Fürchterlicher Gestank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans stinken unglaublich nach Chemikalien. Ich habe den Fehler gemacht zu denken, das würde sich rauswaschen, aber der Gestank bleibt auch nach mehreren Waschgängen. Händler hat sich geweigert, die Retoure anzunehmen und meine Reklamation ignoriert. Otto hat sich schön rausgehalten. Das war sicherlich das letzte Mal, dass ich hier bei einem Händler eingekauft habe.

Bereits beim Auspacken bekommt man schwarze ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits beim Auspacken bekommt man schwarze Finger. Optisch sieht der Artikel gut aus, aber auch noch nach einer ( vorsichtigen) Wäsche in der Waschmaschine?

Top Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Jeans nun mehrmals gewaschen und kann sagen, dass sie immer noch sehr gut sitzt und genauso aussieht wie ich sie bestellt habe.

Tolle Jeans 👖

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Streckt das Bein ,man sieht schmaler aus an den Beinen. Gute Jeans für kurze Beine

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose,aufgrund meiner Größe (1,50) muss ich sie zum Schneider bringen aber dies erfolgt in meinem Fall bei fast jeder Hose. Sitz an Hüfte und Gesäß super.

Sitzt sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose, auch schon seit Jahren mit der Marke. Leider müsste hier evtl mal überlegt werden über wenn oder in was für einer Art Verpackung hier versandt wird da mein Paket (Tüte) komplett aufgerissen war.

Lieblingsjeans!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat einen super Schlag genau wie abgebildet. Der Tiefbund ist nicht zu tief. Kann ich alle Male nur weiterempfehlen!

Super bequeme Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total heiße Hose! Passt wie angegossen. Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1