Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Möbelfreude Boxspringbett »Bea«, Beige/grau 90x200 cm H2 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze + Bonell-Federkernpolsterung inkl. Visco Topper mit Memoryeffekt

4.5

 von 5
(26)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Willkommen im Traumland! Super Klasse!

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen!

Die Verarbeitung und Qualität ist super! Die Lieferung erfolgte schneller als bei der Bestellung angekündigt wurde, bzw. angezeigt wurde, und zwar bis zum Wunschort.

Auch der Aufbau war mit wenigen Schritten erledigt, es gab keine komischen Gerüche!

Das Boxspringbett ist wie auf den Bilder abgebildet, sehr schön anzusehen.

Nachdem ich das Bett nun 4 Wochen haben, kann ich sagen das sich meine Schlafqualität um einiges verbessert hat, auch meine Rückenschmerzen sind verflogen.

Es lohnt sich! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Preis-Leistung wird zu 100% erfüllt!

Boxspringbett Bea

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Boxspringbett ist ausgesprochen idealistisch aufgebaut. Auch alleine als Frau in 140x200 cm gut aufzubauen. Der Topper fantastisch. Das Preis-Leistungsverhältnis etwas beleidigend. Beim Aufsetzen an der Bettkante versinkt man bei H 3 gut und gern 20 cm. Das Vorgängermodell, andere Marke, war fest, nur minimales einsinken. Die 65 cm für mittleren Alters etwas zu hoch. Die Schlafqualität gut, das Durchschlafen auch. Angst vorm rausfallen, ließ mich die erste Nacht nicht besonders einschlafen. Bei 65 cm gäbe es ernste blaue Flecken mit Beckenbruch.
Ansonsten finde ich das Bett genial. Man fühlt sich wie eine Prinzessin. Fehlt nur noch der Prinz mit seinem Gaul.

Nicht wie erwartet!

15 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist in H2 viel zu weich, so dass in der Mitte der Matratze wie eine Kuhle entsteht, in der man drin liegt. Außerdem sind die Ränder der Matratzen, der Steg jeweils links und rechts (ca. 15 cm breit) sehr fest und es scheint nicht der selbe Kern wie die Matratze selber zu sein. Man kann also wirklich nur in der Mitte der Matratze auf einer Seite liegen, da es sonst sehr unbequem ist. Mein Mann hat auf seiner Seite H3 und die Matratze ist insgesamt sehr hart, die Stege sind so wie bei H2, auch hier deutlich zu spüren. Man merkt die festen Ränder auch noch, nachdem wir jetzt einen extra dicken Topper gekauft haben. Da bringen einem 200x200 m auch nicht viel, wenn man nicht die ganze Liegefläche nutzen kann. Das kenne ich von unserem alten Boxspringbett nicht so, da war es durch den Topper insgesamt eine Liegefläche und bereue es, dass wir unser altes gemütliches Bett gegen dieses größere eingetauscht haben. Leider hat das Bett nach dem auspacken so extrem nach Chemie gestunken, dass ich, trotz ganztägigem Lüften bei geöffnetem Fenster, die ersten 4 Wochen aufgrund meiner Schwangerschaft nicht in dem Bett schlafen und somit auch nicht innerhalb der Rückgabefrist testen konnte. Ansonsten hätte ich es definitiv zurückgeschickt. Es sieht schön aus, immerhin, aber ansonsten…viel Geld für viel Schrott, schade!

Wie erhofft

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau des Bettes war kinderleicht. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Haben es jetzt eine Woche und schlafen sehr gut darin. Bis jetzt absolut keine Mängel. Der einzige Nachteil der Bestellung war der Spediteur. Er wollte es nicht in den Aufstellort bringen, obwohl es so abgemacht war.

Mehr als zufrieden

Verifizierter Kauf
Ich habe mir zum ersten mal ein Bosxpringbett gekauft. Und ich bin mehr als zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

Ich habe beim Kauf mit meiner Partnerin auf folgende Kriterien geachtet: Härtegrad h2/H3 kombinierbar und einen VISKO-Topper.

Für die Größe 1,80x200 und den Features, die ich haben wollte, findest du für diesen Preis keinen anderen!

Aufbau: Easy, hatte ich glaube ich in ca. ner halben Stunde erledigt.

Lieferung: Problemlos funktioniert.

Es macht einfach Spaß, in diesem Bett zu schlafen. Man freut sich regelrecht auf das Bett, weil es so bequem ist.

Nur weiter zu empfehlen!

