Hajo T-Shirt Kurzarm-Shirt

Sehr schönes Shirt

Es ist sehr schwer ein Kurzarmshirt in dieser Qualität und hellen Farbe zu finden, ohne Punktabzug bemängele ich trotzdem das Fehlen des Reißverschlusses an der Brusttasche, jetzt ist es nur ein Knopf. Ich kaufe nur diese Art für meinen Mann und wenn tolle Taschen mit Reißverschluss und verschiedene Formen haben- freut sich der Mann, denn der Preis ist nicht gerade günstig. Auch sollte man mehr helle Farben mit farblichen Akzenten nehmen, sieht edler aus :-)

Sehr schönes Shirt !

Shirt sitzt sehr gut.Es ist vor allem nicht zu lang.Mein Mann fühlt sich wohl darin.

Gute Qualität und sieht gut aus

Sehr schönes Teil. Gute Qualität und Trageeigenschaften. Passt in der Größe M ausgezeichnet.

wieder ein Super-Shirt von Hajo

Super zum tragen und vor allen Dingen sehr gut zum waschen. Ergebnis nach der Wäsche einfach toller Stoff. Nichts ist verknittert nach der Wäsche und nach dem Traagen. Mein Mann ist wieder begeistert von der Qualität. Kaufe wieder diese Marke Hajo. Mein Mann hat schon etliche davon.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, Material sehr abgenehm für den Sommer perfekt leider die Farbe gefällt meinem Mann nicht, auf dem Bild ist die Farbe viel heller abgebildet in Wirklichkeit sehr dunkel fast schwarz, deswegen geht zurück

Schöner Farbton

Und wieder ein schönes neues Shirt von Hajo. Die sind qualitativ hochwertig und auch nach vielen Wäschen noch nicht ausgebleicht und was ganz wichtig ist,sie bleiben in Form. Da macht meinem Mann das tragen Freude.

schönes Shirt

Dieses Shirt habe ich für meinen Schwiegervater gekauft, der hat es anprobiert und war begeistert. Das Shirt hat eine Brusttasche, was er sehr liebt. Es ist angenehm zu tragen und passte perfekt.

Sieht schick aus und schönes Material

Sehr schönes Polo-Shirt, sieht durch die glänzende Optik chic aus. Schönes und angenehmes weiches Material, passt sehr gut und verzieht sich nicht. Guter Kombiartikel passt immer und zu allem.

Sehr schönes Shirt vom Material und der ...

Sehr schönes Shirt vom Material und der Optik her. Ich habe das Shirt meinem Vater geschenkt, hat immer super gefallen und perfekt gepasst. Hajo ist auch für mich eine der besten Marken.

Hajo Kurzarmshirt

Sehr schönes Shirt, die glänzende Optik ist schick. Schönes und angenehmes weiches Material, passt sehr gut und verzieht sich nicht. Guter Kombiartikel passt immer und zu allem.

Angenehm zu tragen

Shirtstoff sehr angenehm zu tragen. Gewohnte Hajo-Qualität. Durch die Farbapplikation sieht es zudem noch edel aus und ist perfekt für Freizeit, Reisen und Business.

Spitzen Shirt

Dieses Shirt kann ich nur Weiterempfehlen. Spitzen Qualität und Verarbeitung. Ich habe jetzt 3 Stück von Hajo und kann nur wiederholen beste Qualität und Tragekomfort

in der Darstellung gefiel mir der Artikel ...

in der Darstellung gefiel mir der Artikel recht gut, doch als ich ihn anprobierte, war ich etwas enttäuscht und entschloss mich, das Shirt zurück zu schicken

Fällt zu klein aus

Besser eine Größe größer bestellen, fällt klein aus. Material recht dünn, wirkt wie Kunststoff…

T-Shirt oder Nachtwäsche?

Das Shirt habe ich gar nicht ausgepackt, es sah so sehr nach einem Schlafoberteil dass ich es meinen Mann gar nicht anprobieren lassen habe.

Kauf nicht bereut

Dieses Shirt sitzt in Größe M ziemlich locker. Nach der Wäsche ist es sofort tragbar, also ideal für den Koffer. Das Material ist angenehm leicht.

Habe mir das Poloshirts noch mal nachbestellt. Sitzt perfekt, der Kragen ist weich und man schwitzt nicht so leicht. Nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Artikel sieht so schön aus wie auf dem Foto. Das Shirt wurde bereits gewaschen und ist tatsächlich bügelfrei und hat seine Form behalten.

Das Hemd sieht gut aus, gute Verarbeitung, Qualität ist super.Mein Mann zieht es immer wieder gern an.Würde ich weiter empfehlen

Sehr schönes Shirt

Dieses Shirt ist von der Verarbeitung und vom Gewebe her ein wirklich schönes Teil für unsere Männer. Hier passt auch die bestellte Größe.

nur zu empfehlen

das Kurzarmshirt habe ich meinen Mann zum Geburtstag geschenkt, es sieht ganz toll aus, passt gut und macht eine schlanke Figur

guter Artikel

habe schon mehrere Hajo Shirts bestellt,waren immer gut.In letzter Zeit habe ich aber den Eindruck dasdas Materialimmer dünner wird.

Gefiel auf Anhieb

Meinen Mann gefiel dieses Shirt auf Anhieb und er bekommt es nun auch nochmal in blau. Sehr schöne Farbe und angenehm leichter Stoff.

Ein tolles Shirt

Dieses Shirt hat eine tolle Qualität und fühlt sich toll an.Mein Mann ist begeistert....gerade der Kragen ist pfiffig....

Geht leider zurück...

Das Material von diesen Shirt ist sehr dünn, geht leider zurück... kann ich nicht weiter empfehlen...

Tolles Shirt

Endlich mal ein Shirt auch in gross 60/62 was gut sitzt. Fällt wunderschön und in grau einfach toll.

Schönes Shirt

Sehr angenehmer Stoff und gute Passform. Das Grau wirkt auf der Webseite etwas heller als im Original. Sonst alles prima.

Qualität die überzeugt

Hajo ist eine Marke,bei welcher die Qualität überzeugt. Super zu tragen, kein bügeln nötig.

Super Stoff, trägt sich sehr angenehm.

Wenn man sich das Shirt überstreift, spürt man schon den perfekten Sitz und das angenehme Traggefühl.

Poloshirt klasse

Ich habe schon viele Artikel bei Ihnen gekauft und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und es passt alles.