Nackenstützkissen Comfort, SLEEPI, Füllung: Visco-Memory Foam, Bezug: TENCEL®, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Set, Innenbezug (100% Baumwolle) / Außenbezug (70% Microfaser / 30% Tencel), Optimale Druckentlastung & Nackenunterstützung - Orthopädisches Kissen

Wer weiche Kissen mag

Ich hatte dieses Kissen mit zwei anderen gekauft und probeweise darauf gelegen. Dieses war mir leider zu weich, da ich mit in Seitenlage schlafe und meine Nase durch die Weichheit nicht mehr frei lag.

Endlich das richtige Kissen!!

Seit 3 Jahren probiere ich mich von Kissen zu Kissen und mit keinem war ich wirklich zufrieden. Die meisten nackenstützkissen waren mir viel zu hart oder hatten diese komische Form. Sleepi hat alles was ich wollte: eine angenehme Länge, nicht zu hart und nicht zu weich, eine für mich angenehme Höhe. Ich leide seit ein paar Jahren an migräne und kann nicht zu flach liegen. Das war wirklich das häufigste Problem was ich hatte, doch das höhere Sleepi ist für mich perfekt! Endlich kann ich gut schlafen ohne am nächsten Morgen mit Nackenschmerzen oder gar mit Migräne aufzuwachen!

Kein Aufwachen mehr

Habe das Kissen für meine Tochter gekauft, die sich mit ihren alten mit Federn gefüllten Kissen jede Nacht quälte, da dise immer wieder die Form verloren und ständig umgedreht und ausgeschüttelt werden mussten. Ihren Berichten zu Folge, hat es zwar ca. eine Woche Eingewöhnungszeit gebraucht, aber nun schläft sie die ganze Nacht aus und ist seit dem Kauf noch kein einziges Mal mit Nacken-Schmerzen aufgewacht. Schade ist nur, dass es schwierig ist schöne Bezüge in der passenden Größe zu bekommen. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen. Tipp: 1: Das Kissen hat zu Beginn einen starken Geruch, daher die Empfehlung es Eins-Zwei Tage bei gutem Wetter draußen Auslüften! 2: Zu Beginn kann Umstellung anstrengend und ungewohnt sein, also etwas Geduld mitbringen.

Das perfekte Kopfkissen zu finden ist schwer

Jeder hat ja andere Anforderungen an das perfekte Kopfkissen. Ich suche eins, das nicht komplett nachgibt, aber dieses war mir viel zu hart und leider auch zu dick bzw. hoch. Habe es eine Woche lang ausprobiert, aber für mich ist das leider der falsche Artikel. Rücksendung kein Problem.

Absolut Glücklich mit dem Kissen

Nach langer Suche endlich fündig geworden. Keine Nackenverspannungen mehr und die Kopfschmerzen sind auch weg. Nach dem Schlaf fühle ich mich sehr erholt und super fit. Der Bezug ist superkuschelig und Maschienwäsche geeignet. Perfekt. Absolut empfehlenswert!!! *****

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Man muss dem ganzen ein wenig Zeit geben, wie man am besten damit schläft. Ich komme gut damit zurecht und ich habe nicht mehr so schlimme Nackenschmerzen wie vorher.

Empfehlung nur bedingt

Eigentlich fühlt sich das Kissen gut an. Auch gibt es genug nach. Mir war es allerdings doch zu fest. Daher ging es zurück.

Top Kissen

Man schläft, wenn man sich daran gewöhnt hat, wirklich sehr gut Die Verspannungen, sind fast nicht mehr vorhanden. Für den Preis ein tolles Kissen.

Super Gut !!!!!

Ich schlafe sehr gut mit dem neuen Kissen.Ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen.Es riecht etwas,was bei neuen Artikeln ja normal ist.

Tolles Kissen

Das Kissen ist super bequem, nach 3 - 5 Tagen hat man sich an das Kissen gewöhnt und kann sehr gut schlafen.

Klasse Artikel

Sehr schönes Kissen, keine Schlaf Probleme mehr☺️Klasse Artikel. Jederzeit weiter zu empfehlen

Gut, aber

Kissen ist sehr weich und schwer, man muss sich daran gewöhnen. Nicht gut für Bauchschläfer.

Sehr gutes Kissen

Das Kissen ist qualitativ sehr gut .Leider für mich zu hoch.

Sehr fein und tolle Qualität

Tolle Qualität sehr angenehm. Sehr pflegeleicht, sehr bequem.

