heine Strickpullover

Leider nichts für mich

Die Lieferung hat dieses Mal ewig gedauert. Die Farbe ist wie beschrieben. Das Material ist reine Baumwolle, welches sich aber irgendwie seltsam anfühlt. Die Ärmel sind lang genug bei einer Körpergröße von 1,78 m. Aber das Shirt fäll nicht richtig nd es riecht nach Industrie. Geht deshalb zurück.

V-Ausschnitt zu groß

Für einen Pullover war mir der V-Ausschnitt zu gross, da er ja auch noch zu Knöpfen war. Ging zurück

Ein sehr schöner Polopullover

Der Polopullover sieht sehr schick aus und die Baumwolle wirkt sehr hochwertig und ist angenehm zu tragen. Er kann sowohl sportlich als auch elegant getragen werden. Ich habe ihn gerade noch in blau bestellt und werde ihn sehr gerne weiter empfehlen.

Sehr gute, griffige Qualität

Ich bin mit diesem Pullover sehr zufrieden. Er ist warm und wintertauglich, formstabil. Die Größe ist figurumspielend üppig. Es rollt oder verzieht sich nichts, guter Sitz.

Das ist mein lieblings Polopullover

Super Qualität genau das was ich gesucht habe. Farbe stimmt genau wie auf der Abbildung .Werde mir diesen Polopullover in anderere Farbe noch bestellen. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Für kältere Tage

Hält angenehm warm, besser als die einfache Ausführung von Poloshirts. Auch geeignet für Leute, die unter Allergien leiden und nur reine Baumwolle tragen können.

toller Polopulli

Ich habe den Pullover eine Nummer größer bestellt, da ich es etwas legerer mag, und er passt . nicht zu weit, sitzt perfekt. Bleibt auch nach dem Waschen in Form. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr bequem zu tragen. Zu vielen Teilen kombinierbar. wer es nicht enger mag, der bestellt es lieber eine Nr. größer. Sonst aber ein wirklich toller Artikel.

Ein Tolle Artikel!

Die Polokragenpullover sieht gut aus. Ich habe gleich angezogen. Die ist bissen zu lang, aber mein Groß vielleicht kleinere als muss sein.

Mehrere Artikel bestellt zur Auswahl

Ein schönes Shirt,habe mehrere bestellt für meine Mama,ein anderes behalten,weil es ihr besser passte,da sie sehr klein ist

Der Pulli sehr angenehm zu tragen sehr gut ...

Der Pulli sehr angenehm zu tragen sehr gut für die Überganszeit -perfekt,ich würde aber eine Grösse grösser bestellen.

Sehr schönes Teil

Die Farbe gefällt mir sehr gut ...Schnitt ist auch für Jeans perfekt....Größe hab ich eine Nummer größer bestellt dann fällt er locker

Super Pulli

Der Pulli hat passt in meiner Grösse 42 genau. Qualität finde ich auch gut. Ist nach der Wäsche bei 30 Grad in Form geblieben

Toller Polopullover

Dies ist ein toller Polopullover, Material angenehm weich, Passform super, sehr schönes rot.

Bin sehr zufrieden

Leider fällt dieser Artikel sehr groß aus Für eine 34 größe Aber ansonsten bin ich zufrieden

Toller Pulli

Farbe wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Toll zu Jeans. Allerdings sollte man eine Nummer größer bestellen.

Sitzt sehr . Qualität und Preis stimmen.

Sitzt sehr . Qualität und Preis stimmen.

Angenehmes Material

Neutral und zu vielem zu tragen !

Nicht so toll

Farbe und Qualität haben mich nicht überzeugt deshalb ging er zurück

Leiert schnell aus

Leiert schnell aus

Sitzt sehr gut

Toller Pulli

Der schnitt ist unvorteilhaft.Saum kräuselt sich nach oben.

liegend trocknen

leider ist das material nicht besonders schön, trotz Schonwaschgang, in Form ziehen und liegend getrocknet ist dieser Artikel nach zweimal tragen so aus der Form, dass es nur noch zu Hause getragen werden kann, ausgeleiert am Bund. Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich behalte den Artikel trotzdem aber nur aus Umweltgründen

Ein toller Pulli

Den Polopullover habe ich schon in zwei anderen Farben. Ein leichter Pullover, der sich sehr angenehm trägt. Allerdings schadet es nichts, wenn man ihn eine Nummer größer bestellt.

Tolle Farbe!

Sehr schöner Polopullover in wunderschöner Farbe. Sehr feines Material macht Lust auf den Frühling. Er fällt knapp und eng aus. Wer eine große Oberweite hat sollte einer Nummer größer wählen! Mir (1,77m, 63 kg) passt Gr. 40, nicht knalleng aber schon sehr knapp. Gr. 42 wäre eventuell noch besser gewesen. Hoffe, er läuft beim Waschen nicht ein.

Nachkauf war anders - anders genäht

Ich hatte meiner Mutter einen Polokragenpullover bestellt. Weil sie ihn gut fand, haben wir ihn noch einmal bestellt. Leider war er da schon von einem anderen "Hersteller" und eigentlich nicht mehr zu unserer Zufriedenheit. Passte gerade noch. Wir haben ihn dennoch behalten.

Qualität sehr schlecht

Also für das Geld bekomme ich schon eine bessere Qualität. Sehr billig das Material.

Sehr schöner Strickpulli

Leichter Strickpulli,angenehmer Tragekomfort.

Superschön

Tolle Passform , super Qualität

Schöner Polo- Pullover

Tolle Farbe, feiner Baumwollstrick, sitzt gut, habe gleich eine Größe größer bestellt