Sieh an! Strickjacke

Schönes Teil...

aber leider untragbar, weil die Jacke nach unten hin immer breiter wird. Eine richtige Ausbeulung an jeder Hüftseite. wohl konstruiert für Frauen mit ausladenden Hüften und dickem Po - mit beidem kann ich nicht dienen. Also geht sie zurück und in 40 noch einmal neu bestellt. Mal sehen ob die auch so "ausladend" hier ankommt...

Material wirkt billig, diverse Knitterfalten

Material wirkt billig, Strickjacke hatte diverse Knicke und Knitterfalten die selbst nach dem Waschen und Bügeln noch da waren. Daher zurück.

Gut

Die Strickjacke hat eine sehr schöne Farbe, fällt aber leider etwas größer aus als üblicherweise. Ich trage meistens Größe 44, in diesem Fall habe ich sie nochmal in Gr 42 bestellt und die passt perfekt. Somit ging die Größe 44 zurück.

Strickjacke

Die Strickjacke fällt leider etwas größer aus. Ich trage sonst die Gr. 44, doch hier passt mir die Gr. 42 perfekt. Das Material hat mich auch nicht ganz überzeugt, aber für den Preis ist das okay.

weich und kuschelig

eine praktische und gemütliche jacke. leider gefällt / steht mir die bestellte farbe nicht so gut. habe sie einer freundin geschenkt, und die hat sich tüchtig gefreut .....

Schickes Teil

Habe die Bacic Strickjacke noch nicht getragen nur anprobiert. Da hat sie mir recht gut gefallen. Fällt auch sehr schön in der Länge und trägt nicht auf.

Ein toller Alltagsbegleiter

Schöne leichte Jacke für den Alltag. Mir hat auch die Farbe so gut gefallen. Passt wie angegossen und der Preis ist nicht zu toppen. Vielen Dank

Geht so.

Jacke kann man tragen. Aber der Preis war nicht so hoch und dann ist das so. Verfusselt schnell. Kaufe ich nicht wieder- lieber etwas mehr ausgeben.

Strickjacke schwarz

Ich kann diese Strickjacke nur weiterempfehlen, Qualität und Verarbeitung sehr gut, Passform perfekt. Der Preis ist echt super.

classic basics strickjacke schwarz

sehr hochwertige qualität und passform.sehr angenehm zu tragen.preis leistung super. sehr zu empfehlen.

Strickjacke

Ging leider zurück, etwas zu weit geschnitten. Das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Der Winter kann kommen

Super basic. Lässt sich gut tragen. Größe passt genau.

Sitzt perfekt und Größe ist genau, sieht super aus!

Strickjacke

Leider ist die Farbe greller als abgebildet

Jacke

Super schöner Cardigan . Super Material. Kaufempfehlung

Passt

Neuerdings brauch ich warme Sachen auf Arbeit, da sind Strickjacken eine bequeme Alternative. Damit man aber nicht zu einseitig ist, braucht man diese in verschiedenen Qualitäten und Farben. Da kann man nicht immer zum preisintensiven Modell greifen. Diese Jacke gehört aber wirklich in den Kleiderschrank. Warm, aber nicht einengend, Passform und Größenangabe perfekt, was will man für diesen Preis mehr.

Für diesen Preis handelt es sich um eine ...

Für diesen Preis handelt es sich um eine schöne Jacke, die sich gut über Shirts und Blusen tragen läßt. Die Größe passt genau, und die gelbe Farbe ist schön. Kaufempfehlung! 😊

Kann ich nur weiterempfehlen

Okerfarbene Jacke hat mich durch kuschlige Qualität überrascht, und da sie auch gut passt war meine Entscheidung - diese Jacke behalte ich.

Eine gute Strickjacke

Die Strickjacke fällt normal aus .Hat auch eine gute Qualität.Sie fusselt bei mir überhaupt nicht.Ist auch knitterfrei.Für den Preis Top .

tolle Strickjacke

Das Preis - Leistung Verhältnis ist der Wahnsinn. Für so wenig Geld so eine tolle Ware.

Super Strickjacke

Super Strickjacke tolle Passform weiches Material Farbe wie abgebildet

Schöne Jacke

Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen. Habe diese sowohl in schwarz als auch in gelb bestellt. Viel in Gelb etwas größer aus und musste zurück. Kleinere Größe bestellt.

Strickjacke

die Lieferung ging schnell, allerdings musste ich den ganzen Tag warten. Die Jacke passt gut, ich bin 179 cm groß, ideal für kältere Tage.

Tolle Jacke für wenig Geld

Ich liebe diese Strickjacke. Obenherum trage ich normalerweise 44/46 und Größe 44 ist hier perfekt. Und der Preis ist klasse.

Eine Jacke für jeden Anlass

Schöne Strickjacke.

Passt perfekt. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Wie immer, voll zufrieden.

Qualität nicht gut

Jacke ist nach ab und zu tragen nach 2 Monaten komplett aus der Form. Hängt wie ein Lappen. Ich habe reklamiert.

Bedingt zur Weiterempfehlung

Mir war eine Jacke wichtig für den Hausgebrauch, auf Terrasse oder beim Grillen wenn es kühl wird. Für wichtige Anlässe war sie nicht gedacht. Lieferung war schnell, Jacke ist neutral, Größe kommt hin (eher zu eng), pflegeleicht, Verarbeitung ist o.k. Allerdings würde ich heute nach qualitativ hochwertigeren Jacken schauen, z.b. mit hohem Baumwollanteil.... da gibt es gute Kleidung, die reduziert ist..... Schwarz ist neutral, passt zu allem und die Jacke ist unkompliziert. Aufgepeppt mit schöner Bluse, Schuhen und Stoffhose kann sie durchaus edel wirken.