WITT WEIDEN Klassische Bluse

(1.293)

Schöne Optik, aber lädt ständig statisch auf!

Schade: hübscher Stoff, tolle Farbe! Nachtblau. 48 ist eher 46. Schnitt sehr schön. Kaschiert Pfunde sofern man sie in seiner Größe kauft. Wegen dem ständigen Aufgelade der Haare und dem Anliegen am Körper aber nichts für mich. Auch in weiß ist sie hübsch, aber das wars. Leider! Vielleicht gibts da nen Trick? Ich habe keine Erfahrung mit Kunstfasern.

Durchsichtig

Die Bluse sieht schön aus. Jedoch hält sie nicht was sie verspricht. Der Stoff ist sehr durchsichtig. Ohne etwas darunter an zu haben geht es leider nicht. Man sieht alles durch. Der Stoff fässt sich irgendwie komisch an. Er schmiegt sich nicht gut an. Auch der Sitz der Bluse ist irgendwie nicht so wie es sein sollte. Deshalb ging die Bluse zurück.

Der Stoff fühlt sich billig an

Schöner Schnitt suche schon lange nach ein paar passenden Blusen und hatte mich sehr gefreut als sie an kamm. Nur wo ich sie anprobierte fande ich das Material billig und etwas arg durchsichtig auch fühlt sich da Material etwas hart und kratzig an. Soory, leider zurück.

Nicht mein fall

Die Bluse saß bai mir gar nicht. Für jemand mit breiterer Hüfte ist meiner Meinung nach die Bluse nix. Sitzt gar nicht tailliert bzw Figurbetont. Sah bei mit aus wie ein Schlafanzug oberteil das auch noch aufträgt wg dem Schnitt

Toller Schnitt- schlechter Stoff

Die Form und der Ausschnitt - darauf hatte ich mich laut Abbildung gefreut -aber als ich die Bluse ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht vom Material- es ist schon sehr plastikähnlich, daher ging die Bluse wieder zurück

Diese Bluse hat auf dem Foto einen ...

Diese Bluse hat auf dem Foto einen wunderschönen längeren, feminin-taillierten Schnitt, das entspricht aber absolut nicht der Realität. Die Bluse an sich ist fast quadratisch, die Länge-Breiten-Relation stimmt überhaupt nicht. Bei einer Größe von 180 cm und meinen Maßen von 92-68-95 cm kann man den Sitz der Bluse nicht als "figurumschmeichelnd" bezeichnen - das trifft auf einen Stoffsack mit Löchern für Kopf, Arme und Rumpf einfach nicht zu.

Für den Preis erwarte ich Besseres

Ich habe diese Bluse Blau und Weiß in den Größen 42 und 44 bestellt und bin maßlos enttäuscht. Dieser Stoff ist nicht sehr angenehm und für den Preis nicht angemessen, daher gingen die Blusen allesamt zurück.

Super klasse Bluse

Habe eine Bluse für meinen Blazer gesucht! (In weiß) Sie passt super und sieht top aus! Mit oder ohne Blazer. Der Stoff ist auch toll! Ein muss in jedem Kleiderschrank Größe 40 bestellt und passt perfekt!

Leider...

Sie sieht leider gar nicht so schön wie auf dem Bild. Der Stoff fühlt sich billig an und die Verarbeitung ist schlecht. Wenn man die Ärmel runter krämpelt ist es kein schöner Abschluss. Schade...

Überhaupt nicht Hübsch

Der Preis zu teuer für die Bluse Stoff fühlt sich nicht Schön an So schön lang wie es auf den Bild aussehen tut ist 0 Die Mitte mit der Falte schaut angezogen ganz schrecklich aus

Tolle Bluse

Sehr gute Qualität. Elegante Passform, modische Details an den Ärmeln und sehr bequem. Edel und feminin aber auch sportlich zur Jeans. Man fühlt sich wohl und man ist immer chic angezogen.

