellt, da sie normal geschnitten ist - perfekt.

Hübsches Teil

Die Jacke habe ich bestellt als Kombinationteil. Sie entspricht meinen Wünschen in der Farbe (entspricht der Abbildung), im Material und der Form. Auch von der Größe her passt sie gut. Mir gefällt die Jacke sehr gut und ich hoffe, dass das auch nach der ersten Wäsche noch so ist.

Vom Schnitt und vom Material her war die ...

Vom Schnitt und vom Material her war die Jacke sehr gut und eigentlich genau das, was ich gesucht hatte. Die Farbe "Marine" aber fiel in Wirklichkeit viel dunkler aus, als es online zu sehen war. Das war beinahe schwarz, deshalb musste ich die Jacke leider zurückschicken.

Wertige Strickjacke!

Habe die Strickjacke in Größe 46 bestellt. Sie ist von der Qualität und Verarbeitung her hervorragend. Nur die Jacke in dieser Größe hätte ich mir etwas "lockerer" vorgestellt. Ich werde sie trotzdem behalten und auf einen Knopf oder eben offen tragen.

Schöner Artikel, der aber nicht zu mir passt

Die Weste an sich ist prima verarbeitet und sieht wertig aus. Die Farbe "fuchsia" wirkt toll und ansprechend. Ich fand den Schnitt aber für mich zu altbacken und zu "schlabberig". Ich mag eher Oberteile, die etwas tailliert und auf Figur geschnitten sind.

Eine schöne Jacke

Bei dieser Jacke gefallen mir Schnitt, Material und mehrere der Farben, die angeboten werden. Deshalb habe ich mir die Jacke in Petrol und Blau bestellt, so kann ich sie farblich abgestimmt zum übrigen Outfit anziehen.

Habe mir die Strickjacke in schwarz Gr....

Habe mir die Strickjacke in schwarz Gr. 40 bestellt Sie sieht gut aus und paßt wie angegossen hat ein angenehmes Tragegefühl, sowie eine gute Qualität daher kann ich sie nur weiterempfehlen. Würde diese Jacke wieder kaufen.

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist schön geschnitten und hat eine gute Qualität. Da ich es bevorzuge, dass Strickjacken locker sitzen, habe ich sie eine Nummer größer bestellt als ich normalerweise habe. Meine Entscheidung war genau richtig.

Eine klassische Strickjacke

Eine sehr schöne klassische Strickjacke, passt für jedes Alter. Für kleine Leute ideal, weil sie nicht zu lang ist. Die Jacke ist fest gestrickt, dürfte also nicht so schnell ausleihern und wiegt etwas.

Schöne Strickjacke

Diese Strickjacke hat eine tolle blaue Farbe. Inzwischen habe ich sie gewaschen und sie sieht wie neu aus. Sie steht mir sehr gut. Nicht nur die Farbe ist toll. Auch der Schnitt gefällt mir gut.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke und vor allem hat mir die Farbe gut gefallen, fällt leider bisschen groß aus, deshalb ging sie wieder zurück. Lieber eine Größe kleiner bestellen.

Schöne Strickjacke

Tolle Jacke, leider musste ich sie zurück schicken, da sie ziemlich dick vom Material ist. Wollte etwas leichtes für den Sommer für laue Sommerabende.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr bequem, das Material ist angenehm zu tragen. Habe sie in zwei Farben bestellt, leider waren die Jacken unterschiedlich groß. Die rostrote viel größer aus als die andere.

Eine sehr schöne Strickweste

Die Strickweste ist sehr gut verarbeitet, hat eine schöne Farbe (eisblau). Ideal für den abkühlenden Sommerabend. Mit vielen Kleidungsstücken kombinierbar. Eine leichte Strickweste.

Schöne Jacke

Diese Jacke ist angenehm zu tragen. Durch den Materialmix sehr pflege leicht. Habe mir diese Jacke schon vor einiger Zeit in blau gekauft. Wirklich empfehlenswert.

Wertvolles Kleidungsstück

Diese Strickjacke sieht wertvoll aus. Es hat ein klares Maschenbild und trägt sich angenehm. Die Knopfleiste und der Bund sitzen perfekt glatt. Wirklich eine edle Ware.

schöne Strickjacke

Diese Strickjacke gefällt mir gut. Die Farbe habe ich mir ganuso vorgestellt. Qualität ist auch okay. Habe asie mior noch in einer anderen Farbe bestellt.

Papier ist in diesem Fall geduldig

Die Jacke geht gar nicht, sieht angezogen richtig altbacken aus, ich suche eine Strickjacke mit Pfiff, das gibt diese absolut nicht her, daher ging sie zurück

Der Stoff ist fest, für den Winter geeeignet.

Der Stoff ist fest, macht aber einen ausgewaschenen Eindruck. Ich fand für das Geld sah die Strickjacke nicht gut genug aus, saß auch nicht. Ging zurück.

Jacke für viele Kombinationen

Die Jacke entspricht der Beschreibung. Ich habe nichts zu meckern. Fällt ein kleines bischen größer aus. Habe normalerweise 38. Hier reicht die 36

Leider sieht die Strickjacke in schwarz aus, ...

Leider sieht die Strickjacke in schwarz aus, als wenn sie schon total ausgewaschen wäre

Die Jacke hält auf kurzem ärmelshirt schön ...

Die Jacke hält auf kurzem ärmelshirt schön warm, es ist die richtige Größe und farblich paßt es zu vielen sachen

einfach mal ne Jacke ohne Schnörkel

Habe schon so lange eine solche Jacke gesucht. Nun habe ich sie gefunden . Sieht super aus . Sehr bequem . Nach dem waschen sieht sie super aus. Tolle Qualität. War so begeistert , da habe ich mir die anderen Farben auch noch dazu gekauft. Denn ich glaube wenn die Ausverkauft wären, dann bekommt man diese Jacken bestimmt nicht mehr.

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen!

Optisch sehr schöne und auch trage angenehme Jacke. Schönes Kombinier. Kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen!

Material gut und wertig

Mir war die Jacke leider zu groß- insbesondere an den Armen. ansonsten für den Preis eine gute Verarbeitung.

Solides Basic-Teil

Ordentliche Baumwollmischqualität. Figurumspielende Passform heißt hier, dass die Strickjacke tatsächlich ziemlich weit ist.

Eine Wunderschöne nicht ganz leichte Jacke, ...

Eine Wunderschöne nicht ganz leichte Jacke, für kühle Sommerabende, bestell ich auch noch in einer anderen Farbe.