creation L Jerseyhose Stretch-Hose Innenbeinlänge ca. 74 cm

Für mich perfekt!

Ich habe meine übliche Größe (38) bestellt und die Hose sitzt sehr gut. Sie ist aus einem recht dünnen Material, was mir aber Recht ist, denn ich trage weisse Hosen nur im Hochsommer, und da ist mir ein dicker Jeansstoff unangenehm. Für alle, die gern ein kurzes Oberteil dazu tragen möchten, ist die Hose aber deshalb wegen des dünnen Materials eher weniger geeignet. Ich finde den Stoff angenehm und er macht auch jede Bewegung mit. Ich kombiniere die Hose ehe mit mittellangen Oberteilen (die knapp über den Po gehen).

Passt hervorragend

Ausgepackt, angezogen und gepasst. Ich bin sehr zufrieden. Es ist nicht immer dass in Kurzgrößen die Länge wie nach Maß gefertigt ist. Die Hose sitzt auch bei etwas mehr Fülle ohne zu kneifen. Auch an der Stoffqualität gibt es nichts zu bemängeln. Ich habe damit eine Kleidungsstück welches sowohl für den Alltag oder auch kombiniert mit einer festlichen Bluse für besondere Anlässe geeignet ist.

Bequem und trotzdem elegant

Diese Hose kann man zu jedem Amlass tragen. Sie passt sich gut an und besitzt einen bequemen Bund. Also auch für lange Arbeitstage gut geeignet. Sie fällt allerdings ziemlich lang aus. Um Pumps dazu zu tragen, könnte man sich eventuell eine Kurzgröße bestellen. Alles in Allem eine gute Entscheidung!

Unmögliche Passform

Der Schnitt der Hose gefällt mir gar nicht. Bereits ab Mitte der Oberschenkel wird die Hose weit. Ich brauche die 46 nur weil ich in der Körpermitte etwas mehr hab, aber meine Beine sind normal dick. Durch den seltsamen Schnitt sehe ich unmöglich darin aus. Geht zurück.

Kofferhose

Genau Rich für den Sommer Urlaub, bequem, leicht und dazu noch chic….ich mag das Material, angenehm kühl bei höheren Temperaturen….Nummer kleiner wäre noch besser gewesen, hab es aber leider nicht….sitzt halt dadurch locker, sieht trotzdem gut aus

Gute Passform, komisches Material

Es scheint Geschmackssache zu sein. Passte gut, evtl. ein-2 cm zu lang. Eindeutig ein Figurschmeichler. Aber das Material, so künstlich und kühl, passt weder für Sommer noch für Winter. Ich kann es nicht beschreiben, das Material wirkte einfach nicht vertrauenerweckend darum zurück.

Sehr enttäuscht!

Die Hose entspricht absolut nicht der Beschreibung und Abbildung. Für eine Kurzgröße ist sie viel zu lang, mindestens 3-4 cm. Dazu warf sie viele Falten. Sie ist auch an den Beinen viel zu weit. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Schicke und sehr bequeme Hose

Diese Hose ist sehr schick und trägt sich hervorragend! Durch den Dehnbund engt sie nicht ein und sitzt trotzdem toll. Das hatte ich nicht erwartet und bin nun angenehm überrascht! Auch die Länge bei Gr. 22 ist ideal!

Bequeme Hose

Habe erstmals eine "Schlupfhose" bestellt. Die Hose ist sehr bequem. Hoffe, dass die Elastizität lange hält. Leider sind keine Taschen vorhanden. Für die Herbstzeit ist der Stoff auch etwas dünn. Sonst sitzt sie und gefällt mir gut.

Angenehm zu tragen und hochwertig aussehend

Das Material ist nicht labberig, enthält aber Stretchanteile, die das Tragen sehr angenehm, aber auch fest genug machen. Wirkt edel und streckt die Figur. Farbe wie abgebildet in einem schönen Ton. Fällt von der Größe in meinem Passbereich aus.