Mein Rücken freut sich

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequem und sehr gute Bearbeitung in wenigen Schritten zusammen zu bauen.
Sehr bequem und mein Rücken freut sich da freut man sich sich wieder zu schlafen

Ein toller Artikel

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut verarbeitet. Artikel wie Beschrieben. Artikel ist schnell aufgebaut/zusammengebaut. Liegt sich sehr gut. Entlich haben wir einen erholsamen Schlaf.

Super Bequem.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist super, bequem und hält alles was es verspricht.

Einfach nur wohlfühlen!!!

11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann dieses Bett einfach nur empfehlen. Das Kopfteil musste zwar ausgetauscht werden, was aber recht schnell ging. Seit der ersten Nacht schlafe ich wie ein Murmeltier.

toller artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schaut echt super aus.sehr gute verarbeitung und ein augenschmauß ist dieses bett

Super bequem, stabil und optisch schön

Verifizierter Kauf
Ich habe tatsächlich schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie in diesem Bett. Fazit nach 14 Tagen: 5/5 Sternen.
Der Härtegrad H3 ist auch für leichtere Personen <80kg nicht zu hart und man liegt angenehm. Auch liegen der Topper und die Matratzen sehr ruhig, verschieben sich nicht und bilden auch keine Ritze. Optisch ist das Bett mMn etwas heller als auf den Fotos, entspricht von der Haptik her v.a. dem Detailfoto.

Tolles Bett

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie auf dem Bilder ohne Rückenschmerzen aufzustehen ist es schön

Tolles Bett

Verifizierter Kauf
Freundliche Spediteure.Die Lieferung erfolgte ohne probleme und sogar 3Wochen früher.
Das Bett selber war schnell zusammen gebaut 200x200.Matratzen sehr gut H2 für mich H3 für meinen Mann .Schon vom ersten Tag an sehr gut darin geschlafen.Topper perfekt.Nichts zu beanstanden.Kann ich nur weiter empfehlen.

Endlich ein Bett was ein Bett ist.

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
140x 200cm H3 bestellt bei 105kg sehr angenehmes Liegeempfinden. Passt optisch sehr gut. Nur der Reißverschluss am hinteren Teil des Kopfes ist meiner Meinung nach für den Preis unterirdisch. Aufbau ging sehr simpel zu zweit knapp 30 Minuten.

Schönes Bett aber ...

Verifizierter Kauf
Das Bett ist total schön und ich schlafe auch sehr gut darin.
Aber beim auspacken haben die matratzen sehr stark gerochen,man muss es sehr stark lüften. Jetzt habe ich das Bett 14 Tage und habe nur noch einen neu Geruch wo man gut mit leben kann.
Würde es aber trotz alledem weiter empfehlen.

Super klasse

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mein erstes boxspringbett... habe mir die Bewertungen angesehen und kann vieles einfach nur wiederholen. Die Verarbeitung ist klasse! Lieferung schneller als gedacht oder angekündigt, direkt ins Haus. Beste Entscheidung.

das Bett ist sehr gut, kann ich nur weiter ...

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Bett ist sehr gut, kann ich nur weiter empfelen. Einfach aufzubauen der topper könnte besser sein

Sehr gemütlich

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das Bett nun schon seit Dezember und schlafe wie auf Wolken. Sehr schönes Bett

Super zufrieden

Verifizierter Kauf
Sehr kurze Lieferzeit und ohne Schäden angekommen. Fahrer waren sehr freundlich der Aufbau war leicht. Stoff und das Bett hochwertig ich schlafe wunderbar , kann ich nur empfehlen .

Tolles Bett!!!

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Qualität super einfacher Aufbau und total gemütlich!!!

Tolles bett

Sehr schön drinn zu schlafen. Es erleichtert das aufstehen wenn man rückenschmerzen hat da es schön hoch ist. Ich würde das Bett wieder kaufen auch wenn es etwas teuer ist aber der Kauf lohnt sich.

Tolles Bett, für guten Preis

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schlafen jetzt seit ca einem Monat in unserem Bett und ich bin zu 100% zufrieden.
Ich schlaf wie auf Wolken. Kann dieses Bett nur weiterempfehlen.

Man schläft in diesem Bett absolut perfekt. ...

Verifizierter Kauf
Man schläft in diesem Bett absolut perfekt. Das Bett ist sehr gut.

Gemütlich, guter Schlaf, einfacher Aufbau

Verifizierter Kauf
Nur zu empfehlen, meine Frau und ich schlafen hervorragend. Schnell aufgebaut. Gut verarbeitet. Keine komischen Gerüche.

Sehr zufrieden

Verifizierter Kauf
Das Bett ist gut , Matratze super , würde auf jeden Fall weiter empfehlen

Empfehlenswert

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, großes und bequemes Bett.
Für den Preis echt super.
Seite 1/1
Θ Mein Konto