Sieh an! Strickpullover Langarm-Pullover

Sehr schöner kuschliger Pullover aber......

Der Pullover ist sehr schön und angenehm auf der Haut. Fühlt sich sehr kuschelig an. Aber leider ging der Pullover dennoch zurück, weil der Halsausschnitt viel zu groß war. Auf den Bildern sieht er am Hals ziemlich enganliegend aus. Aber leider ging er bis zur Hälfte der Schulter. Ich hätte auf jedenfall jetzt zur kalten Jahreszeit ein T-Shirt drunter tragen müssen, dass dann aber viel zu sichtbar am Ausschnitt gewesen wäre. Der Pullover ging deshalb schweren Herzens zurück :-( Gebe aber trotzdem eine klare Weiterempfehlung. Würde ihn nochmal bestellen, wenn ich wüßte, das er diesesmal anders ausfällt.

Flauschig

Schöner flauschiger Pullover der auch warm hält und auch noch gut aussieht. Einziges Manko, der Rundhalsausschnitt könnte etwas kleiner sein, er ist doch etwas weiter ausgeschnitten. Da mir das am Hals zu nackig ist, trage ich jetzt einen Schal dazu.

schöner Pullover

Ich kann den anderen Bewertungen im Posiven zustimmen. Sehr schöner Pullover, weiche Qualität, leicht glänzend und passt super, auch in größerer Größe. Habe da oft Probleme, da die Pullover oft sehr kurz ausfallen.

Super flauschigen Pullover!

Sitzt perfekt und d sieht einfach super aus auch in Größe 42. Dann noch zum Super Angebotsschnäppchen! Kam super als Weihnachtsgeschenk an! Kann ich nur weiter empfehlen!

Der strickpullover ist wie beschrieben,tolles Material und Farben. Passt perfekt in der Größe 44 , würde ihn weiterempfehlen.

Schicker Pulli

Passform perfekt, schöne Farbzusammenstellung, sieht top aus. Ein Pulli für kalte Tage, weich und kuschelig. Preis-Leistung stimmt.

ein toller Artikel

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen .Sehr weich und kuschelig

Toller Pulli

Ein schicker, richtig warmer Pullover

Den Stoff muss man mögen

Er suggeriert Wärme, weil er sehr flauschig aussieht, es ist allerdings kein Pulli mit Woolgehalt, also nicht unbedingt sehr winterwarm. Synthetik,wärmt nicht sonderlich. Der Glitzeranteil hält sich in Grenze, dss ist gut so. Netter Pulli, aber nicht umwerfend.

Sehr schöner Pullover

Schöner, kuscheliger Pullover. Die Farben sind sehr schön und gut aufeinander abgestimmt. Auch nach dem Waschen ist der Pullover immer noch kuschelig und auch nicht eingelaufen. Kann ich empfehlen.

schöner Pullover

ein schicker Pullover für kalte Wintertage, schön kuschelig. trägt sich angenehm auf der Haut, kratzt nicht. Passgenau für Größe 38. Für diesen Preis sehr empfehlenswert

Kuscheliger Pullover

Der Pullover ist Normalgröße. Passt wunderbar und fühlt sich auf der Haut super an. Bin froh, dass ich ihn gekauft habe. Kann ihn nur weiterempfehlen.

schöner Pullover

Der Pullover ist toll, sehr kuschlig weich und angenehm auf der Haut. Leider standen mir die Farben nicht und daher ging er zurück.

Classic Basics Strickpullover

Der Pullover sieht genau so aus wie auf der´m Foto. Der Pullvoer ist super weich, kratzt nicht und der Preis ist auch super

Kuschelpulli

Der Pullover ist echt zum kuscheln und schön warm. ER sieht gut aus und bleibt auch nach der Feinwäsche in Form. Guter Kauf.

Schön warm

Der Pullover sieht sehr schön aus, ist kuschelig warm und sehr weich. Ideal für kalte Wintertage

bin sehr zufrieden

Classic Basics Strickpullover fühlt sich gut auf der haut an. Klare kaufempfehlung !!!!

Schöner Pullover.

Tolles Teil. Fällt aber sehr groß aus. Bitte eine Nummer kleiner bestellen.

Prima immer wieder! Sehr schön, tolles ...

Prima immer wieder! Sehr schön, tolles Material, ist zu empfehlen.

ein super Artikel

Der Pullover ist von den Farben her wunderbar und sehr angenehm zu tragen

pullover für kalte tage

material ist erstklassig warm, mollig ,weich und sieht sehr toll aus.

Angenehm

Angenehm warm und kuschelig, passt gut und gute Qualität

ich werde weiteremfehlen. meine frau gefehlt ...

ich werde weiteremfehlen. meine frau gefehlt sehr.

Pulli ist sehr schön aus.