WITT WEIDEN T-Shirt

Dünnes Material

Ich hab die Farbe bekommen, welche hier auch abgebildet ist. Ein nettes Shirt allerdings ein sehr dünnes Material. Für den Somer wahrscheinlich sehr angenehme Trageeigenschaft aber es zeichnet sich alles ab . Ein Top darunter tragen, ist hier aber unangebracht. Ich hab Gr. 40/42. Nur in 42 ist es eigentlich zu groß, schlabbert ein bisschen. Ansonsten find ich die Glitzersteinchen nett und nicht zu aufdringlich. Ging retour

Schickes Teil

Ein sehr hübsches Shirt, sieht angezogen chic aus. Lässt sich gut mit einem Blazer kombinieren. Fällt größengerecht aus. Habe es jetzt schon mehrmals gewaschen, bleibt in Form und ist immer noch top.

Geschmacksache

Ich fand das Shirt vom Stoff her sehr angenehm, aber von der Optik her dann doch zu kitschig. An der Spitze sind Steinchen angebracht und durch den lockeren Schnitt sah das Shirt an mir wie ein Schlafanzugoberteil aus. Deshalb zurück.

Toller Blickfang

Das Material ist einfach super, angenehm zu tragen und pflegeleicht. Ich hab Gr.40 bestellt und es entspricht der Größenangabe. Kleine Frauen sollten aufpassen, es ist ziemlich lang - aber vor ein wenig in die Hose gesteckt macht das weg

das Warten hat sich gelohnt

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Passform entspricht der bestellten Größe. Die Ärmel machen das Shirt zu etwas Besonderem. Der Stoff ist angenehm. Das einzige Negative ist die sehr lange Lieferzeit, deshalb ein Stern Abzug.

Sehr schönes Shirt

Durch den edlen Stoff wirkt es sehr elegant. Habe erst zu Hause die kleinen Glitzersteine an den Ärmeln bemerkt. Sehr filigran verarbeitet. Werde es wohl auch noch in den anderen Farben kaufen.

Shirt leider wohl Fehlproduktion

Shirt ist leider Fehlproduziert und geht zurück. Ärmel spitze in einer anderen Farbe als das Shirt. Shirt war weiß, Ärmel Graurosa?

Schönes Shirt

Trägt sich angenehm, der Größe entsprechend. Und auch beim Waschen bleibt alles in Form.

Schickes Shirt

Sehr schönes Material, angenehm zu tragen. Paßt sehr gut. Mit den Ärmeln, ein toller Blickfang.

Sehr dünnes Material, sieht und fühlt sich ...

Sehr dünnes Material, sieht und fühlt sich billig an. Ist das Geld nicht Wert. Es sieht auf dem Bild besser aus.

Mit Liebe zum Detail

Sehr schickes Shirt. Angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität.

Schönes Teil

Sehr schönes Shirt, fällt größengerecht aus.

Dieses Shirt fällt super aus. Ein Hingucker, ...

Dieses Shirt fällt super aus. Ein Hingucker, auch in großen Größen. Bin begeistert.

ein tolles Shirt

Das Shirt sieht angezogen chic und edel aus ,gibt was her.Passt zu vielen Anlässen.Ich bin begeistert

Passform nichts für Kleine Frauen

Leider passen die Proportionen bei kleineren Menschen nicht wirklich.

Überhaupt nicht gut!!

Das Shirt ist farbmässig mit dem Bild überhaupt nicht zu vergleichen. Ich habe das Rosa erwartet, welches abgebildet ist. Als ich das Shirt aus der Verpackung nahm, war ich erstmal geschockt, da es ein verwaschenes graues, undefinierbares Rosa war. Ich hab das Shirt sofort wieder zurückgeschickt! Sehr sehr schade, ich hatte mich darauf gefreut

gefällt mir gut...

kleines bißchen heller in der Farbe als abgebildet, darf dennoch bleiben. Hab es in meiner regulären Größe bestellt, sitzt weder zu weit noch zu eng und die Länge ist auch ok, obwohl ich nicht so groß bin. Material angenehm auf der Haut und für mich keinesfalls zu dünn, da zieh ich gewagtere Sachen an. DAS muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

*** geht gar nicht ****

Das Shirt ist mit dem Bild überhaupt nicht zu vergleichen. Ich habe ein Rosa erwartet, wie abgebildet.Als ich das Shirt aus der Verpackung nahm, war ich erstmal geschockt, was die Farbe angeht. Des weiteren fällt es sehr groß aus und sah bei mir angezogen wie ein Sack aus. Ich hab das Shirt wieder zurückgeschickt! Der Preis ist keinen falls angemessen.

Schade

Auf dem Foto sieht der Artikel toll aus,aber angekommen ist leider die Farbe ausgeblichen und die Einsätze erscheinen grob. Ohne ihn aus der Tüte zu nehmen geht der Artikel zurück.ich vermute ein gebrauchter Artikel ist hierdurch die Kontrolle gerutscht,denn OTTO liefert immer Qualität!

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶👌👌👌👌

Leichtes Shirt mit effektvollen Ärmeln

Das Shirt ist wirklich sehr ansprechend. Die Farbe ist schöner als auf der Abbildung. Die Ärmel machen das Shirt elegant durch die schöne Spitze. Die Glitzersteine sind eigentlich nicht nötig, aber sie stören auch nicht. Klare Kaufempfehlung!

Sehr edel

Das Shirt ist sehr schön und sieht sehr edel aus. Die Größe ist perfekt, die Farbe, wie abgebildet, ein sehr schönes rosa. Es ist angenehm weich und fühlt sich super auf der Haut an. Auch der Spitzeneinsatz ist sehr schön.

Die Farbe, ist

ein schönes Rosa. Nur die Passform hat mir nicht gefallen. Der Stoff sehr dünn, so wie hier schon mehrfach erwähnt. Die Spitze finde ich persönlich für das dünne Shirt zu grob, ist aber Geschmackssache. Ging Retoure, schade

Sommerliches Oberteil

Schickes luftiges Oberteil. Perfekt für die wärmeren Tage. Die Ärmel sind ein Blickfang. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Passform ist normal.

Fällt groß aus!

Habe das Shirt für meine Schwester bestellt. Ihr war es aber zu groß. Nun habe ich es selbst behalten. Es gefällt mir gut und passt Prima ( trage sonst Größe 40). Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung, fällt heller aus.

schön anzusehen jedoch....

Das Shirt sah genau wie abgebildetaus, allerdings ist die Passform zu" schlabberig" und der Stoff zu dünn, so dass alle Polster und Pölsterchen abgebildet werden. Nur etwas für schlanke Frauen. Schade-ging zurück

Schönes Material

Das Shirt besteht aus einem sehr angenehmen Material! Die Spitze an den Armen sieht schön aus und ist mit Glitzersteinchen besetzt! Ich habe das Shirt in diesem rose bestellt! Leider ist die Farbe sehr blass, fast weiß!

toller Artikel

ich habe mir dieses Produkt für eine Veranstaltung ausgewählt, da mir die Farbe und die Ärmel gefallen haben. Das Material fühlt sich gut an. Nun muss es noch ausgetestet werden, wenn es öffters gewaschen wird.

Wunderschönes Sommershirt

Das Shirt sieht auch in Natura sehr schön aus. Die Farbe hab ich mir genau so vorgestellt. Passt super in Größe 40 und eignet sich wegen der Pailletten auch mal für einen festlichen Anlass

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt leider habe ich nach dem ersten Waschen festgestellt das ein Loch im Shirt ist schade für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet Zurückschicken geht jetzt nicht mehr.