Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Merkwürdiger Schnitt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der breite Ausschnitt war für mich ungünstig,da die BH-Träger sichtbar waren.Um den Brustbereich zu eng,nach unten hin zu weit,so dass es am Rücken hochstand.Irgendwie kam ich mit dem Schnitt gar nicht klar,deshalb ging es zurück. Die Farben waren schön.
eine Kundenbewertung aus Weyhe am 12.06.2021
Größe: 40,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel,schön geschnitten
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T Shirt ist sehr bequem zu tragen, sehr angenhemes, hochwertiges Material. Der Stoff bleibt in der Form. Der Schnitt ist locker und fällt lässig. Die Länge ist optimal und geht bis an die Hüfte bei Größe 178cm.
eine Kundenbewertung aus Trochtelfingen am 25.04.2020
Größe: 44,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
eine Kundenbewertung aus Markneukirchen am 23.06.2021
Größe: 46,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schönes T-Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material super angenehm,Größe ist wie angegeben. Kann ich nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Grevenbroich am 14.04.2021
Größe: 36,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Shirt mit Chic ,es sieht sehr edel aus
Das Material ist super ,Passform ist sehr gut ,mit dem leichten Carmenausschnitt und den silbernen kleinen Knöpfchen an den Schultern super chic meine Kundin ist sehr begeistert und als ich es gesehen habe hab ich mir das blaue gekauft und bin genauso begeistert ..sehr schönes Shirt
eine Kundenbewertung aus Koenigsbrunn am 17.07.2021
Größe: 52,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Teil ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht durch die Gestaltung an Hals/Schulter gut aus. Material fühlt sich auch gut an. Mir war es leider etwas zu einengend, da ich's lieber leger mag. Vielleicht probiere ich es nochmal eine Nummer größer
eine Kundenbewertung aus Schwarzenberg am 29.08.2021
Größe: 38,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Ausschnitt, Material aber nicht
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat einen tollen Halsausschnitt, ich liebe U-Boot-Ausschnitte. Aber leider ist das Material nicht angenehm auf der Haut, sehr hart und das Shirt fällt auch zu groß aus. Daher geght es zurück.
eine Kundenbewertung aus Bad Lauterberg am 07.10.2019
Größe: 38,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut für kleine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt hat tolle Farben und trotz seitlichen Ausschnitt sind man den BH nicht. Shirt isr aber recht kurz und viereckig also kleinere, dickere Frauen geeignet..so wie mich :)
von einer Kundin aus Hamburg am 22.06.2022
Größe: 48,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt komisch am Hals
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt im Vergleich zu anderen kleiner aus. Der Ausschnitt gefiel mir nicht. Ist vorne sehr hoch. Das hat mich am Hals gestört. Ging leider zurück.
von Nicole B. aus Kiel am 02.07.2022
Größe: 48,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne T-Shirt im hell grau und weiße Streifen, gute qualität und seht genau wie abgebildet.
Auf jeden fall werde ich weiter empfehlen !
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 17.06.2021
Größe: 48,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt ist o.k.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist mir dieses Shirt zu kurz. Deshalb geht es zurück. Die Farbe ist etwas blasser als abgebildet. Insgesamt kann ich das Shirt empfehlen
eine Kundenbewertung aus Neuhausen am 19.03.2020
Größe: 38,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Muster, super Qualität, aber der Kragen geht mir zu hoch, ist mir unbequem, zu nah am Hals, Schade, ging zurück.
von Inge H. aus Ingolstadt am 07.04.2023
Größe: 40,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt was soll ich sagen ist mein Lieblingsshirt geworden. So wie abgebildet sieht es auch aus. Und so passt es auch
eine Kundenbewertung aus Traben-Trarbach am 15.11.2022
Größe: 38,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hatte das Shirt für meine Tochter in 2 ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte das Shirt für meine Tochter in 2 verschieden Farben bestellt, aber leider gefiel es ihr vom Halsausschnitt nicht. Schade
von einer Kundin aus Guben am 16.02.2022
Größe: 40,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht meins
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht wirklich aus wie ein Shirt für alte Frauen, Und ich rede nicht von 40 jährigen sondern eher 60. Absolut nicht mein Stil
eine Kundenbewertung aus Gaienhofen am 24.07.2021
Größe: 38,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt, ich mag es sehr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie erwartet, ist mal nicht zu lang, Material, welches tadellos aus der Waschmaschine kommt und angenehm zu tragen ist.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 15.05.2021
Größe: 36,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tshirt hat eine tolle Qualität, der Preis ist auch gut,verzieht nicht beim Waschen. Farbton entspricht der Abbildung
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 15.06.2021
Größe: 44,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von diesen T-Shirt bin ich begeistert. Es hat eine gute Qualität und eine super Passform. Auch die Farbe ist KLASSE.
eine Kundenbewertung aus Rosenheim am 03.07.2021
Größe: 44,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schnitt, gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt gefällt mir gut. Der U-Boot-Ausschnitt mit den Knöpfen sieht gut aus. Die Farbe gefällt mir. Größe passt.
eine Kundenbewertung aus Uplengen am 01.06.2021
Größe: 42,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist etwas breiter, dafür kürzer. Mir gefällt die längeren Ärmel. An der Seite trägt es etwas auf.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 29.04.2020
Größe: 40,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wer U-Boot Auschnitt mag....ich nicht so sehr, auf den Schultern noch silberne Knöpfe, vom Material her gut
eine Kundenbewertung aus Sehnde am 07.06.2020
Größe: 44,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt fällt klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht gut aus, aber es fällt klein aus. Das Material fand ich nicht so schön, deshalb retour.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 11.03.2021
Größe: 42,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Shirt,
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute, feste Qualität und ist passgenau in meiner Größe. Angenehm zu tragen. Habe gleich zwei bestellt.
eine Kundenbewertung aus Lueneburg am 01.06.2021
Größe: 36,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden damit. Es fühlt sich gut an uns ist angenehm beim tragen, die Qualität ist auch gut,
eine Kundenbewertung aus Lauenfoerde am 22.07.2019
Größe: 54,
Farbe: grau-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichtes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sitzt perfekt. Die Größe ist wie angegeben und es sieht in dem weiß-rose richtig schick aus.
eine Kundenbewertung aus Darmstadt am 26.04.2021
Größe: 44,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tragecomfort shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hierbei kann man sportlich aktiv sein ohne Tuch um den Hals zu tragen einfach für Aktivitäten perfekt
eine Kundenbewertung aus Boxberg am 12.06.2021
Größe: 38,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein legeres T-Shirt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt ist etwas weiter geschnitten. Die leichte Pastellfarbe der Streifen sieht schick aus.
eine Kundenbewertung aus Bergisch Gladbach am 06.07.2021
Größe: 38,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Shirt, es sitzt gut und sieht zum weißen Rock oder Hose einfach top aus.
eine Kundenbewertung aus Duelmen am 12.07.2021
Größe: 40,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Supi
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal ein etwas anderes Shirt, schöne Farbe und macht einfach nur gute Laune.
von einer Kundin aus Wildenfels am 07.04.2022
Größe: 42,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Shirt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Serhr schönes T-Shirt gute Qualität bin zufrieden. T-Shirt hat eine gute Passform.
eine Kundenbewertung aus Ludwigsburg am 17.09.2019
Größe: 38,
Farbe: rosé-weiß Verkäufer: Witt-Gruppe