Ein tolles Kissen!!!! Keine Nackenschmerzen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Kissen ist ein Wunder

Durch das besondere Material lässt sich das Kissen ganz einfach zusammenrollen und in der mitgelieferten Reisetasche verstauen. Man kann es knautschen und sich so zurecht legen wie es einem passt..ich bin begeistert und kann dieses Kissen nur weiter empfehlen! Von mir bekommt dieses Produkt 5 Sterne!!!!

Bequem und keine Schmerzen mehr

Das Kopfkissen ist sehr bequem. Nachdem ich Monate/Jahre lang mit Nackenschmerzen kämpfen musste, war es an der Zeit mir ein neues Kopfkissen zu besorgen. Ich habe mich sehr lange umgeschaut und mich schließlich für dieses Kopfkissen entschieden. Ich bereue es keine Minute. Am Anfang ist das Kissen Gewöhnungsbedürftig, aber auf keinen Fall ungemütlich! Es kommt mit einer Kissen-Bag, perfekt das Kissen zusammenzurollen und mit auf den Urlaub/Kurztrip zu nehmen! Würde keine Nacht freiwillig ohne das Kopfkissen schlafen… Den Bezug sollte man natürlich alle 2-3 Monate mal waschen. Alles top! ⭐️

Empfehlenswert!

Ich hatte Nacken und Schulterschmerzen. Mein bisheriges Kissen war auch schon ca 15 Jahre alt. Ich habe lange gesucht und mich dann für dieses hier entschieden. Der Lieferservice von Otto war wie immer super. Das Kissen riecht zu Anfang merkwürdig. Das lässt aber nach etwa 5 Tagen nach. Ich musste mich dann 2-3 Nächte erst einmal dran gewöhnen, fast nur auf dem Rücken zu schlafen, denn das soll am gesündesten sein. Dann aber war mein Schlaf seitdem hervorragend! Keine Nackenschmerzen mehr. Einfach nur einschlafen und morgens ausgeruht aufwachen. Für mich ist dieses Kissen ein echter Gewinn.

Tolles Kissen

Auf der Suche nach dem perfekten Kissen habe ich zig bestellt und ausprobiert. Irgendwie war ich mit Keinem zufrieden bis auf dieses hier. Es ist nicht zu tief nicht zu hoch. Der Kopf liegt super. Bin Rücken und Seitenschläfer. Dafür ist es perfekt. Auch kein chemischer Geruch. 10 Punkte👍

Wirklich tolles Kissen aber....

...aber leider zu hoch für mich mit 13cm. Es ist schon weich fühlt sich toll an und man liegt auch wirklich angenehm. Jedoch ist mir persönlich der Übergang von Nacken zu Kissen zu "steil". Wenn ich nur ein wenig tiefer liege, dann staucht es den Nacken.

Anfangs ungewohnt aber dann super

Die ersten Nächte waren sehr ungewohnt weil das Kissen deutlich flacher ist als ich es mein Leben lang sonst gewohnt war aber nach 3-4 Nächten hab ich mich daran gewöhnt und finde das Kissen toll. Meine Nackenschmerzen und die Kopfschmerzen sind weg. Bin sehr zufrieden und habe meiner Tochter auch gleich eins gekauft.

Tolles Kissen

Ich bin echt begeistert von diesem Kissen meine Nacken und Kreuzschmerzen sind weg. Ein Mango hat's dieses Kissen es richt einfach unangenehm die ersten Tage. Hat lange gedauert bis der Geruch weg war. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen.

Perfektes Kissen für mich

Das Kissen kam sehr schnell an und war sehr hochwertig verpackt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase von 5 Tagen, schlafe ich auf dem Kissen sehr gut. Mein Nacken- und Schulterpartie fühlt sich morgen viel entspannter an. Für mich einfach perfekt!

Sleepi

Ganz schlechter Kundenservice

Habe bei dem Verkäufer zwei Kissen bestellt. Beide wieder zurückgeschickt. Angeblich ist eins nicht angekommen obwohl auf der Nachverfolgung steht, dass es eingetroffen ist . Nur schleppende Kontakt und keine Einsicht und Erstattung. 100 € zum Fenster rausgeworfen Nie wieder !!

Sehr bequem und gute Qualität

Habe das Kissen für mein Mann gekauft, er ist sehr zufrieden

Tolles hochwertiges Kopfkissen