Alkato Yogashorts Alkato Damen Shorts mit Hohem Bund Hotpants Radlerhose Long Shorts

für den Preis OK

Es nennt sich Yogashorts, ist aber ziemlich durchsichtig, ich habe die gekauft um sie unter Kleidern anzuziehen, Yoga machen würde ich damit nicht. Passform und Preis sind total ok. Leider ist man gezwungen das Schild abzuschneiden da es extrem ungünstig in der Arschritze Postioniert ist, das hatte bei mir zur Folge dass sich die Naht an der Stelle auflöst. Es sind quasi beide Hosen jetzt schon am kaputtgehen vor dem ersten Tragen.

Passt

Super bequem, leider ist der Stoff etwas dünn und helle Unterwäsche schimmert durch.

Super hose verrutscht nicht unter kleider und ist durch das angenehme Material auch für warme Tage sehr gut geeignet.

Tolle Yoga Hose, angenehm weicher Stoff

Die Hose sitzt super und der Stoff ist angenhem weich auf der Haut. Hat keinen sehr hohen Stretchanteil, das finde ich gut. Ich trage sie immer zum Hot Yoga. Sie hat keinen sehr hohen Stretchanteil, das finde ich gut. Auch nach mehrmaligem Waschen bei 60 Grad ist sie noch gut in Form. Ich bin schlank, 1,60 m und habe Gr. 36 bestellt.

Bequeme Hose

Die Hose passt gut und ist angenehm zu tragen. Einen Punktabzug gibt es für das Abfärben oder Farbüberschuß beim waschen, musste die Hose mehrfach beim ersten Waschen nachspülen.

Passt super die Hose…sehr angenehmer Stoff…schöner breiter fester Bund…schöne Länge für kurze Kleider.

super bequem

Super bequeme Hose für untendrunter oder auch für den Sport. Jetzt schon sehr oft gewaschen und sieht noch aus wie am ersten Tag. Sehr zu empfehlen.

Prima

Sehr bequem u fühlt sich super auf der Haut an. Habe sie noch in weiß u hätte sie gerne noch in Hautfarbe. Sie sitzt perfekt.