Otto Kern V-Ausschnitt-Pullover optimaler Ganzjahrespullover aus reiner Baumwolle

Schöner Artikel

Mein Mann hat sich sehr über den Pullover gefreut. Er steht ihm sehr gut und die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Er ist angenehm weich. Ich habe die Größe M bestellt und die Größe fällt sehr gut aus. Er sitzt locker und die Ärmel sind lang genug geschnitten, sodass er das Bündchen einmal umschlagen kann. Auch die Gesamtlänge fällt großzügig aus. Mein Mann ist 1,72 groß und der Pullover sitzt leger. Also wäre für einen größeren Mann, der Pullover auch tragbar. Den Pullover gibt es auch in einem schönen helleren grün, ich werde den wahrscheinlich auch bestellen.

Schade

An und für sich ist es ein schöner Pullover, ABER ... Neue Ware spüle ich grundsätzlich erstmal durch... Waschprogramm: 20min bei 30°C ...kam gefühlte zwei Größen kleiner aus der Maschine. Von Otto Kern hätte ich bessere Qualität erwartet. Ging zurück.

Passt wie angegossen

Ich habe diesen Pullover in drei Farben bestellt und die sind genau so wie beschrieben. Mein Mann ist begeistert von der Passform und der Qualität. Eine klare Weiterempfehlung.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Form, Größe und Qualität sind gut.

Fällt sehr groß aus

Ein recht schöner Pullover in einer normalen Qualität. Nicht atemberaubend, aber ok, und eben aus Baumwolle und nicht aus "Plastik", wie so viele, viele andere Modelle. Der Pullover fällt recht groß aus. Ich würde ihn beim nächsten Mal eine Nummer kleiner bestellen.

Eingelaufen

Habe den Pullover vor dem ersten tragen nach Waschanleitung vom Etikett bei 30 Grad im Wollprogramm gewaschen. Leider ist der Pullover eingelaufen und passt somit nicht mehr. Damit muss ich den ansichtig schönen Pullover leider reklamieren und zurück schicken.

Schönes Teil

Pullover gefällt. Farbe ist frisch und die Größe stimmt.

Schöner leichter Pulli

Ein wunderschöner Pulli und für den Preis wirklich super und passt für die Größe 52 wunderbar.

Ein toller Pullover, mit Wohlfühleffekt.

Der klassische Pullover passt perfekt. Die Farbe entspricht dem Foto. Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Mein Mann ist begeistert. Ich habe sofort noch zwei weitere Pullover in anderen Farben bestellt.

Formschöner Pullover

Dieser Pullover ist wirklich angenehm zu tragen, sei es allein oder mit Hemd oder T Shirt. Sehr zu empfehlen.

Tolle Qualität

Der Pullover hat eine sehr gute Qualität und ist sehr angenehm zu tragen.

schöner Pullover

sehr schön,perfekte Passform, sitzt perfekt und eine gute Qualität

Pullover ist Spitze

Der Artikel ist absolut in Ordnung und weiter zu empfehlen

toller Pullover für jede Jahreszeit

Material und Farbe top, passend für jede Jahreszeit

Meinem Schwiegersohn gefällt der Pullover sehr gut.

Schöne Farben

Die Farbe war toll aber die Größe viel zu breit

Sehr dünn und verzieht sich

Material ist doch dünn und nach dem ersten waschen trotz wollprogramm und geringer schleuderzahl verzogen. Hatte mir von Otto Kern mehr Qualität versprochen. On Top unabhängig vom Pullover dauerte die Auslieferung extrem lange entgegen der Artikelbeschreibung

Ich habe die pullover für meinem Mann ...

Ich habe die pullover für meinem Mann gekauft. Er hat sehr gefreut. Passt genau richtig . Weich und schön stoff. Ich kann weiter empfehlen

Schöne Farben

Weiche Qualität. Schön.

schöner Pullover von Otto Kern

Schöner Pullover der Marke Otto Kern mit V-Ausschnitt. Der Pullover ist daher ideal, um darunter ein Hemd mit Kragen zu tragen. Passt auch gut zu jeder Jeans.

Hebst-Klassiker

Wir haben uns für den Kauf aufgrund der Qualität und Passform entschieden. Gr. XL hat für eine Konfektionsgröße 54 - eher breite Schultern, muskulöser Oberkörper mit ein wenig Waschbär-Bauch. Der Preis war natürlich auch sehr verlockend.

Fällt sehr gross aus

Ich habe diesen Pullover in zwei Farben 2x bestellt jeweils in der selben Größe. Obwohl es sich hier um den selben Artikel handeln soll, fällt die Grösse ganz unterschiedlich aus. Während der rote Pullover gerade noch so paßt, ist der grüne Pullover fast schon zu groß und fällt auch deutlich länger aus. Ob das in meiner Bestellung ein Zufall war, kann ich nicht sagen. Ansonsten ist die Baumwolle von einer guten Qualtität.

Eingelaufen

Auf den ersten Blick in Ordnung. Nach der ersten Wäsche kam der Schreck. Trotz Waschens nach Angaben auf dem Pullover ist er eingelaufen.

Schöne Verarbeitung

Gute Qualität und zu jedem Anlass anzuziehen. Schöne Farbe und sehr bequem für mein Vater als Weihnachtsgeschenk.

Schicker Pullover

Die Farbe entspricht der Abbildung und die Passform ist größengerecht .

Klassischer V-Ausschnitt-Pullover

... ein sehr schöner Pullover. Habe ihn in 2 Größen bestellt, nachdem ich die Beurteilungen gelesen hatte. Er fällt wirklich recht groß aus. Habe nun den in Gr. M behalten. Schade, daß die Größen nicht normiert sind. Das Materila ist sehr angenehm. Insgesamt ein wertiger Pulli.

Keine gute Qualität

Die Qualität des Pullovers ist nicht gut! Dünnes labberiges Material. Selbst der Angebotspreis ist da noch zu teuer. Leider wieder zurück

Super Pullover!

Super Qualität und passt perfekt.