Sieh an! Strickpullover

Angenehme Material

Der Pulover passt von der Größe wie ich üblich trage, angenehmes Material 50% Baumwolle 50% Polyacryl. Die Farben sind ein bisschen heller wie auf den Bildern, die Länge genau, passt zum Hosen oder Rock problemlos.

Machte mir keinen Spaß

Er sah so hübsch auf dem Bild aus, aber als er kam war ich doch sehr enttäuscht. Weder die Farben , noch das Material haben mir zugesagt. Er ging leider zurück.

Gemütlicher Pullover

Sieht gut aus u.die Farben sind sehr schön,leider leiert er schnell aus aber bekommt nach den waschen wieder seine Form.

Sommerpulli

Farbe wie beschrieben. Weiche Qualität. Leider weiten sich die Ärmel während des Tragens und sehen dann sehr labberig auch. Schade.

Sehr schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover, tolles Material, gute Qualität, gute Passform, empfehlenswert!

Streifenpullover

Sehr gute Qualität. Hab ihn sofort angezogen.Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin begeistert

War skeptisch wg einiger Bewertungen hier. Dem kann ich nicht zustimmen. Ein toller Pullover, super Qualität. Farben wie auf dem Foto abgebildet. Der Pulli ist nicht dünn, genau richtig für den Herbst/Frühling. Besonders gefallen mir die 3/4 Ärmel. Absolute Kaufempfehlung, vorallem für den Preis 👍

Schlechte Qualität und ging zurück. Leider.

Gefiel mir nicht. Unmöglich dieses teil. Kann man nicht anziehen.

Einfach genial kann ich nur weiterempfehlen

Lässt sich gut tragen

Sieht auf dem Foto schöner aus.

Passform der Größe entsprechend. Habe leider übersehen dass der Pulli nur 3/4-Ärmel hat. Behalte ihn trotzdem auch wenn der Pulli auf dem Foto von den Farben her schöner aussieht.

War mir zu eng, aber trotzdem schön. Zurück.

Musste ihn leider zurückschicken, weil er mir zu eng war.

Super Artikel ist

Gute Qualität,sehr leichter Strickpullover.Sehr angenehm auf der Haut. Kann ich nur weiter empfehlen

Pulli, wie beschrieben Farbe und Passform sehr gut

Wunderschön, aber nicht lange haltbar

Ich habe mich über diesen tollen Pullover lange freuen können. Leider ist er jetzt, nach etwa einem Dutzend Wäschen ganz plötzlich ein Lappen. Ausgeleiert und breit geworden, hängt wie ein Sack. Ich bin sicher, ich habe ihn immer richtig bei 30°C gewaschen und nachher auf der Leine getrocknet. Schade.

Schick

War skeptisch wegen einiger Bewertungen hier. Dem kann ich nicht zustimmen. Ein toller Pullover, super Qualität. Farben wie auf dem Foto abgebildet. Der Pullly genau richtig für den Herbst/Frühling. Mir gegallen besonders die 3/4 Ärmel. Absolute Kaufempfehlung, vorallem für den Preis .

Dieser Pillover ist Nachhaltig hergestellt. Finde ich besonders gut. Er sieht sehr gut aus trägt sich klasse. Auch dreiviertel Ärmel finde ich gut. Er fällt genauso von der Größe her aus wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Passwort ist genau richtig und das Material gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn bereits zweimal gewaschen und er sieht immer noch wie neu aus. Momentan mit mein Lieblingspullover und für den Übergang super geeignet.

Schöne Farben

Der Pulli lässt sich super tragen, Preis-, Leistung top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität zum fairen Preis

Größe passt nicht zum Artikel

Schade, habe mir den Pullover bestellt, sieht auch toll aus und das Material ist auch schön: Nur die Größe die bestellt wurde passt nicht zum Artikel, fällt viel zu klein aus.

Leider hat er mir nicht gefallen

Sehr freundlich

So für zu Hause ist er okay

Für den Preis wird nicht gemeckert. Noch nicht gewaschen... was mich jetzt schon etwas stört ist, dass die Ärmelbündchen sehr lapprig sind.

Sehr schöner Pullover und trägt sich ...

Sehr schöner Pullover und trägt sich angenehm. Durch die 3/4 Ärmel auch an wärmeren Tagen angenehm. Lässt sich sehr gut waschen und bleibt in Form.

Schöner Pullover

Schöne weiche Qualität und die Größe ist entsprechend,einen Punkt Abzug weil mir ein V-Ausschnitt besser gefallen hätte

Pullover

Sehr schicker Pullover, passt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich bestens empfehlen. Lieferzeit war leider sehr lange.

Hübsch

Das ist mal ein hüscher Pulli für den Übergang. Qualität gefällt mir gut. Größe wie sie sein soll. Gerne wieder