WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

ANDERE PASSFORM

Die knitterfreie, pflegeleichte Bügelfaltenhose hat einen fließenden, glatten Fall. Der Artikel wurde ausgewählt, auf Grund der reduzierten Schenkelweite und der Dehnreserve. Leider hatte ich ausgerechnet Probleme mit der Passform: Die Hose war im Bund zu eng bzw. die Dehnreserve gab nicht genügend nach, da sie sehr fest vernäht worden war. Die schrägen Reißverschlusstaschen zeichneten sich unter einem T-Shirt leider ab und an den hinteren Oberschenkeln hatte die Hose Beulen geworfen.

Sehr elegant auch in großer Größe

Diese Hose erfüllt einfach alle meine Anforderungen . Sie sitzt super , hat auch wirklich eine gerade Beinform, wonach ich lange gesucht habe. Es ist einfach super ,wenn man Orthesenträger ist, denn unter einem weiten Bein sieht man das nicht und man bekommt die Hose auch gut angezogen. Ich kann diese Hose nur empfehlen.

Schade.....

Der erste Eindruck von diesem Artikel war sehr gut. War doch der Sitz an Po und Taille optimal!! Als ich dann vor dem Spiegel stand, musste ich aber feststellen, dass die Hosen im Bereich Bauch und Oberschenkel arge Falten schlug. Es sah aus, als wäre sie irgendwie verschnitten, in dem am Übergang von der Hüfte zum Oberschenkel zu viel Weite gegeben war, wo sie nicht hingehörte. Wie gesagt: Sitz sonst optimal, Länge sehr gut, aber mit den Falten konnte ich mich nicht zufrieden geben, daher leider zurück.

Businesshose

Diese Hose passt gut für geschäftliche Zwecke oder Feierlichkeiten. An den Beinen sitzt sie eng, trägt dadurch nicht zu sehr auf, bietet aber dennoch Freiheit. Da ich in der Körpermitte den Hauptpunkt meines Gewichtes trage, könnte die Hose in der Taile für mich persönlich lockerer sein.

eine schöne Hose

Die Qualität der Hose ist einwandfrei. Bei meiner Größe von 160 cm und einer schmalen Hüfte ist sie jedoch zu lang und zu weit geschnitten. Die schrägen Reißverschlusstaschen stören, wenn man ein enges T-Shirt drüber tragen möchte. Die Hose habe ich darum zurück geschickt.

Schöne Hose zu günstigem Preis

Elegant aussehende Hose, die sehr gut sitzt. Material fühlt sich leicht an und fließend an und ist für die Übergangszeit gut geeignet. Die Größe passt sehr gut und fällt regulär aus. Leider war das Blau der Hose nicht dunkel genug und passte nicht zu meinem Kombiteil.

gutes Preis-Leistungs Verhältnis, Klassiker

Ausnahmsweise bei mir eine Hose, die KOMPLETT gut passt - gedacht für den Büroalltag und dafür ideal. Kann mich allen positiven Bewertungen anderer Kundinnen anschließen. Schön, dass keine Taschen am Po auftragen und dazu auch kürzere Oberteile tragbar sind, danke!

Sieht flott aus.

Der Schnitt ist sehr gut, das Material muss man mögen, 100 % Polyester. Im Sommer würde ich die Hose nicht tragen wollen, aber für die kältere Jahreszeit ist es ok. Mit chicen Blusen oder Pullovern sieht die Hose gut aus. Der Preis ist angemessen günstig.

schöne Hose

Ich hatte mir zwei Größen bestell und leider passte mir keine, schade. Aber das liegt nicht am Schnitt der Hose, die 42 war etwas zu eng und die 44 dann etwas zu weit (das ergeht mir öfters so). Die Qualität der Hose war gut und ich würde sie weiter empfehlen.

Eher je Größe kleiner bestellen

Die Dehnreserve führt leider dazu, dass sich die Hose hinten sehr aufplustert, wenn man die Reserve nicht braucht. D.h. die Hose wird hinten gerafft. Wenn man ein langes Oberteil drüber hat, mag das gehen, aber insgesamt nicht was ich erwartet hätte...

Naja....

Klassische schwarze Hose mit Bügelfalte. Durch den Teildehnbund passt sie sich der Taille gut an. Für meine Figur leider nicht perfekt, da sie am Oberschenkel eher schmal geschnitten ist. Material ziemlich dünn und nicht wirklich atmungsaktiv.

Bequeme Hose mit eleganter Passform

Bequeme Hose mit guter Passform. Sitzt wie angegossen. Eleganter Schnitt. Habe K-Größe 19 bestellt, hat genau die richtige Länge (auch für Personen mit kürzeren Beinen) und passt auch oben an der Hüfte. Sehr gut in der Pflege. Bin sehr zufrieden!

Schöne Hose ...

... aber leider überhaupt nicht dehnbar. Der Sitz war von der Größe her in Ordnung. Aber leider bekomme ich die Hose unten herum nicht über meine Schiene, da der Schnitt recht eng ist und der Stoff nicht nachgibt. Geht leider wieder zurück.

