ROSS CAMP Sweathose Jogginghose Damen (1-tlg) Baumwolle, Slim Fit

ROSS CAMP Sweathose Jogginghose

Endlich eine passende Jogginghose. Ich habe Größe 36, bin 1,54m groß, bestellte diese Jogginghose in S. Sie passt perfekt. Die Hosenbeine von der Jogginghose sind nicht zu lang, auch nicht zu kurz. Passt auch in meiner Taille. An der rechten und linken Seite der Jogginghose befinden sich jeweils eine Einstecktasche. Der Stoff ist nicht zu dick auch nicht zu dünn. Die Verarbeitung ist gut. Keine offenen Nähte. Habe diese Jogginghose schon gewaschen. Sie läuft nicht ein. Prima!

Sehr bequeme Jogginghose

Ich trage zu Hause am liebsten Jogginghose, da ich es einfach bequemer finde, nun war es mal wieder Zeit für eine neue, da kam mir die Ross Camp Jogginghose sehr gelegen. Diese wurde schnell geliefert, verpackt ist sie in einem Plastikbeutel. Nach dem Auspacken roch die Hose leicht Chemisch, was aber nach dem Waschen schnell verschwunden war. Die Verarbeitung ist wie ich finde sehr gut, ich konnte keinerlei offenen Nähte oder Fehler in der Farbe feststellen. Ich habe mir die Hose in S bestellt, mir passt sie sehr gut, sie hat eine angenehme Länge und auch der Bund hat eine angenehme Weite sodass beim tragen nichts stört. Zusätzlich gibt es neben dem Bund mit Gummizug noch Bändel mit denen sich die Hose noch etwas schnüren lässt, dies finde ich ganz Praktisch, denn so rutscht die Hose auch wirklich nicht herunter. Ich habe es am liebsten wenn Hosen Taschen haben, denn so kann mal schnell den Schlüssel einstecken oder eben das Handy bei sich haben, diese hat zwei Taschen an den Seiten, die eine angenehme Größe haben damit auch nichts direkt heraus fällt.

Sehr angenehm zu tragen

Da ich gerne Jogginghosen zuhause trage habe ich mir diese hier bestellt und ja ich habe sie mir größer bestellt als ich sie benötigen würde da ich dachte sollte sie kleiner ausfallen passt sie garantiert. Die Hose ist sehr gut verarbeitet, den Bund kann man mit dem Taillenband an seine Figur anpassen und dann rutscht auch die Hose nicht mehr und da die Hose am Beinabschluss mit Bündchen versehen ist sitzt sie auch dort wirklich gut und rutscht nicht irgendwie über die Schuhe drüber. Die zwei Taschen sind auch gut gearbeitet und man bekommt auch sein Handy unter wenn man dies möchte. Das Tragegefühl ist sehr gut da der Stoff aufgerauht ist und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Waschen lässt sich die Hose auch sehr gut und ja ich bin wirklich sehr zufrieden damit und deshalb vergebe ich sehr gerne alle fünf Sterne und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sehr gute Sporthose

Die Jogginghose hat die klassische, schlichte Form und besteht aus dünnem Material und hat einen hohen Baumwoll-Anteil, was mir schon mal gut gefällt (70% Baumwolle und 30% Polyester). Sie eignet sich gut für wärmere Tage und trägt sich angenehm. Die Hose hat seitliche Eingrifftaschen, in denen man ein Taschentuch, das Smartphone, Geld oder Schlüssel verstauen kann. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Hose eignet sich sowohl für sportliche Aktivitäten, aber auch zum Rumlümmeln auf der Couch und fürs Homeoffice.

Lieblings-Jogginghose

Allerdings habe ich mit Joggen nichts im Sinn. Ich trage die Hose alltäglich als bequeme Wohlfühlhose. Sie ist nicht zu dick, nicht zu dünn, lässt sich gut waschen und sitzt nach dem Waschen immer noch.

