WITT WEIDEN Strickpullover

Super Pullover

Habe ihn für meine Mutter bestellt und sie ist sehr glücklich damit Farben sind wie auf dem Foto und er hat eine schöne Qualität und Passform. Kann ihn beruhigt weiterempfehlen

laut Foto superschöner Pullover

Der Pullover in Gr. 36 war so groß, dass ich annehme, hier hat sich der Hersteller vertan. Er war so groß, dass ich annahm, es war Gr. 40. Daher ging er leider zurück.

Frische Farbe

Das ist ein sehr schöner Pulli, der sich gut kombinieren lässt. Die Passform ist soweit gut, nur ist er mir etwas zu lang und der Halsausschnitt zu weit. Leider zurück.

Ein toller Artikel.

Der Pulli entspricht genau seiner Größe. Er sitzt perfekt uns sieht zur weißen Hose sehr schön aus.👍

tolle Farbe - zumindest am Computerbildschirm

Die Beschreibung sowie die dargestellte Farbkombination haben mir sehr gut gefallen. Das Material fühlt sich gut an, aber leider stimmt die Farbe in der Realität nicht mit der Abbildung überein. Darüber hinaus ist mir der Pullover in Größe 36 (meiner Normalgröße) zu weit, daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Die Farbe ist im Original nicht so frisch

Der Pullover ist an sich ein netter Alltagspullover. Die Farbe kommt leider nicht so sommerlich-frisch raus, wie vom Bild her vermutet. Daher retour. Verarbeitung war in Ordnung, Schnitt auch.

Tolle Farbe, angenehmer Griff

Das Grün kommt sehr schön heraus, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Beim Anprobieren empfand ich das Tragegefühl als sehr angenehm. Die Größe fällt normal aus.

Eleganter Pullover

schöner angenehm zu tragender Herbst Pullover.

Toller Pullover

Der Pullover passt hervorragend. Das Material ist sauber verarbeitet und fühlt sich toll an. Die Farbe ist erfrischend und der Schnitt gefällt mir sehr gut.

Preis-Qualität

Schlechte Qualität,daher Preis total überzogen.Farbe entspricht nicht der Abbildung.Ausschnitt am Hals viel zu breit.Kann ich leider nicht empfehlen.

Bin gern ein Streifenhörnchen

Liebe gestreifte Pullis meine Farbe. Gute Passform, nachhaltig, top Qualität 👍👍👍😍

Ein toller Pullover

Ich bin von diesem Pullover begeistert, super Farbe, super Passform. Überlege schon, ihn mir noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Habe leider diesen Pullover wieder zurück ...

Habe leider diesen Pullover wieder zurück geschickt. Mir gefiel der Schnitt und die Farbe nicht. Aber trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen.

Schöner Pullover

Schöner roter Pullover und das Material ist angenehm zu tragen. Die Größe passt auch perfekt.

Schönes Pulli

Tolle Farben, wirken frühlingshaft und das Muster ist mal etwas anderes. Dazu eine tolle Passform, auch mal etwas für längere Arme!

Frischer Pulli

Sehr frische Farben, macht Laune das Teil zu tragen. Gute Passform, schön zu weißen Hosen, super zu Jeans.

Ein Artikel der ausgezeichnet gefällt.

Der Pullover hat eine gute Paßform und ist angenehm zu tragen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Pullover

Farbe und Qualität ist super. Leider fällt er sehr klein aus.

Toller Pulli

Sehr schöne Farbe, Passform genau richtig, Qualität super auch nach dem waschen genau so schön.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Macht richtig Lust auf Frühling. Tolle Farbe, leichter Stoff, gut für etwas wärmere Tage. Sehr schön

Kaputt

Leidr geht dieser Artikel zurück.Bei der Anprobe stellten wir Fest das ein loch im unteren Bereich war.

einfach gut

sitzt, passt, tolle Farben, gutes Material - kann mit gutem Gewissen empfohlen werden

Ich bin mit der Qualität und der Farbe sehr zu

Ich bin mit der Qualität und der farblichen Gestaltung sehr zufrieden.

Toller Pullover

Der Pulli ist super bequem und toll zu tragen . Eine tolle Passform und Farbe

Super Ware und schneller Versand

Ein sehr schöner Pullover

Sehr weiches und leichtes Material. Gute Paßform, schöne Farben.

Sehr schmeichelhaft

Habe mir gleich 2 Farben gesichert, trage die Pullover sehr gern.

tolle Farben und gute Qualität

tolle Qualität und sehr schöne Farbkombonation.... passt sehr gut..

Sehr schönes grün

Mir war der Pulli leider zu weit und ging daher zurück.

Schicker Pullover

Sehr schöner Pulli. Kann ihn weiterempfehlen. Schöne Farben.