WITT WEIDEN Strickpullover

Guter Schnitt für ältere Damen

Habe den Pullover für meine Mutter(88) bestellt. Der Schnitt passt gut und ist Größengerecht. Das Material angenehm und die Farbe endlich mal akzeptabel. Ich werde ihn noch in anderen Farben bestellen. Der Pullover ist eher dick und hält warm. Dadurch auch etwas schwerer. Bei 1,52m geht der Pullover in 40 bis über den Po, aber ohne wie ein Sack zu wirken. Wer im Winter leicht friert wird damit zufrieden sein.

Ein toller Pullover

Ich habe schon lange nach so einem Pullover gesucht und freue mich, daß ich endlich einen gefunden habe. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an, er kratzt überhaupt nicht. Man kann ihn an kühlen Sommerabenden oder auch an Herbst- und Wintertagen tragen. Er ist einfach optimal. Werde ihn noch in einer anderen Farbe kaufen.

Klare Kaufempfehlung

Ich habe mir diesen Pullover vor kurzem bestellt und bin total begeistert. Man kann ihn mit komplett geschlossenen Kragen oder halb geöffnet mit einem Tuch tragen. Die erste Wäsche hat er bestens überstanden. Ich werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen. Kann ich 100%ig weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Pullover

Ich hatte mir vor Jahren diesen Pullover in 3 Farben gekauft, weil ich auf das Material achten muß. Viele Pullover kratzen bei mir, denn ich bin sehr empfindlich. Dieser Pullover kratzt nicht, trägt sich sehr gut, optisch prima und variabel im Tragen mit diesem Kragen.

Ein toller Troyer

Der Troyer ist einfach toll, er fühlt sich richtig weich und gut an auf der Haut, hat eine tolle Farbe und hält schön warm. Auch die Passform ist sehr gut, die Größe passt genau, man kann wunderbar ein T-Shirt drunter tragen.

Ein Artikel, der Spass bereitet.

Angenehme Paßform, lange Ärmel ,Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn , streckende Form - kommt sportlich daher. Royal ist eh meine Farbe. Für kühle Tage oder Übergangszeiten ideal - zumal der "Schal" ist immer dabei!

Klasse

Hatte den Artikel vor ca einem Jahr in anderer Farbe gekauft. Da immer noch so schoen und gut in Form nach zig mal tragen und waschen habe ich nocheinmal in anderer Farbe bestellt. Super Qualitaet und Sitz. Gibt nichts zu meckern.

Dieser Artikel hat mir besonders gut gefallen

Dieser Pulli entspricht genau der Abbildung, waschen läßt er sich problemlos, die Länge auch die der Ärmel sind genau richtig. 'Das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Als Winterpulli zu empfehlen.

Ein toller Artikel den man haben muss.

Ein toller Pullover. Angenehm auf der Haut. Material sehr gut auf der Haut.Grösse passt auch, nur die Ärmel sind etwas zu kurz.Dieses Kleidungsstück man man ohne Probleme weiter empfehlen.

Den Pullover kann man weiter empehlen

Meine Frau hat den Artikel in 4 Farben bestellt, diese sehen schön aus und passen sehr gut. Sie wird sich noch weitere kaufen. Ein guter und preiswerter Artikel von OTTO, zum weiter empfehlen.

Super Pullover

Dieser Pullover ist Spitze. Angenehm zu tragen und im Winter ideal, dank des Reißverschlußes am Kragen. Tolles Preis Leistungsverhälnis. Werde mir noch welche in einer anderen Farbe kaufen.

Schöner Pullover

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material etwas dicker, super für den nächsten Winter. Die Größe ist wie angegeben. Wir werden noch weitere Farben bestellen. Der Kragen sieht gut aus.

Schick und praktisch

Dies ist zur Zeit mein Lieblingspullover. Trägt sich super, auch der Rollkragen ist sehr praktisch. Die Ärmellänge gefällt mir, denn die sind mir bei anderen Modellen oft zu lang.

toll geschnittener Pullover

Schöner Pullover, Material kratzt nicht, Farbe ist schön kräftig, auch die Verarbeitung stimmt. Ist eher was für kältere Tage, aber empfehlenswert

Tolle Farbe

Superschön, angenehmer Stoff (ich vertrage nicht alles), aber leider waren die Ärmel zu kurz. Normalerweise trage ich Größe 40, werde ihn mir in 42 bestellen.

Sehr warm

ein sehr angenehm auf der Haut sitzender Pullover, habe diesen noch in 2 weiteren Farben bestellt. Das einzige die Farbe stimmt nicht mit Foto überein.

Bequeme Passform und schön.

Ein sehr schöner Pullover, in welchem man sich wohl fühlt. Farbe wie abgebildet. Etwas dicker, also auch für den Winter geeignet. Sehr gute Passform.

Gutes Material und tolle Farbe.

Ein super toller Pullover, Farbe toll und Zusammensetzung Baumwolle und Polyacryl ist sehr angenehm und pflegeleicht. Ich liebe ihn schon jetzt.

Toller Pullover

Sehr angenehmer, lässiger und sportlicher Pulli, passt sehr gut, schöne Qualität und angenehm auf der Haut. Jederzeit eine Kaufempfehlung

Sieht sehr gut aus!

Diesen Pullover habe ich jetzt schon das zweite Mal gekauft.Ich Verträge nur Baumwolle und gefällt mir vom Schnitt sehr gut,sowie das Blau!

Schicker Pullover!

Ich habe diesen Pullover schon in mehreren Farben. Er gefällt mir sehr gut. Farben sind schick. Alles super.

Super Pullover

Sitzt perfekt, Farbe toll. Ein schöner leuchtene hellblau. Kann man nur weiter empfehlen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Schöner Pullover

Besser ausgefallen als vermutet. Qualität super, Passform sehr gut. Gesamtlänge und Ärmellänge der Größe entsprechend.

Schöner Pullover

Zuerst in Größe 52 bestellt, fällt groß aus , lieber eine Größe kleiner bestellen! Die Größe 50 passt perfekt!

ein hübscher Pullover

schöner Pulli, hatte ihn in zwei Größen zur Auswahl bestellt. Da die Größe gut ausfällt, den zu großen zurück.

Tolles Teil für Sort und Freizeit

Ein schöner und passgenauer Pullover für Sport und Freizeit im Winter. Die Farbe ist ebenfalls klasse.

Sitz sehr gut

Schöner Schnitt und Material sehr angenehm. Mit Reißverschluss für wärmere und kühlere Tage gut.

anziehen und sich wohlfühlen

ein Pullover der mein Bäuchlein wunderbar kaschiert, Farbe und Qualität super

Sehr vielseitig zu tragen

Bin begeistert von dem Pullover, er sitzt perfekt und passt zu jeder Farbe.

einfach ein schöner Pulli

gute Passform, gute Qualität trägt sich sehr gut. Gerne wieder