Super tolle Jogginghose

Diese Jogginghosen (habe sie gleich in schwarz und blau bestellt) sind eine super Qualität. Schönes anschmiegsames Material, schnell gewaschen und getrocknet und sehr schöne kräftige Farben. Kann ich nur empfehlen. Waren in zwei Tagen bei mir.

Genau sowas wollte ich

Sieht hochwertig aus , gute Qualität und passt optimal , hoffe auch nach der Wäsche alles so . Werde mir gleich noch 2 bestellen , ich trage sie gerne in der Freizeit zu Hause oder zum Gassi 🐕‍🦺🦮

Tolle Hose!!!

Diese Hose passt super und hat eine besonders gute Qualität. Ein richtig gzz zu Tee Kauf 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jogginghose für Damen

An alle die diese Jogginghose kaufen ich muss euch sagen da wird Ihr nichts falsches machen,die Qualität Top ! Ganz leicht am Körper zu tragen fühlt sich an wie Seide und sehr Luftig! Man kann die Hose allein in den heissen Sommer Tagen tragen ohne zu bedenken nur zu greifen und nicht lange zögern. Ich werde mir auf jedenfall auch einen Bestellen in einer anderen Farbe ! Lieferung ging Ruckzuck Top Verkäufer

Tolle Hose

Die Hose schaut echt schick aus, Material ist sehr angenehm, leider ist sie für mich doch zu groß so dass die Hose Retoure geht und diese eine Nummer kleiner bestellen

Das Material ist sehr weich und angenehm. Es ...

Das Material ist sehr weich und angenehm. Es ist sehr bequem. Ich habe es in der Waschmaschine und dann im Trockner gewaschen. Das Material ist gleich geblieben. Ich bin zufrieden

Gerade für den Preis gute Qualität

Ordentliche Qualität für den günstigen Preis. Besitze die Hose in zwei Farben zum Gebrauch im Fitnessstudio und bin sehr zufrieden. Sitzen gut und bequem mit einer guten Länge. Nach mehrmaligem Waschen kein Qualitätsverlust.

Hohen Qualität

Die Damen-Jogginghose ist ein absolutes Schnäppchen! Ich war überrascht von der hohen Qualität trotz des günstigen Preises. Sie ist super bequem und fühlt sich toll auf der Haut an. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöne Jogginghose

Passt super, hält warm und beult nicht so aus.

Leider zu lang, ging deshalb zurück

Leider zu lang, ging deshalb zurück

Lieblingsteil

Gute Qualität, sitzt super.

Genau wie beschrieben

Passgenau guter Stoff

Super Jogginghose

Fällt kleiner aus. Ansonsten alles perfekt. Kann ich weiter empfehlen.

Schöne Ware

Angenehmes Material.Schnelle Lieferung. Danke für das nette,beigelegte Geschenk.

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut,und passt normal. Verarbeitung gute Qualität.

Stylische Hose

Die Hose passt sehr gut. Das Material ist hochwertig und angenehm auf der Haut.

Super Jogginghose

Schöne leichte Jogginghose super geeignet für den Frühling.Größe M passt perfekt bei einer Größe von 1,64 schöner leichter Stoff trägt sich super 👍

perfekt

Material, Passform („M“ bei meiner Konfektionsgr.S gut 👍), Komfort insges. tadellos, sowie der moderate Preis! Danke.

Tolle Hose

Diese Hose sieht wirklich gut aus.Passt auch gut.

Sweathose

Eine tolle Hose, Material ausgezeichnet. Passt wie angegossen, Für den Preis kann man nichts sagen. Kann sie nur weiterempfehlen. Würde sie immer wieder kaufen. Vielen Dank.

Ich habe eine Große L gekauft, aber sie war zu groß

Tolle Hose

Tolles Material, Kniee Beulen nicht aus, nicht zu dick....gerne wieder. Sehr zufrieden.

Top Hose

Gute Passform schöne Farbe würde ich noch mal kaufen

Schöne Jogginghose

Hose ist angenehm zu tragen, vor allem nicht so dick

Güreş Material, bequem und leicht. Verzieht sich night an den Knien. Gut