Geographical Norway Parka Winter Jacke Parka Outdoorjacke Mantel Steppjacke warm Gesteppt Luxus

Super, bis auf...

Superwarm, auch bei minus 10Grad. Regen und Winddicht, gut verarbeitet, Chic, passt gut. (3xl, 196cm groß, 110kg, etwas Männerplauze) Ziemlich schwer, stört mich nicht. Einzigst der Reißverschluss nervt, lässt sich schwer einfädeln und der Innenstoff klemmt oft beim hoch oder runterziehen. Daher 4 Sterne.

An sich schön.....

4 Sterne gibt es für die schnelle Lieferung . Die Jacke selber ist schön warm und auch die Passform stimmt. Der Fellkragen geht leider gar nicht. Keine Übereinstimmung mit dem Bild wo der Kragen dicht und puschelig aussieht. Bei der erhaltenen Jacke war der Besatz total dünn und sah nach überfahrenem Tier aus. Ging sofort Retoure .

Reißverschlüsse

Reißverschlüsse funktionieren nicht einwandfrei, für Menschen mit Fingerproblemen nicht zu empfehlen.

Winterjacke

Echt schon musste aber leider zurück schicken war zu groß

Keine gute qualität, für solch ein kaufpreis

Es löst an semtlichen stellen die Naht, in den taschen, im jacken Inneren so das sich die Futterung an einer stelle ansammelt. NICHT ZU EMPFEHLEN

Super...

Jetzt kann der Winter kommen.. Preis bisschen zu hoch aber trotzdem Super Jacke...

Preis/Leistung ungerechtfertigt

Nähte an den Taschen öffnen sich nach etwa 3 Monaten. Brusttaschenstoff reisst entlang der Naht. Knöpfe lösen sich an den großen Taschen. Kapuzengummibänder sind nicht gut befestigt/können nicht genutzt werden. Die Jacke ist jedoch warm, bietet, wenn man es braucht genug Platz und Stauraum für was auch immer man mit sich nimmt. Die Kapuze bleibt bei starkem Wind auch auf dem Kopf. Im Großen und Ganzen, kann man die Jacke kaufen, wenn man nicht zum wesentlich teureren, identischen, Modell von Wellensteyn greifen möchte. Der damalige Preis von 169,-€ ist jedoch absolut ungerechtfertigt, da die Verarbeitungsqualität, deutlich zu wünschen übrig lässt. Erneut würde ich diese Jacke nicht kaufen geschweige denn, sie weiter empfehlen.

Super bequem

Top Mantel! Warm, sitzt gut und vernünftige Größe der Taschen

Schöne optische jacke

Etwas billig verarbeitet. Lieber im Geschäft anprobieren

Die Jacke hat eine sehr gute Qualität ist windfest und wasserdichte

Sieht super aus

Diese Jacke kann ich nur weiter empfehlen, warm und trägt sich super

tolle Winterjacke

top Qualität,ist sein Geld Wert!! Die Jacke ist echt schwer aber hält warm und hat ganz viele Verschlüsse.

Super gute Jacke

Alles gut nur zum enfehlen

Tolle outdoor winterjacke

Dieser Jacke mangelt es an nichts. Habe sie reduziert hier bestellt. Für den originalpreis ( 499€ ) hätte ich sie mir allerdings nicht gekauft. Lieferung war super schnell. Und mir gefällt was ich bekommen habe. Ich freue mich auf einen kalten Winter.

Cooler Parka

Ist schon ein stolze Jacke. Ein Parka mit langen Rückenteil, da fühlt man sich wie ein Eskimo drin. Danke schön für wunderbare und flauschigen Parka. 🔥🔥🔥🔥🔥

Sehr nice

Die Jacke war fix geliefert und ist einwandfrei angekommen. Passt, wackelt und hat Luft. Alle Schnallen und Knöpfe konnte ich noch nicht zuordnen, aber sie ist sehr warm und kleidsam. Alle Daumen hich

mantel? ja super teil schnick ,schnack dran 1

das ist der erste mantel,den mein mann echt gut gefällt, bin 53 kahre verheiratet,aber noch nie so happy, mein göttergatte.schaut auch süß und verspielt aus.aaaaber sehr schwer

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke ,leider für mein Mann ist zu weit ,er ist 192 mit 76 kg ,bestelle jetzt eine Größe kleine,hoffentlich wird passend

Kann man nur weiter empfehlen Top

Kann man nur weiter empfehlen Top

Sehr gute Qualität

Da wird es einem bestimmt nicht kalt. Sehr gute Verarbeitung. Leider wird es bei uns nicht so kalt. Ein Plus wäre, wenn man das Futter raus nehmen könnte. Dann hätten wir sie behalten.

Tolles Produkt

Norway Parka sieht fantastisch aus und ist genau so wie beschrieben.

Mukkelig warm……

Alles was optisch in der App zu erkennen war, war auch tatsächlich so. Eine sehr schicke, nicht so langweilig geschnittene Winterjacke die sehr wohlig warm ist. Es gibt nichts zu meckern, die Jacke hat alle meine Erwartungen erfüllt …..

👍👍

70%

Leider nicht gut

Ich habe diese Jacke vom selben Hersteller für 50 Euro günstiger bekommen. Und die Jacke ist deutlich besser gefüttert und damit viel wärmer

Multifunktionale Jacke

Sehr viel Staumöglichkeiten, hält warm "falls es mal wieder ein kalten Wintergeben sollte" Optik ist sehr ansprechend. Den Reißverschluss muss man etwas gängig machen er klemmt ab und zu trotzdem Fazit: Coole Jacke.

Super!!

Gerne wiederholen zu dem Preis top !!!!

Tolle Winterjacke

Perfekter Artikel ! 4 Grad ...sehr viel Wind ! Nur ein Shirt drunter !! Hält mega warm und auch der Regen kann ihr nichts anhaben ! Perfekt 5 * plus