riess-ambiente Polsterstuhl BIG GEORGE grün / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · 360° drehbar · mit Armlehne · Retro

Top Stühle

Sehr bequem Sehr gut verpackt Schnelle Lieferung Leicht zum aufzubauen , im ganzen Perfekt Preisleistung,Super Klare Kauf Empfehlung

Riess Ambiente Stuhl BIG George

Wir sind begeistert 😄 Tolle Qualitat und prima Preis Leistungs Verhältnis. Sehr leicht aufzubauen . Beim 1. Sessel fehlten 2 Gewinde von den Stuhlbeinen doch mein Mann hat die notwendigen Werkzeuge um dies gleich zu beheben . Die Stühle sind stabil , nichts knarrt oder quietscht beim Drehen . Toll auch das man die Stühle um 360 Grad drehen kann . Hab schon 1 Stuhl von xxlutz und 1 von Höffner in der Art nur knarrt der eine sehr und der andere dreht sich nur um 180 Grad . Beide haben 100 Euro mehr gekostet u Wir hoffen wir haben sehr lange Freude an den Prachtstücken ☺️ Klare Weiterempfehlung

Ein super bequemer Stuhl

Gestern wurde mein Stuhl mit GLS geliefert und das sogar früher, als erwartet, ich bin total begeistert. Der Aufbau ging Ruckzuck ohne Probleme und der Stuhl ist einfach fantastisch. Wirklich richtig gut gepolstert, sehr bequem, lange Sitzfläche, für mich und meine Größe optimal. Und die Drehfunktion ist auch toll, alles ohne quietschen oder sonstiges. Den 2. Stuhl habe ich gestern direkt nachbestellt. Mal sehen, ob er noch vor Weihnachten kommt, das wäre fantastisch… Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

Toller Sessel

Ein toller Sessel, der Spaß macht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und pünktlich. Die Verpackung war sehr sicher und gut. Der Aufbau kinderleicht. Alles in Allem ein sehr gemütlicher Sessel.

Komfortabel Stühle

Der Stuhl ist komfortabel, aber oben an der Lehne ist ein Rohr,welches zu merken ist. Auch kö nte die Lehne höher sein. Leider hat Otto mir Geld abgezogen, obwohl ich die Stühle zurück geschickt habe. Ich habe bereits 2x geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Bin gespannt, wann ich das Geld erhalte. Andernfalls lasse ich es von der Bank zurück buchen. Kundenservice sieht anders aus!

Gute Qualität, sehr bequem

Tolle Stühle in guter Qualität. Ich finde darauf gut Platz und finde das sitzen mit den dicken Rückenkissen mega bequem. Mein Mann und unsere Freunde finden das Kissen im Rücken zu dick, da sie dadurch weniger Sitzfläche haben. Sie sind aber auch über 1,80 /2,00 m. Daher vergebe ich einen Stern weniger als möglich.

Top!!

Super Stühle und Preisleistungsverhältnis und schnelleLieferung.Hatte erst 2 bestellt und da die Super ausgefallen sind habe ich noch 2 bestellt. Auf jeden Fall weiterempfehleng !

Super look

Prompte schnelle Lieferung ! Aufbau durch mitgeliefertes Werkzeug schnell und wirklich simple !! Sind sehr bequem . Ob sie den Langzeittest bestehen , ist abzuwarten !

Schnelle Lieferung und gut verpackt .Stühle sehen super aus wie beschrieben. Kann ich jeden empfehlen.

Mega schön!

Hab von jeder Farbe zwei Stühle gekauft und sie sind einfach nur mega! Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und vor allem super tolles Sitzgefühl!

Esszimmersessel

Bin soooooo begeistert von den Sesseln,sind gut gepolster sehr bequem und mein Rücken sagt Danke.Habe mir schon sehr viele Sessel angeschaut und Probe Sitzungen gehabt aber keine waren so gut wie diese.

Ich bin begeistert!

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und ganz einfach aufzubauen. Ich kann "Big George" sehr empfehlen und würde ihn nochmal kaufen, wenn ich nicht schon 5 davon hätte 😉

Himmliche Sessel

Sessel ist weich, gut verarbeitet, gute Sitzform

Tolle Stühle

Sehr bequeme Stühle.. sehen echt klasse aus.

Dein toller Stuhl

Diese tollen Stühle wurden sehr schnell geliefert. Die Montage ging ganz schnell und unkompliziert. Ein wunderbares Sitzvergnügen.

Sehr bequemer Stuhl

Der Stuhl ist gut gepolstert und sehr stabil. Durch die hohe Rückenlehne ist auch längeres bequemes Sitzen möglich.

Bequem und leicht aufzubauen

Wirklich tolle Stühle. Der Aufbau ist sehr simpel. Ich bin positiv überrascht. Würde ich sofort wieder kaufen! :)

Gute Qualität und Verarbeitung

Schnelle Lieferung gute Qualität sehr bequem

Sehr hochwertiger und bequemer Stuhl

Ich bin begeistert. Die Stühle wurden gut verpackt geliefert, der Zusammenbau klappte mühelos. Sie sind robust, sehr gut gepolstert und optisch ein Blickfang. Ich bin begeistert

Bin begeistert !

Sehr schnelle Lieferung. Verpackung gut. Aufbau der Stühle recht unkompliziert. Einzig zur Schlussmontage muss man sich auf den Boden legen und die Schrauben dann erst festziehen während eine Person auf dem Stuhl sitzt. Verarbeitung und Polsterung der Stühle sind für diesen Preis ausserordentlich gut. Hoffe sie halten eine Zeit lang......

Sehr gute Qualität

Der Stuhl ist qualitativ sehr gut. Die Montage ist einfach und der Stuhl steht ohne zu wackeln. Schöner Stoff, sehr formstabil und sehr bequem zum sitzen. Leider passte die Stofffarbe doch nicht zur restlichen Einrichtung.

Risse an untere Seite des Sessels(

Es ist super schnell geliefert. Leider an der untere Seite des Sessels gleich Zwei Risse/Löcher entdeckt (

bequemer Stuhl

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Allerdings lies der Zustand des Kartons sehr zu wünschen übrig. Der Inhalt polterte lose im Karton rum. Das Schraubentütchen war aufgeschnitten und alle Schrauben einzeln im Karton verteilt. Trotzdem wies das Polster keine Schäden auf. Die Farbe passt genau zur Tapete., leider stört uns das dicke Rückenpolster und so schicke ich den Stuhl schweren Herzens zurück. Aber das ist Geschmackssache. Der Sitz ist sehr bequem.

schwierig zu bewerten

Obwohl die Lieferung bis zur Wohnungstür sein sollte, wurde es an die für alle Bewohner zugängeliche Haustür gelegt. Teile eingerissen und leider wurde der untere Boden dadurch Beschädigt. Ich hatte keinen Nerv mehr, mich beim Verkäufer darüber zu Beschweren und denke nicht das es wirklich etwas bringt. Auch hab ich keine Lust mit der zurücksende Aktion. Die Dinger waren echt schwer zu tragen, aber die Spedition sollte dies ja eigentlich tun. Bin sehr entäuscht, aber Sie stehen jetzt an meinem Esstisch, solange bis ich eine bessere Lösung gefunden habe.

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.

Gute Stühle

Qualität schlecht