Fällt groß aus

Angenehmes leichtes Material, das sich auch nach einem ganzen Tag darin immer noch noch gut anfühlt. Die Hose ist allerdings etwas groß geschnitten, um die Hüften und um die Oberschenkel. Schade, dass man sie nicht in Größe 18 bekommen kann.

Schicke Hose

Die Hose sehen super aus.Gute Verarbeitung ,Material auch gute Qualität.Leider diese Hose sind für mich zu lange und Taille ist mir auch zu hoch, deswegen zurück. Habe ich noch mal die Hose im K-Große bestellt , vielleicht passt alles gut.

Schlichte, elegante Hose für wenig Geld.

Hatte auf Wunsch von meiner Mutter nach einer schlichten aber eleganten Hose Ausschau gehalten und bin bei dieser fündig geworden. Nach Meinung von meiner Mutter sitzt Sie gut und der Stoff ist ebenfalls angenehm. Sollte jeder für sich ausprobieren.

Guter Artikel, kann man wieder kaufen.

Die Hose ist leicht und somit angenehm zu tragen. Die Größe ist für mich etwas zu lang, habe sie mir gekürzt. Die Hosentasche mit Reißverschluß finde ich sehr gut, da kann man auch einen Schlüssel einstecken ohne ihn zu verlieren. Super.

Tolle Hose zu guten Preis.

Die Hose passt meiner Frau super. Trägt weder an Bauch, Beine oder Po auf. Ideal für´s Büro, denn der Bund schneidet nicht ein und drückt auch nicht. Die länge ist ausreichend, passt für flache genauso wie für hohe Schuhe.

Sehr schöner Artikel

Sehr hübsche Hose, angenehme weiche Qualität, fühlt sich gut an, gute Passform. Auch die Länge für eine 176 cm große Person ideal. Ich habe die Hose auch in der Farbe braun bestellt, beides sehr schöne tiefe Farbtöne.

Eine tolle Hose

Eine tolle Hose , aber muss wieder einmal feststellen Gr . 46 ist nicht gleich Gr. 46 . Im Bund viel zu eng , geht zurück . Habe dann die Hose in Gr. 48 bestellt ...geht gerade so . Verarbeitung und Material gut !!

Ein bequemes, praktisches "Allround-Talent"!

Eine praktische Hose in klassischem Schnitt. Gute Paßform (Gr.44) für etwas rundlichere Figur, kaschiert "Pölsterchen". Knitterfreies Material. Schick im Alltag, aber auch mit Blazer zu tragen. Schöne Farbe (in marine)!

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, die super passt. Material nicht zu dünn, wie bei den meisten anderen Hosen. Sehr schön sind auch die Hosentaschen mit Reißverschluß.

Ein toller Artikel, besonders fürs Büro.

Die Hose ist super. Ein toller Schnitt und eine super Passform, macht richtig schlank. Gerade fürs Büro ein unverzichtbarer Artikel. Lässt sich mit Blusen und Pullovern gut kombinieren. Man ist immer schick angezogen.

Gefällt mir sehr gut.

Die leichte Hose gefällt mir und sitzt auch prima.Durch die Bügelfallte fällt sie auch gut.Prima finde ich auch sehr schön das sie Reissverschlusstaschen hat, da kann man auch mal etwas verstauen.

Für jeden Tag ok

Hose an sich recht gut aber im Oberschenkelbereicht etwas schmal geschnitten, was bei Hosen in der Farbe stahlgrau sehr auffällt - wirkt auch etwas altbacken. Man müsste sie noch mal in der Farbe schwarz probieren.

passt perfekt

perfekte Passform, pflegeleicht, sehr hübsche Taschen mit Reißverschluss. Zur Zeit meine Lieblingshose, da ich sie abends in die Waschmaschine werfe und morgens wieder anziehen kann.

Für den Preis Top!

Für den Preis kann man nicht meckern. An den Beinen ist sie etwas eng, aber ich denke mal, bei dem Stoff , wird sich die Hose von alleine etwas weiten. Die Länge ist Optimal. Kann man weiter empfehlen.

schöne Hose

Es sind einfache Hosen aber man ist damit gut angezogen für alltäglich sind sie wunderbar man kann nicht das erwarten was eine teuere Hose aus macht für diesem Preis mavht man nichts verkehrt

Die Hose aus leichtem, sommerlichem Stoff...

Die Hose aus leichtem, sommerlichem Stoff habe ich zwar bereits in schwarz gekauft, aber bei etwas stärken Hüften und Oberschenkeln stzt sie ziemlich eng. Für mich im Sommer doch etwas unangenehm.

Artikel gefällt

Vom Material und der Verarbeitung sehr gut. Leider ist die Hose zu lang. Aber hier weiss ich mir selber zu helfen, indem ich sie einfach selbst gekürzt habe. Angenehme Trageeigenschaften.