Elli Armband Breit Glieder Basic Silber 925

Glied nach ein paar Tagen schon gerissen

Glied nach ein paar Tagen schon gerissen. Viel zu dünnes Material. Kurze Freude...

Schönes Armband

Ein schönes, filigranes, dezentes Armband. Lässt sich angenehm tragen und ist zu vielen Outfits kombinierbar.

Super schönes Armband

Sehr schönes Armband ,angenehm zu tragen,passt genau ,genau wie beschrieben.ist zu empfehlen.Immer gerne wieder

Leider nicht mein Geschmack

Es sieht nicht so aus, wie auf der Darstellung. Habe mir dieses Armband robuster vorgestellt.

hat mir nicht gefallen

Am Bild sieht es besser aus als in der Wirklichkeit. Habe es zurück geschickt.

Sehr schöner Artikel der das Hält was es ...

Sehr schöner Artikel der das Hält was es verspricht. Gerne wieder...

super Armband

Sehr schönes, stabiles armband. Ist nicht zu breit und gut verarbeitet.

Sieht auf dem Foto größer aus als in ...

Sieht auf dem Foto größer aus als in Wirklichkeit Ketten zu dünn.

Edles Armband

Ich habe ein sehr zierliches Armgelenk und es ist schwer was passendes zu finden was noch dazu schick ist. Nochdazu ist es sehr leicht. Dieses Armband hat alle meine Erwartungen erfüllt. Trage meistens drei bis vier verschiedene zusammen.

Kaufempfehlung !!

Sehr hübsches, filigranes Armband aus hochglänzendem, hellem Silber. Passt zu sportlichen, sowie zu eleganten Outfits. Die einzelnen Ketten sind so zusammengefasst, dass sie sich beim Tragen auch kaum verdrehen. Mir gefällt das Armband sehr gut und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eher ein Kinderarmband

Wenn man das Armband auf der Abbildung betrachtet, macht es einen schönen Eindruck. Ich habe schon länger überlegt es zu bestellen. Die Lieferung ging flott. Die Enttäuschung war sehr groß!!!!!!!!!Preis /Leistung stimmt hier absolut nicht. Für Kinder gut geeignet. Es ist sehr leicht und unscheinbar. Schade.

Kein Armband für meinen Arm

Ich hab das Armband wieder zurück geschickt, da es viel zu eng an meinem Arm war.... Für dünnere arme besser geeignet

серебро 925

я хочу заказать браслет. скажите пожалуйста это бижутерия или настоящее серебро 925 пробы

Alles gut

Schönes ding

Sieht nicht aus wie auf den Bildern

Als ich das Armband erhalten habe, war ich doch recht enttäuscht. Es glitzert nicht so wie auf den Bildern, die Qualität ist nicht wie ich sie mir vorgestellt habe und ist sehr unscheinbar. Habe es nach langer Überlegung, aber doch behalten, um es zu verschenken. Meine Freundin ist klein und zierlich. Ihr steht es besser als mir 😅

Ein zartes Armkettchen

Ich hatte ein kompaktes Armband erwartet, aber es sind 5 ganz dünne lose Kettchen an einem Verschluss. Sie sehen so aus, als ob sie gleich reißen, so dünn sind sie. Dieses Armband ist bestimmt zum ausgehen top, aber für den Alltag nicht geeignet.

Zartes Armband

Das Armband ist bestens für sehr schmale Handgelenke geeignet. Als "Kinderarmband" würde ich es keinesfalls bezeichnen, und meiner Ansicht nach entspricht es auch der Abbildung. Aus der Beschreibung ist zu ersehen, dass es nicht massiv ist, sondern sehr filigran gearbeitet ist. Ich empfehle es weiter!

Bild ist irreführend

Sehr schöne Armkette, das einzige was zu bemängeln ist, ist das Produktbild bei Otto. Auf dem Foto sieht es aus als ob das Kettchen aus einem breiten Band besteht. Es sind aber mehrere einzelne Kettchen die an den Verschlüsseln zusammengefasst werden.

Elegantes Armband

Ich mag dieses Armband sehr gern. Es sitzt bequem auf dem Arm, ist leicht und angenehm zu tragen. Es ist alltagstauglich aber auch im Restaurant oder Theater macht es eine gute Figur. Es ist schlicht und elegant. Das Verhältnis "Preis + Qualität" stimmt zu 100%.

Billige Verarbeitung

In Original sieht ganz anders aus als abgebildet. Ging sofort zurück.

Das Armband ist filigran. Dadurch das es Mehrreiig ist, wirkt es sehr chic. Ob im Alltag oder zur eleganten Kleidung sehr schön. Ich kann es empfehlen, allerdings nur für schmale Handgelenke.

Abbildung und Ware überhaupt nicht identisch.

Abbildung und Ware überhaupt nicht identisch. Fühle mich total veräppelt. Angeblich breites Band, das aber nur aus 5 ganz dünnen Ketchen besteht.

Schöner schmick

Ist eine Arm Kette sehr fein gearbeitet kein Armreif war etwas enteuscht weil das Bild täuschte aber trotzdem behalten weil es ein Geschenk wahr sie hatte sich gefreut

Schick

Sehr stylisch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider nicht so toll!!!!!!!

Hatte mir das Armband von der Verarbeitung besser vorgestellt, weil es auf dem bild viel besser und stabieler aussieht. Ist aber sehr fein verarbeitet und viel zu dünn.Habe es gleich wieder zurück geschiekt. Schade !!

Farbe nicht wie abgebildet

Ein sehr schönes Armband, allerdings geht die Farbe eher ins goldene und nicht wie abgebildet ins rosé. Habe das Armband dennoch behalten, da es sehr elegant aussieht.

Leider nicht so schön

Das Armband sieht in der Abbildung robuster aus, es ist sehr fein gearbeitet, hätte Angst, das ich mit einem Kettenteil hängen bleibe und es kaputt geht, deshalb ging es zurück, schade.

Auf dem Bild sieht es gut aus aber…

Ich habe dieses Armband für meine Verlobte geordert. Leider entspricht es überhaupt nicht den Erwartungen. Wirkt mickrig deshalb ging es wieder zurück.

Preis zu hoch

Durch die einfachen, sehr dünnen Glieder schaut es etwas billig aus und ist keine 40€ wert. Auf dem Bild kommen die einzelnen Glieder viel dicker rüber.

Wie ein Kinderarmband

Auf dem Foto sieht es leider wie ein breiteres Armband aus. Es sind aber mehrere einzelne Kettchen, sehr zart. Eher ein Mädchenarmband.