Möbelfreude Boxspringbett Boxspringbett Bea Beige/grau 90x200 cm H2, Beige/grau 90x200 cm H2 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze + Bonell-Fed

Mehr als zufrieden

Ich habe mir zum ersten mal ein Bosxpringbett gekauft. Und ich bin mehr als zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Ich habe beim Kauf mit meiner Partnerin auf folgende Kriterien geachtet: Härtegrad h2/H3 kombinierbar und einen VISKO-Topper. Für die Größe 1,80x200 und den Features, die ich haben wollte, findest du für diesen Preis keinen anderen! Aufbau: Easy, hatte ich glaube ich in ca. ner halben Stunde erledigt. Lieferung: Problemlos funktioniert. Es macht einfach Spaß, in diesem Bett zu schlafen. Man freut sich regelrecht auf das Bett, weil es so bequem ist. Nur weiter zu empfehlen!

Boxspringbett

Ich habe das Bett auf Empfehlung gekauft , und muß sagen ich bin total zufrieden. Aufbau war einfach . Man schläft super darin

Ein tolles Bett!

Horror Kundenservice Bett unbequem

Ich habe eine H3 Matratze mit 90Kg und kriege extreme Rückenschmerzen bei der viel zu harten Matratze. Tauschen wollen Sie nicht und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nicht kaufen!