Aurela Damenmode Steppweste Damen Weste leichte Steppweste maritime Sommerweste abnehmbare Kapuze, Eingrifftaschen (außen) und Brusttasche (Innen), auch in großen Größen erhältlich

Super Teil

Also die Größenangaben sind erschreckend. Ich habe Größe 44 bestellt, tatsächlich stand im Etikett 3XL/48. Die Jacke passt aber, sieht super toll aus, nicht zu schwer oder zu warm aber tatsächlich Wind und Wetterbeständig. Der Reißverschluss macht mir ein wenig Sorgen, er fühlt sich empfindlich an. Ich habe die Jacke seit ich sie erhalten habe, täglich an. Der Reißverschluss hält noch. Die Jacke ist aber wirklich toll, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Farbe, lang geschnitten

Die Weste ist sehr schön, und die Farbe ist genau wie abgebildet. Die Kapuze ist abnehmbar. Ich finde die Kapuze viel zu groß und zu wuchtig für diese Weste. Die Weste ist sehr lang geschnitten und bei mir sieht sie leider sehr "Oma-mäßig" aus, deshalb ging sie zurück.

Schicke Weste

Diese super schicke ärmellose Weste passt sehr gut, macht auch eine gute Figur. Da die Seitentaschennaht innen ein Loch hatte, die Naht war schlecht vernäht, deshalb nur 4 Sterne.

Tolle Weste

Sie hat einen super Schnitt und eine schöne Länge.Farbe wie auf dem Foto .