WITT WEIDEN T-Shirt

Der Polopulli ist sehr schön. Stoff sehr weich, Größe passend, gut verarbeitet (in Indien). Fällt am Körper gefällig, nichts trägt auf; und das Muster ist sowieso beliebt - ebenso die Farbe. Kurz: Hier kommt Freude auf, den Polopulli zu tragen.

schönes Shirt

Das Shirt fühlt sich auf der Haut angenehm an. Für meine Figur ist es nur etwas zu "Figur-umspielend". Aber im Sommer ist luftig nicht schlecht. Ich würde es eine Größe kleiner bestellen (was bei mir nicht geht, da es schon die kleinste Größe war).

Tolles Poloshirt

Angenehm zu tragen, normale Passform bei 38. Eher etwas länger geschnitten, nicht so knapl wie andere Shirts anderer Hersteller. Gefällt mir gut, der Stoff ist angenehm zu tragen. Gute Qualität.

volle Punktzahl

volle Punktzahl für Qualität und Paßform ich liebe diese Poloshirt und habe es noch in marine und cyclam auch noch etlichen Wäschen bleibt es in Form ja,ich kann es nur empfehlen

Wohlfühl-Shirt

Ich habe meine Frau mit diesem Shirt überrascht. Sie trägt es sehr gerne, weil ihr die Passform und das Material sehr gut gefallen. Nach dem Waschen ist es formstabil und farbecht.

super Pulli passend für den Sommer

Sehr gute Qualität, ausdrucksstarke Farbe, gute Passform sogar nach der ersten Wäsche. Auch die Ärmellänge ist ansprechend. Bin sehr zufrieden. Weitere Kaufempfehlung.

Poloshirth grau/weiß gepunktet

Ein Poloshirt, wie es sein soll, figurfreundlicher, großzügiger Schnitt, Ärmel haben eine schöne Länge, ein neues Lieblingsstück, gern gebe ich eine Kaufempfehlung.

Schönes Shirt

Das Shirt überzeugt durch das angenehme Material und die frische, kräftige Farbe. Die Länge ist O.K. Habe es bisher 1 x gewaschen, es hat sich nicht verzogen.

Gutes Produkt

Schöne Farbe, wie abgebildet, gute Passform, doch etwas nach Chemie, habe das Shirt deshalb vor dem Tragen gewaschen. Jetzt ist alles gut.

Tolles Poloshirt

Bin wie immer zufrieden mit den Poloshirts und habe sie noch in blau und weiß! Mir gefallen sie sehr gut !Verarbeitung und Farben sehr gut!

Die Farbe ist spitze

Dieses Shirt passt wunderbar zur diesjährigen Frühjahrs- und Sommermode. Außerdem lässt es sich mit vielen anderen Farben kombinieren

Poloshirt tolle Qualität

Das Poloshirt hat eine schöne dunkelblaue Farbe, könnte in der Länge zwei Zentimeter mehr haben.

Schoener Artikel

Klassisches Poloshirt.Fuer viele Gelegenheiten.Bleibt auch nach dem Waschen in Form.Ideales Basic,nur zu empfehlen!

Poloshirt bequem

Das Poloshirt hat eine gute Länge, schöne Farbe - entspricht wie online abgebildet

Schönes Poloshirt

Ein schönes Poloshirt welches sehr angenehm zu tragen ist. Leider hat es bei mir nicht gepasst.

Schönes Sommershirt

Ich habe dieses Shirt für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert von Passform und Material.

Tolles Poloshirt

Sehr schönes Poloshirt, hat eine gute Passform-sitzt perfekt, gute Trageeigenschaften

Prima Artikel

Das Shirt ist sehr schön, passt prima. Die Farbe mit den Punkten gefällt sehr gut.

Farbe ist super schön .trägt sich sehr gut ...

Farbe ist super schön .trägt sich sehr gut .bin sehr zufrieden damit

tolle Qualität zum guten Preis, guter Sitz, ...

tolle Qualität zum guten Preis, guter Sitz, nicht extrem figurbetont

Tolles Poloshirt

Ein schönes Shirt, passt sehr gut, tolle Qualität. Einfach super.

schönes material

Angenehmes Material und guter Tragekomfort. Immer wiedr gerne.

der frühling kann kommen

gutes preis-leistungsverhältnis bei guter passform- prima

Artikel wie beschrieben,super Ware gerne wieder!!!!

Angenehm sitzendes Poloshirt

Das Shirt habe ich aufgrund weiterer Bewertungen in 36 bestellt (habe 36/38); es passt sehr gut und trägt sich angenehm. Der nicht so angenehme Geruch wird nach der ersten Wäsche sicher verschwinden. Das Tupfenmuster gefällt mir.

Ein guter Schnitt

Die Ärmel sind nicht zu lang/kurz und nicht zu eng: genau, was ich lange gesucht habe; bisher erst einmal gewaschen und das Ergebnis blieb top. Wenn es gut herhält, erwäge ich die Bestellung in einer weiteren Farbe, da ich kein passables Poloshirt mehr besitze.

Sehr schönes Poloshirt

Ich habe das Poloshirt in Größe 40 bestellt, bis auf die Länge es ist ziemlich lang, entspricht es der bestellten Größe. Das Material ist angenehm weich und angezogen sieht es richtig toll aus. Von mir volle Kaufempfehlung

Superfarbe, und die langen gesuchten tupfen haben mich bewogen, das Shirt für meine Mama zu kaufen. Sie ist begeistert und es passt ihr sehr gut. Für mich wäre der Stoff etwas zu rau.

Zu dünner Stoff, sehr einfach gehalten

Naja, ich hatte bei diesem Poloshirt ehrlich gesagt, etwas mehr erwartet! M. E. ist dieses Shirt zu dünn, der Punkte-Druck, auf der Präsentation, zwar süß, wirkte auf mich jedoch etwas billig! Die Größe fällt etwas weit aus!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