Leider nichts!

Das Material ist gut. Leider kommt der Schnitt bei einer etwas größeren Oberseite nicht gut. Die Falte sieht dann nicht mehr gut aus und fällt nicht gut. Schade hätte mir echt gefallen

Mittelmäßig

Hier hätte ich 2 Kleidergröße größer bestellen müssen. Sah erst einmal gut aus, leider passte es am Gesäß gar nicht, sonst schon. Ich habe diese Bluse wieder zurück geschickt.

Nicht so toll

Die Ärmel sind meiner Meinung nach zu flatterig und nicht so gut geschnitten. Aber das ist meine persönliche Meinung. Anderen gefällt es vielleicht. Darum wieder zurück.

tolle Bluse

schicke, elegante Bluse mit hochwertigen Stoff....der Schnitt fällt super- nur leider an den Seiten keine Seitenschlitze-das ist das einzige Negative das ich sagen kann.

Schade

Leider ein total ekeliger Stoff, hab bei dem Preis mehr erwartet. Auch ist es viiieeel zu großzügig geschnitten, mein Mann fragte ob das ein neues Nachthemd sei...

Auf dem Bild schön, aber.....

Der Farbton entsprach genau dem Bild. Aber angezogen sah sie sehr unscheinbar aus. Es fehlte der Pfiff. Das Material war sehr angenehm. Der Preis schien mir zu hoch.

Zu leichte Qualität

Die Bluse ist schön geschnitten, hat auch eine ganz gute Passform, aber die Stoffqualität ist zu leicht, daher fällt sie nicht ganz so schön wie erhofft.

super schöne bluse

Allerdings eher nicht für Damen mit großem busen . Die Naht in der Mitte klappt zumindest bei mir immer unschön auf obwohl die Bluse sehr locker sitzt .

sehr schöne Bluse

Der Artikel entsprocht absolut der Abbildung. Bei etwas größerer Oberweite spannt diese zwar etwas, aber in einer Nummer größer passt alles perfekt.

Material unangenehm und Bluse sehr weit

In dieser Bluse schwitzt man vom ersten Moment an. Auch die Passform hat mir nicht zugesagt, sie ist sehr weit und fällt nicht vorteilhaft. Schade...

Etwas enttäuschend.

Hat mir vom Material nicht gefallen. Leider hat es auch nicht gepasst. Die Falten fallen nicht so schön,wie auf dem Bild. Schulterpartie zu eng.

Ein sehr angenehmer Stoff, der auch schön ...

Ein sehr angenehmer Stoff, der auch schön fällt. Allerdings fällt es insgesamt groß aus und ist damit für kleinere Personen auch sehr lang.

Kein schöner Artikel

Die Bluse ist extrem dünn und hat einen sehr unangenehmen Stoff. Habe sie ausgepackt und direkt zurück geschickt. Nocht schön anzuschauen

Die Bluse sieht billig aus

Die Bluse sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Es ist eine sehr plastikartike Ployesterbluse. Und ich finde sie passt auch nicht gut.

Fällt leider kleiner aus

Die Bluse ist sehr schön, sowohl die Farbe, als auch der Schnitt. Leider fällt sie kleiner aus und sitzt an der Brust relativ eng.

Toller Artikel, lässt sich Mega gut tragen

Guter tragekomfor..knitterfrei :) für jede Veranstaltung das perfekte Oberteil, lässig zu Jeans aber auch super zum Anzug

Passt Perfekt

Sie sieht schön aus bzw genauso wie auf dem Bild! Größe passt genau an dieser Bluse gibt es nichts auszusetzen!

Hose und Material gefällt mir überhaupt nicht

leider war mir die bluse zu eng und größer wollte ich sie nicht bestellen, deshalb habe ich die bluse zurück geschickt

Bluse

Leider haben die schlechte Bewertungen sich bestätigt Stoff sieht billig aus leider wieder zurück gegeben