Toller Schnitt, super bequem

Hab mir die Hose gleich 2 mal bestellt. Wollte sie eigentlich nur für die Arbeit haben, trage sie jetzt aber auch sehr gerne privat. Die Qualität des Stoffes und der Verarbeitung ist sehr gut.

1A

wow das gibt es selten, anziehen und fertig. Die Hose hat keine Taschen, das ist schade aber ansonsten sitzt sie super. Habe Kurzgröße gekauft, passt genau :-)

Stretcht - Hose

Diese eng und stramm sitzende Hose macht eine Super-Figur. Sie sieht angezogen gut aus, natürlich mit passendem Oberteil. Man darf nur nicht zunehmen. Würde ich noch einmal kaufen.

Leider fallen sie zu Groß bei schlanken ...

Leider fallen sie zu Groß bei schlanken Beinen aus .Die Farbe beige anders wie abgebildet zu dunkel , die länge bei kurz Größe 22 ist zu lang ,Deswegen Retoure.

Schade

Leider ist der Schnitt ungünstig, Oberschenkel ist viel zu weit. Ist weder bei der Beschreibung noch bei der Abbildung nicht zu erkennen. Daher leider eine Rücksendung.

Angezogen und sofort gepasst. Durch die ...

Angezogen und sofort gepasst. Durch die Kurzgröße ist die Länge bei mir als lange Hose genau passend. Sehr bequem. Der Sommer kann kommen.

Nicht so toll!

Die Länge und die Größe hätten gepasst. Leider wirft sie beim Tragen trotzdem Falten am Oberschenkel, was mich sehr störte. Der Artikel ging deshalb zurück.

Zu druchsichtig und zu hart

Hose ist in weiß leider sehr durchsichtig und der Stoff recht hart. Größe 38 passt auch einer 38. Aber für mich leider kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schade.

Tolle Hose

Die Hose hat eine tolle Passform und sitzt wie angegossen. Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich gut an auch an warmen Tagen. Sehr zu empfehlen

TOP

Supercool, chic und figurschmeichelnd. Preiswert, hoher Tragekomfort, gute Waschbarkeit. Alles in allem ein echtes Schnäppchen zu einem absoluten Spitzenpreis.

Tolle angenehme Hose

Ich habe diesen Artikel für meine Schwiegermutter bestellt und ich habe sie selten so entscheidungsfreudig gesehen. Hose saß sofort wie für sie gemacht!

Ging leider zurück

Die Hose fällt am Bein etwas weit aus, am Bund ist sie passend. deshalb nützt auch eine Nr. kleiner nicht wirklich. Schade, denn die Stoffqualität ist super

Super Hose

Diese Hose ist einfach perfekt. Super Passform. Ich trage diese Beganlin Hosen Sommer wie Winter. Deshalb habe ich mir diese Hose auch in schwarz gekauft.

Schöner dünner Stoff

Fällt eher groß aus...Außerdem ist sie lang..Kurzgröße wäre wahrscheinlich besser..Leider ist das Modell in weiß sehr durchscheinend..

Top Preis

Hallo, sehr gutes Preis Leistungsvermögen. Sie sieht chic aus und ist gutverarbeitet. Die Farbe ist auch intensiv. Klarer Kauf!!!

Stretch-Hose

Diese Hose ist von der Qualität sehr gut. Am Bein hat mir die Form nicht so gefallen. Deshalb ging die Hose wieder zurück.

super bequeme Hose

Diese Hose ist einfach super bequem, pflegeleicht und ist nach dem waschen genauso wie vorher, TOP!

Ansonsten wäre die Hose schön

die Hose schlägt zuviele Falten überall, der Bund ist viel zu eng u. die hüften zu weit

Nicht zu empfehlen.

Diese Hose ist absolut nicht der Beschreibung entsprechend. Habe sonst Gr. 38. Aber diese Hose passt vorne und hinten nicht.

Eine schöne Hose.

Das Preis ist für diese Hose zu teuer, da das Material nach mehrmaligen Waschen nicht mehr so gut aussieht.